Gekko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein, steht aber auch in der Trophäenbeschreibung...
Triple Harry Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein, steht aber auch in der Trophäenbeschreibung... Danke für die info
Schnock94 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Leute, sagt mal hat noch jemand das Problem das er jede Herausforderung mind. auf Level 2 hat aber die Trophy einfach nicht kommt??? ich will meine trophy haben x) weis jemand was ich machen könnte um sie noch zu bekommen ohne das ganze mit nem neuen Char machen zu müssen?
opelkadett22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 habe das gleiche problem habe alle herausforderungen fertig aber kein trophy wär weiß woran es liegen könnte würde über eure hilfe freuen mfg
Mr.Clank Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 habe das gleiche problem habe alle herausforderungen fertig aber kein trophy wär weiß woran es liegen könntewürde über eure hilfe freuen mfg Haste denn auch die beiden versteckten erledigt? Ich zitiere mal Bomberpilot sein Post: herausforderung: "plitsch-platsch" LV 5 - 200 kills "schön weit aufmachen" LV 5 - 750 kills die beiden komplett machen, dann schaltest du die 2 versteckten frei. die da sind, catch a rocket und shotgun sniper. die jeweils auch auf mind. LV 1 machen!
schranza19 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo gibt folgendes Problem habe eine verbugte Herausforderung o. Muss Mann was aktivieren. Geht um. Friendship Gulag Herausforderung bei mir ist nie das wachturmlicht an und es mus an sein für die Herausforderung Das fehlt mir für die Platin weil alles ist auf 2 und alles andere wie Map bedingtes Zeug ist fertig und ja ist das jetzt ein Bug, wenn es aus ist, o. Muss Mann was aktivieren o. Eine bestimmte quest laufen lassen Hier dazu ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=rs6YNX-EX8k]Borderlands 2 - Friendship Gulag - In the middle of the night & Cult of the Vault - YouTube[/url]
Dodo4815 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Du brauchst doch die Herauforderung überhaupt nicht um die Trophy zu bekommen. du musst nur die herausforderungen machen, die auf kein gebiet bezogen sind. Die trophybeschreibung ist echt nicht sehr hilfreich gemacht, besser wäre ''level 1 aller nicht-GEBIET-bezogenen herauforderungen abschließen'' gewesen
opelkadett22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 danke für die schnelle rückantwort mfg
schranza19 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann ist es ein Bug Trophy weil ich alles auf lvl 2 hab sogar die wo Mann erst xxx kills braucht Das wegen die ganzen lvl bedingten Sachen hmm aber schön zu wissen
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 jede seite dasselbe.... lesen hilft ... man muss 2 herausforderung auf level 5 bringen um 2 andere freizuschalten ...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Für manche Herausforderungen wird ja auch ein 2. Spieler benötigt, das geht aber auch im Splitscreen, oder? Also einfach nur mit einen 2.Controller? ;>
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 jede seite dasselbe.... lesen hilft ... man muss 2 herausforderung auf level 5 bringen um 2 andere freizuschalten ... ja hab die 2 herausforderungen auch schon und alles andere auf 3 o. 4 und macht nicht bling
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ja hab die 2 herausforderungen auch schon und alles andere auf 3 o. 4 und macht nicht bling Schonmal mit dieser Liste hier verglichen? http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Schonmal mit dieser Liste hier verglichen?http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html sie kamm jetzt wo ich wieder in spiel bin kp warum sie jetzt erst kamm
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit dem indirekten Raketenwerfer-schaden gemeint? Muss der Gegner durch den Explosionsradius sterben?
Yiasmat Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit dem indirekten Raketenwerfer-schaden gemeint? Muss der Gegner durch den Explosionsradius sterben? richtig:cool2:
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 richtig:cool2: Alles klar danke^^
st-o-ck Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne Frage: die Herausforderungen werden ja nicht zurückgesetzt oder? also ist es egal, ob ichs alles im 1. Durchlaufe hole, oder teils im 1. und teils im 2. und teils dann danach in der freien Welt - oder? das einzige wenn die Herausforderungen auf 0 sind ist ja bei einem neuen Charakter - oder?
Yiasmat Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne Frage:die Herausforderungen werden ja nicht zurückgesetzt oder? also ist es egal, ob ichs alles im 1. Durchlaufe hole, oder teils im 1. und teils im 2. und teils dann danach in der freien Welt - oder? das einzige wenn die Herausforderungen auf 0 sind ist ja bei einem neuen Charakter - oder? richtig:cool2:
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 kann ich bei dieser Trophy ohne Probleme einen zweiten charater starten !? Auch wenn ich mit Char 1 das Game noch net durch hab !?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.