Neusser09 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab die Leistung für die Regenspiele (glaub 2 sinds) jeweils bei strahlendem Sonnenschein bekommen Ich auch ;-) Schneespiel fehlt mir aber nach wie vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich auch ;-)Schneespiel fehlt mir aber nach wie vor.. Die wird dir sehr wahrscheinlich immer fehlen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey hab mal ne frage hab leider keine zeit mir alle seiten durchzulesen hoffe ich werde dafür nicht kritisiert^^ wie kann ich mit meinem pro offline leistungen freispielen (karriere) beim erstellen des pro's ist ja der verein gesperrt bitte um hilfe? Danke im voraus Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey hab mal ne frage hab leider keine zeit mir alle seiten durchzulesen hoffe ich werde dafür nicht kritisiert^^wie kann ich mit meinem pro offline leistungen freispielen (karriere) beim erstellen des pro's ist ja der verein gesperrt bitte um hilfe? Danke im voraus Mfg Ich bin mir sicher das Du wie beim Online-Pro normal spielen musst. Eine andere Art den Pro online oder offline zu leveln gibt es ja nicht. Die Boosts im Katalog könntest Du dir zusätzlich noch kaufen. Achte dabei aber auf die Boosts. Es gibt welche für den Online- und Offline-Pro. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich bin mir sicher das Du wie beim Online-Pro normal spielen musst. Eine andere Art den Pro online oder offline zu leveln gibt es ja nicht.Die Boosts im Katalog könntest Du dir zusätzlich noch kaufen. Achte dabei aber auf die Boosts. Es gibt welche für den Online- und Offline-Pro. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Versteh ich jz nicht ganz bei fifa 12 konnte man den pro offline in der karriere nutzen und bisschen lvln, geht das bei fifa 13 nur noch online oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Versteh ich jz nicht ganz bei fifa 12 konnte man den pro offline in der karriere nutzen und bisschen lvln, geht das bei fifa 13 nur noch online oder wie? Bei Fifa 13 gibts 2 Pro´s. Einen für Online und einen für Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei Fifa 13 gibts 2 Pro´s.Einen für Online und einen für Offline Aso was isn das für ein scheiß und welchen muss ich für die trophies auswählen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Aso was isn das für ein scheiß und welchen muss ich für die trophies auswählen?? :emot-raise: Den Online Pro. Und dann Pro Club oder Pro Ranglistenspiel. Aber da sind alle seeeehr egoistisch und passen nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Den Online Pro.Und dann Pro Club oder Pro Ranglistenspiel. Aber da sind alle seeeehr egoistisch und passen nie.... der Modus ist ein einziger Krampf, letztens war ich in einer Mannschaft und der Torwart ist ständig mit dem Ball ins Aus gelaufen, damit es Ecke für den Gegner gibt (er brauchte vermutlich die Leistungen noch...) Verstehe nicht, wieso man das in Offline/Online aufteilt, macht das ganze nicht schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 der Modus ist ein einziger Krampf, letztens war ich in einer Mannschaft und der Torwart ist ständig mit dem Ball ins Aus gelaufen, damit es Ecke für den Gegner gibt (er brauchte vermutlich die Leistungen noch...) Verstehe nicht, wieso man das in Offline/Online aufteilt, macht das ganze nicht schöner Ja eben das find ich echt scheiße, das war bei fifa 12 viel besser aber naja trotzdem danke für die erklärungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco1405 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo bekomme 2 paar schuhe nicht freigeschaltet. Adidas World Cup und ein paar rote kappa . habe alles gekauft was mann kaufen kann . vielleicht hat von euch einer eine Idee oder einen Tipp ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 HeyHo Leute, ich zock jetzt schin relativ Pro Club in Fifa 13 aber verschiedene leistungen check ich iwie nicht, wie die funkonieren sollen die da wären.. Tore nach direktem auflegerpass Abgedrängte Spieler bereite tore mit Auflegerpass vor wäre cool, wenn ihr mir erklären könntet wie die funktionen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie kann man die weissen Haare freischalten?Ich finde nur die Leistungen für die blauen und grünen Haare. :emot-raise: Ich würde einfach mal behaupten das man mit der Leistung farbige Frisuren freischaltet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 HeyHo Leute,ich zock jetzt schin relativ Pro Club in Fifa 13 aber verschiedene leistungen check ich iwie nicht, wie die funkonieren sollen die da wären.. Tore nach direktem auflegerpass Abgedrängte Spieler bereite tore mit Auflegerpass vor wäre cool, wenn ihr mir erklären könntet wie die funktionen würden. Tore nach direktem auflegerpass Dein Mitspieler muss dir den Ball mit X auflegen so das du ihn nur noch ins Tor schieben musst. bereite tore mit Auflegerpass vor Das gleiche nur umgedreht. Abgedrängte Spieler Ich glaub da darf man als Verteidiger im Zweikampf nur L2 drücken und muss so in Ballbesitz kommen. Alle Angaben ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und was muss man dafür machen?Ich find diese Leistung nicht. Guck vielleicht mal im Katalog nach ob du das kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Guck vielleicht mal im Katalog nach ob du das kaufen kannst Im Katalog kann man doch keine farbigen Frisuren oder ähnliches kaufen... Ich schaue gleich mal wenn ich Zuhause bin. Ich bin mir sicher das man farbige Frisuren freischaltet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Im Katalog kann man doch keine farbigen Frisuren oder ähnliches kaufen... Ich schaue gleich mal wenn ich Zuhause bin. Ich bin mir sicher das man farbige Frisuren freischaltet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 kann man nicht hab grad mal geschaut... man kann für club nur schuhe kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 kann man nicht hab grad mal geschaut...man kann für club nur schuhe kaufen. Ja, Schuhe, Jubel und Boosts. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, Schuhe, Jubel und Boosts. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 jo, aber nichts an frisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 immer wenn ich mit meinem pro bei 32, 33 % angelangt bin wird die leiste wieder auf 26% gestellt, was ist denn das für ein mist? 16/16 erfolgreiche flanken zb wurden bei mir bestimmt schon 10mal freischaltet, aber es wird irgendwie nicht dauerhaft gespeichert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.