Safety147Car Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wer spielt denn noch regelmässig oder auch unregelmässig Hustle Kings online? Ich habe 49 klicks auf meinen Beitrag unten aber keine Antwort, wollte eine kleine übersicht machen von den Spielern die das spielen. Lord_Brune Safety147Car (no line Pool 8 & 9, evtl. Snooker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hier ich spiele es noch gerne, ich musste es neu downloaden, daher sieht es so aus als hätte ich es nie gezockt, aber dem ist nicht so!!! (das Snookerpaket besitze ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich war nur kurz wieder aktiv, um die Online-Trophäen zu erspielen, bevor noch die Server down gehen oder so . An die anderen Trophäen mach ich mich erst später irgendwann und danach spiele ich das Spiel wenn überhaupt nur noch sehr selten. Höchstens wenn man Besuch ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.