HateSocity Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hänge gerade an der Nebenquest Der verlorene Schatz und zwar geht es darum die 4 Schalter zu suchen und mann hat einige Hinweise um diese zu finden. 3 Stück habe ich schon gefunden und mir fehlt noch der Schalter mit dem Hinweis (unter der säurebedeckten Eisenbahn) suche schon ne ewigkeit danach und kann sie nich finden.Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich liste hier mal die Orte der Schalter auf Karte und Sicht auf. Bitte keine beschwerden über die Qualitäten der Bilder. Der Verlorene Schatz: Unter der säuregetränkten Eisenbahn: Im Lagerhaus am Ufer: Im Schatten des Baggers: Innerhalb Dahls blutigem Sechsten: Ich hoffe es hat euch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 da war ich heut ne stunde dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 vielen drank das war ne sehr grose hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das so gewollt das die Kiste zum Schluß nicht aufgeht,oder spinnt das nur bei mir rum? Die Viereckauswahl erscheint bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das so gewollt das die Kiste zum Schluß nicht aufgeht,oder spinnt das nur bei mir rum? Die Viereckauswahl erscheint bei mir nicht. Das Problem hatte ich auch!!! Ich wollt später nochmal vorbei schauen... Bestimmt n Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das Problem hatte ich auch!!!Ich wollt später nochmal vorbei schauen... Bestimmt n Bug. Ja ist es,habs gespeichert u beendet. Dann nochmal hin u dann ging es. Sterben lassen funktionierte,bei mir zumindest,nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 mit sogar viedo [url=http://www.youtube.com/watch?v=aJI-79JkMPg]Borderlands 2: The Lost Treasure Quest Clue Locations (With Map) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir dürfte die Mission "Der verlorene Schatz" verbugt sein Der grüne Such-Kreis wird nämlich in Sawtotth und nicht in Caustic Caverns angezeigt. Außerdem steht bei den Zielen nur "Finde die Anhaltspunkte 0/4", entgegen dem Video, wo 5 Missionsziele angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, bei den Online-Matches nach Missionen zu suchen (finde immer nur "Der Talon of Gods"), oder hat noch jemand die Mission offen, wo ich mich anschließen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir dürfte die Mission "Der verlorene Schatz" verbugt sein Nö ist alles in Ordnung. Für "Finde die Anhaltspunkte 0/4" in Sawtooth Cauldron einfach wahllos Gegner umnieten, irgendwann droppen dann die Teile. Können Nomanden, Zwerge, Psychos usw. sein. Erst wenn man die 4 Teile hat wird der Missionslog umgeschaltet auf die bereits angesprochenen 4 Schalter in Caustic Caverns. Das oberste Kästchen (Nr.5) wird automatisch als erledigt markiert wenn man die 4 Schalter umgelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.