Freezer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 dachte ich mir schon aber danke dir für die schnelee antwort. weisste zufällig wo man welche kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kommt per Zufall in den Automaten. Einfach jeden Autmaten begutachten dem du grade begegnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat mir jemand einen guten Tipp für "Ich bin noch da! Schockiert?" ? Ist so die einzige Herausforderung die nicht klappen will. Wie habt Ihr die hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Versuchs mit mit nem Schockraketenwerfer.Smg's,...haben bei mir auch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Scheint aber auch nen Bug zu sein. Alle anderen "Schaden-über-Zeit"- Wiederbelebungen haben auch mit Kleinwaffen funktioniert. Nur eben diese nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nochmal zum Verständniss - ich muss für die Herausforderung die "neue Stärke" durch Schockschaden bekommen. Vermutlich darf das nicht durch Beschussschaden z.B mit einer Schock-Shotgun passieren, sondern nur durch den indirekten Schock-Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 An dieser Herrausforderrung sitz ich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nochmal zum Verständniss - ich muss für die Herausforderung die "neue Stärke" durch Schockschaden bekommen. Vermutlich darf das nicht durch Beschussschaden z.B mit einer Schock-Shotgun passieren, sondern nur durch den indirekten Schock-Schaden? Jup so siehts aus. Hab für die Challenge auch ein bischen gebraucht, habs dann mit nem SMG geschafft. Hab die Gegner geschwächt, dann hab ich mich töten lassen und dann ganz vorsichtig mit der Schockwaffe auf einen Gegner geschossen, sobald er Schockschaden bekommen hat hab ich aufgehört zu schießen und gehofft, dass der Gegner am Schockschaden stirbt, hat nach einiger Zeit geklappt. Die Schockwaffen scheinen deutlich schlechter zu sein als die anderen elemental weapons, nicht nur dass der Schockeffekt vergleichsweise selten eintritt, der hört auch extrem schnell wieder auf zu wirken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @Mark : THX - hat bei mir gerade geklappt, goliath angeschossen, und er ist durch Schock gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nochmal zum Verständniss - ich muss für die Herausforderung die "neue Stärke" durch Schockschaden bekommen. Vermutlich darf das nicht durch Beschussschaden z.B mit einer Schock-Shotgun passieren, sondern nur durch den indirekten Schock-Schaden? Das ist auch mein letztes Project bis Platin Sogar Handgranate mit Wirkungsgrad an einem Ingenieur führte nicht zum Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Edit: Hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei mir will einfach kein Jimmy Jenkins aufkreuzen, ich loote wirklich alles seit Tagen und es passiert nichts. Shotgun Sniper und Catch a Rocket hab ich schon lange fertig. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Endlich habe ich die Trophäe mir fehlte sniper shotgun musste erstmal 400 gegner mit der shotgun aus nächster nähe killen bevor ich das freigeschaltet hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Boah endlich hab ich diesen kleinen ****** Jenkins gefunden, wodurch ich für alle die ihn noch suchen einen sehr guten tip hab. Nachdem ich ca. 4 Stunden in Opportunity Kisten geöffnet hab, hatte ich die Schnauze voll und hab hab mal im Internet gesucht und den ultimativen Tip gefunden, der Haken: Man darf dafür die Sidequest "Doctor's orders" noch nicht abgeschlossen haben, während man die Hauptquest im Wildlife Exploitation Preverve schon abgeschlossen haben muss. Der Rest ist simpel, man geht zum Wildlife Exploitation Preserve in den Raum mit den 4 Kisten, in einer davon muss sich noch der Echo Device für die Sidequest befinden. Für jede dieser Kisten besteht jetzt eine sehr hohe Chance Jenkins zu finden. Gleich bei meinem ersten Versuch hatte ich in den ersten beiden Kisten je einen Loot Roboter und in der dritten war dann Jenkins. Falls Jenkins nicht auftaucht einfach ins Hauptmenü und nochmal versuchen, aber auf keinen Fall den Echo Device in der Kiste aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hast du den Save noch würde gerne mal vorbei kommen zum killen MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab meine Platin grad bekommen Weiß nicht ob es schon bekannt ist aber um die Herausforungstrophy zu bekommen müßen zwei (Shotgun + RPG) Herausforderungen komplett fertig gelevelt werden!!! Wunderte mich nähmlich das die Trophie nicht kam nach erreichen von min. Stufe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja das habe ich heute auch nacholen müssen die 750 kills -.- das war nervig aber jetzt steht der platin nix im wege nur noch die kills mit den anderen chars und lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi!! Gibt es denn jetzt eine komplette liste von den herrausforderungen?? Brauch nur die,die noch später im Spielverlauf hinzu kommen!! Wie hier oben zb beschrieben,die kills mit schrotflinte!! Muss ich da den Rang bis level 5 abschließen??einfache Kills?? ´ gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe alle herausforderunge bis verschidenes gemacht aber keine trophy gibt es vllt ne herausforderung die man noch freischalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht man für die Trophäe auch die Erledigungen in den einzelnen gebieten? Zb arid Nexus usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.