Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
immer wenn ich mit meinem pro bei 32, 33 % angelangt bin wird die leiste wieder auf 26% gestellt, was ist denn das für ein mist? 16/16 erfolgreiche flanken zb wurden bei mir bestimmt schon 10mal freischaltet, aber es wird irgendwie nicht dauerhaft gespeichert:banghead:

speilst du evtl. pokal ?

dort gehn nämlich leistungen verloren.

Geschrieben
Im Pokal gehen Leistungen verloren? Immer oder ab und an? Das erklärt weswegen meine gehaltenen Elfmeter allesamt weg sind :(

Ab & An.. Angeblich soll es gefixt sein.

Geschrieben
Kommt es euch auch so vor das der pro Club und FUT ein komplett anderes spielgefühl ist?

Das sich ALLE im Pro Club so schwammig steuern lassen hat schon einen Grund. Das Hauptaugenmerk ist hier ja auf den einzelnen Pro gelegt. Damit das Spiel nicht durch einen guten Mann gg Mann Spieler beeinflusst werden kann ist die Steuerung sehr wahrscheinlich so schwammig.

Geschrieben
Also zählt mal wieder kein Skill...

Das schon. Übung macht halt den Meister ;)

Wenn Du ein guter Mann gg Mann Spieler bist hast Du gegenüber anderen schon einen großen Vorteil. Mit der Zeit kommst Du so gut mit den Spielern klar, dass Du weißt wie Du mit den CPU-Spielern umzugehen hast.

Geschrieben
Also zählt mal wieder kein Skill...

Ist aufjedenfall so wie philipp es gesagt hat Übung macht hier den Meister. Habe bestimmt schon 1000 Spiele als Any gemacht und irgendwann hat man den Dreh raus. Man muss sich nur viel mehr konzenrieren als bei den anderen Modi und die restliche Mitspieler müssen aushelfen ;)

Geschrieben

kommt es nur mir so vor oder hat man mit 2 spielern die meisten chancen zu gewinnen? kumpel spielt immer alle und ich spiel meinen pro und schlagen damit gegner die zu 5. oder mehr spielen, obwohl die auch mehr erfahrung und bessere pros haben...

und ist das ein bug dass ich schon 5* Skills kann, obwohl ich grade mal 6 Spiele gemacht hab und die herausforderung dazu noch gar nicht gemeistert habe?

Geschrieben
kommt es nur mir so vor oder hat man mit 2 spielern die meisten chancen zu gewinnen? kumpel spielt immer alle und ich spiel meinen pro und schlagen damit gegner die zu 5. oder mehr spielen, obwohl die auch mehr erfahrung und bessere pros haben...

und ist das ein bug dass ich schon 5* Skills kann, obwohl ich grade mal 6 Spiele gemacht hab und die herausforderung dazu noch gar nicht gemeistert habe?

Es ist durchaus einfacher mit einen eingespielten 2- oder 3-Mann Club zu spielen. Zu den Skills kann ich nichts sagen da ich dazu nichts weiß...

Geschrieben
Kommt euch das auch vor das es das Momentumscript auch im pro Club gibt? Zwar nicht so stark wie im UT aber es gibt es...

Hab ich gerade wieder gemerkt. Mein Pro hat als ZOM 87 und eigentlich einen sehr guten Abschluss. Stand 3 Mal allein vorm Torwart ... 2 Mal gegen den Pfosten und einmal genau auf den Keeper.

Geschrieben

Pro Club ist mittlerweile echt scheiße geworden. Könnte da jetzt unzählige Punkte nennen.

Komisch ist auch, das wir meistens nur nach dem Liga Titelgewinn in der folgenden Saison absteigen...

Geschrieben

Wir hatten unseren Aufstieg schon in der Tasche und 4 spiele für den Titelgewinn wofür wir ein Sieg brauchten. Alle 4 spiele verloren dank EA. Hatten ne 6er Siegesserie und dann wollte EA nicht mehr das wir gewinnen obwohl das Typen waren die überhaupt nix draufhatten. Frage mich sowieso wie sowas in die Liga 3 kommen...

Geschrieben

Wollen wir den Thread hier mal wider ein wenig pushen ;)

Mein Pro hat als TW 89. Ich habe 622 Spiele als TW absolviert und sehe gerade bei meinen Statistiken das ich durchschnittlich 89% der Bälle, die auf meinen Kasten kommen, halte.

Vielleicht erweckt mein Post bei anderen die Lust ihre Pro-Details preis zu geben ;)

Geschrieben

mein pro hat inzwischen eine gesamtwertung von 87 als zom, macht auch echt spaß wenn das dribbling endlich mal klappt, pace stimmt jetzt auch da kann man schön die bälle nach vorne verteilen und für gute torvorlagen sorgen.. oder selbst mal das ein oder andere machen :D

vlt lass ich ihn demnächst mal als tw spielen, würde mich auch mal reizen :smile:

Geschrieben
mein pro hat als ST 90 :)

aber ich zweifel an den "abgedrängten spielern" kp wie ich das machen soll -.-

jmd ein tipp?

Hast es sicherlich schon mal als IV probiert oder? Weil gibt ja Leistungen die man nur auf bestimmten Positionen freischalten kann obwohl es so nicht angegeben ist in der Beschreibung.

Mein Pro ist auf 85 als ST. Dieses Jahr packt mich der Modus leider nicht so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...