Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

deHeru

Recommended Posts

Ich hätte da mal ne andere Frage.

Unzwar zock ich hauptsächlich Offline-Pro-Karriere.

Im moment die dritte Saison, Position ZOM, von Stufe 65 (fängt es an glaub ich) auf 79.

Meine Frage ist ob ich die Position irgenwie nach einer Saison ändern kann?

Weil mein Pro schlechte Torwartleistungen ect. hat, wird er nicht über ich denke 82 kommen.

Wenn da jemand was weiß wäre es gut^^

Und mal ne andere Frage: Wer hat dieses bekloppte Punktesystem erfunden? xD

Generell find ich es eigentlich geil gemacht. Aber warum verlier ich 0,1 Punkte wenn der Gegner-Torwart nen Abstoss schlägt und ich nur im Mittelkreis als ZOM stehe?

Manchmal frag ich mich ob die nur wollen das ich mein Controller schrotte^^

Das mit den Positionswechsel bei den Offline-Pro funktioniert glaube ich nicht, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Die gesamt Stärke im Mittelfeld hängt auf keinen Fall von den TW-Leistungen ab.

Das mit den Positionswechsel bei den Offline-Pro funktioniert glaube ich nicht, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Die gesamt Stärke im Mittelfeld hängt auf keinen Fall von den TW-Leistungen ab.

Also ich steh bei 79, und das ist meines Wissens nach die Gesamtstärke des Pros.

Hab Geschwindigkeit, Schusskraft, Passspiel und sowas weit über 80. Teilweise 88.

Also alles was ein ZOM so macht, bin ich gut dabei.

Allerdings fang ich jetzt mal an nicht nur eine Person (meinen Pro) zu spielen, sondern alle. Aus dem einfachen Grund das ich dann evtl. mal Freistöße, Ecken usw. schießen kann. Wenn ich nur mich spiele, darf ich das vom Trainer aus nicht xD

Wenn ich alle spiele, darf ich entscheiden :P

Würde gerne mal Stürmer zocken, oder DM als Spielmacher.

Umstellen kann ichs aber anscheinend nicht.

Vielleicht bei Einstellungen im Karriere Menü. Da steht aber ein Zeichen vor und ist nicht auswählbar. Da gehts bestimmt, aber EA will wieder Geld sehen -.-

Moin!

Ich hab ein Problem mit meinem Offline Pro. Hänge grad bei 60% der Leistungen fest weil Tw unnd Verteidiger Leistungen fehlen. Kann ich die irgendwie freischalten? Gibts vielleicht irgendeine Leistung nach der ich dann die Position meines Offline Pros bearbeiten kann?

Moin!

Ich hab ein Problem mit meinem Offline Pro. Hänge grad bei 60% der Leistungen fest weil Tw unnd Verteidiger Leistungen fehlen. Kann ich die irgendwie freischalten? Gibts vielleicht irgendeine Leistung nach der ich dann die Position meines Offline Pros bearbeiten kann?

Deine Position verändern kannst du nichtmehr. Aber wenn du Kapitän wirst, kannst du dich auf eine andere Position setzen. Deine Skills kannst du dann halt nicht auf diese spezielle Postion verändern, aber du kannst die Leistungen freischalten.

Indem Du mit deinem Pro spielst ;)

Du könntest eventuell versuchen dich mit jemanden zu verabreden. Ihr trefft euch dann bei Spontanspielen und boostet Leistungen.

ich meinte das damit nicht zb solche leistungen wie mit dem tw da ich sau mäßig schlecht im tor bin werde ich da einfach nicht stärker und oder in der verteidigung da stelle ich mein kaum auf und wenn bekomme ich da keine leistungen;) da evtl paar tipps? vllt kann man da iwelche trickts machen das es schneller geht in der offensive hat mein pro denke ich erstmal genug...;):D

ich meinte das damit nicht zb solche leistungen wie mit dem tw da ich sau mäßig schlecht im tor bin werde ich da einfach nicht stärker und oder in der verteidigung da stelle ich mein kaum auf und wenn bekomme ich da keine leistungen;) da evtl paar tipps? vllt kann man da iwelche trickts machen das es schneller geht in der offensive hat mein pro denke ich erstmal genug...;):D

Was für Tipps soll man Dir geben? Ich habe zwar alle TW-Leistungen aber kann Dir schlecht Ratschläge geben. Du musst einfach spielen. Vieles kommt von selber.

Weiß jemand wie die Leistung "Absolvier ein Regenspiel" bekommt? Habe schon etliche Spiele im Regen gespielt aber ich bekomm die Leistung nicht...

Meinst Du nicht eher die Leistung wo man ein Schneespiel absolvieren muss? Die hat nämlich gar keiner weil man gar keine Spiele bei Schnee bestreiten kann :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...