Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"

Merlin-87

Recommended Posts

Hier kann man sich Hilfen und Tipps holen, da diese Tropähe mMn nicht leicht ist.

Außerdem steht im LF verpassbar. :eek6: Ich kann doch aber in die einzelnen Gebiete zurück und die Trophäe trotzdem machen oder gibt es irgendwo was, was man nachdem man es abgeschlossen oder gekillt hat nicht mehr holen kann?

Einen Gegner den man killen muss ohne von diesem getroffen zu werden, haben mein Bruder und ich gestern nicht geschafft. :frown: Hoffe das die Trophäe jetzt nicht schon vorbei ist und wir einen neuen Durchgang starten müssen.

Hatte anfangs auch angst die nicht nachträglich machen zu können oder ewigkeiten versuchen zu müssen die endbosse ohne schaden usw zu killen. Aber wenn du genau liest, siehst du, dass in der Trophäenbeschreibung folgender Wortlaut steht: ,, Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen". Dementsprechend sind das nur die Badass dinger die nicht bei den Pandora Orten aufgelistet sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bzw. die Angst nehmen.

In dem Fall wäre sie aber durchaus verpassbar, da unter VERSCHIEDENES-COMPL33TIONIST für den 1. Level 10 optionale Missionsziele erfüllt werden müssen.

Wenn man bei seinen Missionen also nicht frühzeitig versucht diese optionalen Ziele zu erfüllen, kann es passieren, das das Spiel durchgespielt ist und keine Mission mit optionalem Ziel mehr verfügbar ist.

Im Koop könnte es schwer werden diese Ziele nachträglich zu erreichen, da es ja ausreicht, das ein Mitspieler einen Gegner mit der falschen Waffe killt wenn eine Bestimmte für das Ziel vorgeschrieben ist.

Da es im allgemeinen Thread leider untergegangen ist, hier nochmal die Frage:

Wo findet man Transfusions-Granaten bzw. den Mod dafür? Und wo eine Mod für die Singularitäts-Granaten?

Bin Level 20 und habe noch nichts davon gesehen... das sind die einzigen 2 Herausforderungen, die mir noch fehlen...

Man die trophy wird nervig. Mal abgesehen davon wie behindert es ist Jimmy Jenkins zu finden, der extrem selten mal aus Kisten hüpft, gibt es auch noch versteckte Challenges die man erst freischaltet, wenn man eine andere Challenge komplett abgeschlossen hat.

So schaltet man etwa die Challenge "Catch-a-Rocket" erst frei, wenn man "Splish Splash" auf Level 5 bringt und wer weiß was es da noch alles gibt...

Eine Challenge ist zb. in Eridium Blight ganz oben links auf der Karte. Man muss da ständig links und rechts über die Lava, dabei muss man auf ultra dünnen Stangen über die Lava balancieren, ein Absturz führt sofort zum Tot. Schafft man es bis ganz nach oben erhält man die Herausforderung:

Der Kammerjäger gegen den Vulkan. ;)

PS: Auf dem Weg trifft man auch auf einen Gegner mit Namen, und der lässt dann einen Kopfskin fallen.

Der hat innerhalb von 2 Minuten die trophies für Level 10, 25 und 50 bekommen, hm...

Das könnte aber vllt daran liegen, dass er schon einige Zeit vor Release zocken konnte und man kann die Trophies glaub ich vor dem offizielen Release oder paar Tage davor nicht synchronisieren. Und wenn er dann schon auf Level 50 war, bekommt der die dann alle gleich. So sieht zumindestens meine Vermutung aus :D Kann natürlich auch totaler Quatsch sein ;)

Das könnte aber vllt daran liegen, dass er schon einige Zeit vor Release zocken konnte und man kann die Trophies glaub ich vor dem offizielen Release oder paar Tage davor nicht synchronisieren. Und wenn er dann schon auf Level 50 war, bekommt der die dann alle gleich. So sieht zumindestens meine Vermutung aus :D Kann natürlich auch totaler Quatsch sein ;)

Er hat aber noch nicht einmal die helfte der Story Quest erledigt .

hatte bei PSN profiles gesehen das der user opm oder so schon 1 1/2 wochen vor release trophäen hatte. is bestimmt einer von ner zeitung oder so,

von daher kann er nur ein cheater sein. meine vermutung:cool2:

Hab jetzt ungefähr die hälfte der Story geschafft und mir fehlen momentan nur noch 3 der nicht-levelbezogenen Herausfoderungen.Lediglich unter "Feinde" kommen noch ab und an Herausforderungen dazu.Denke mal da wird sich auch nicht mehr viel ändern bis auf weitere Feinde.

Aber diese Eridium Blight Challenge braucht man für die Trophy nicht, oder? Es sind doch nur die Allgemeinen relevant, nicht die aus den jeweiligen Leveln.

Hier ein Link zu den Challenges von Borderlands 2. Es verweist auf das Boderlands Wiki.

Also, in einem großen englisch-sprachigen Forum hat der Gearbox Mitarbeiter, der als einziger die Trophy bisher hat, eine Liste von allen Challenges gepostet, die er erreicht hat.

Die 112 unter meinem Link sind soweit korrekt, es fehlen nur folgende 2:

Rocket Launcher

Catch-a-Rocket! Kill enemies with direct hits

from rocket launchers. (Level 1: 5 Kills)

Wird sichtbar, wenn man 200 Kills bei Splish Splash hat, also Level 5 dieser Challenge.

Shotgun

Shotgun Sniper Kill enemies from long

range with shotguns.

(Level 1: 10 Kills)

Nocht unbekannt, wann die sich freischaltet. Ich werde mal probieren, ob diese Challenge vielleicht durch ein paar Kills freigeschaltet wird.

Ich hoffe geholfen zu haben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...