Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"

Merlin-87

Recommended Posts

Nochmal zum Verständniss - ich muss für die Herausforderung die "neue Stärke" durch Schockschaden bekommen.

Vermutlich darf das nicht durch Beschussschaden z.B mit einer Schock-Shotgun passieren, sondern nur durch den indirekten Schock-Schaden?

Jup so siehts aus. Hab für die Challenge auch ein bischen gebraucht, habs dann mit nem SMG geschafft. Hab die Gegner geschwächt, dann hab ich mich töten lassen und dann ganz vorsichtig mit der Schockwaffe auf einen Gegner geschossen, sobald er Schockschaden bekommen hat hab ich aufgehört zu schießen und gehofft, dass der Gegner am Schockschaden stirbt, hat nach einiger Zeit geklappt.

Die Schockwaffen scheinen deutlich schlechter zu sein als die anderen elemental weapons, nicht nur dass der Schockeffekt vergleichsweise selten eintritt, der hört auch extrem schnell wieder auf zu wirken...

Nochmal zum Verständniss - ich muss für die Herausforderung die "neue Stärke" durch Schockschaden bekommen.

Vermutlich darf das nicht durch Beschussschaden z.B mit einer Schock-Shotgun passieren, sondern nur durch den indirekten Schock-Schaden?

Das ist auch mein letztes Project bis Platin

Sogar Handgranate mit Wirkungsgrad an einem Ingenieur führte nicht zum Erfolg.

Boah endlich hab ich diesen kleinen ****** Jenkins gefunden, wodurch ich für alle die ihn noch suchen einen sehr guten tip hab. Nachdem ich ca. 4 Stunden in Opportunity Kisten geöffnet hab, hatte ich die Schnauze voll und hab hab mal im Internet gesucht und den ultimativen Tip gefunden, der Haken: Man darf dafür die Sidequest "Doctor's orders" noch nicht abgeschlossen haben, während man die Hauptquest im Wildlife Exploitation Preverve schon abgeschlossen haben muss.

Der Rest ist simpel, man geht zum Wildlife Exploitation Preserve in den Raum mit den 4 Kisten, in einer davon muss sich noch der Echo Device für die Sidequest befinden. Für jede dieser Kisten besteht jetzt eine sehr hohe Chance Jenkins zu finden. Gleich bei meinem ersten Versuch hatte ich in den ersten beiden Kisten je einen Loot Roboter und in der dritten war dann Jenkins. Falls Jenkins nicht auftaucht einfach ins Hauptmenü und nochmal versuchen, aber auf keinen Fall den Echo Device in der Kiste aufnehmen!

Hi!!

Gibt es denn jetzt eine komplette liste von den herrausforderungen??

Brauch nur die,die noch später im Spielverlauf hinzu kommen!!

Wie hier oben zb beschrieben,die kills mit schrotflinte!!

Muss ich da den Rang bis level 5 abschließen??einfache Kills??

´

gruß Meik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...