DSPX1994 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi Leute könnt ihr mir helfen gibt es irgendwelche apps mit denen man mein Galaxy S3 und meinen Samsung Flat TV verbinden kann.. der TV ist jetzt ne woche alt hat Apps drauf und kann ins internet also von daher denke ich das es möglich wäre.. hat jemand erfahrung gemacht ob es was bringt oder es überhaupt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 "Samsund remote" kenne ich jetzt spontan. Ansonsten geh doch einfach mal in den Appstore und gib Samsung ein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 "Swipe-It" kann Bilder und Videos vom Smartphone auf den TV streamen. Musst du auf Smartphone und TV installieren - im Samsung App-Store vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke euch beiden schon mal im vorraus werde beides mal versuchen Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:06 also aufm handy konnte ich es finden dieses swipe-it aber im app store aufm flat tv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Es müsste auch mit All-Share Net funktionieren, habe ich im Internet gelesen, aber hat bei mir noch nicht funktioniert, da ich es selbst noch nicht probiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wenns ein smart tv den neueren variante ist dann hat er auch die bedienungsanleitung (im menü glaub ich) enthalten.. dort standen bei mir die tools drinne die ich benötigt habe um handy mit tv zu verbinden.. samsung remote war dabei glaub ich nur als fernbedienung einsetzbar.. dateiaustausch war eher so die richtung swipe it.. allerdings ist es glaub ich einfacher im handling inhalte über all share auf dem tv wiederzugeben.. samsung remote hab ich selbst probiert, klappt auch super.. zum datenaustausch/ streamen benutz ich allshare, läuft auch sehr gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 kann samsung remote aber nicht im store runterladen aufm TV weil es die nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 kp ob's das da gibt.. lad dir samsung remote übers handy.. so hab ich es bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für den Fernseher benötigt man kein Remote-Tool. Nur für das Smartphone/Tablet verfügbar und WLAN ist erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.