SnowMan Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Servus zusammen, mein Name is Kay bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Darmstadt im schönen Hessen ^^ Zu meinen Hobbys zählen Fußball (großer Fan vom FC Liverpool) , Basketball (NBA) ab und zu mal ein bissel Handball und Tischtennis, Party, Chillen und natürlich PS3 Lieblingsgenre würd ich mal auf Shooter,Sport und Fantasyspiele (FFXIII ) begrenzen obwohl ich mich nich wirklich drauf festlegen will. Beginn ab 3.8 meine Ausbildung zum Industriekaufmann Freu mich auf eine freundliche und hilfreiche Community MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Willkommen hier bei uns Kay und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 welcome und viel spaß beim labern und trophy hunten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hey kay viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier unter den jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus Kay!!! Und viel Spaß hier im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Kay Herzlichen Willkommen in unsere Trophäe forum und viel spass bei schreiben und zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Auch von mir ein Hallo.Viel Spaß im Forum.Gib Gas und bereichere uns mit Deinem Wissen rund ums Zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus und willkommen. Wobei Servus gehört nach Bayern, nicht nach Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich willkommen im Trophy-Forum^^. Super jetzt haben wir einen Final Fantasy Fan mehr hier im Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi Kay, WoB. Viel Spaß mit und bei uns . Und weiterhin gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 herzlich willkommen kay und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 tag. viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.