rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage. Wie werden die easfc Punkte beim pro verechnet? Hab mir welche gekauft aber mein online vp hat sich nicht verändert Du musst dir im EASFC Katalog die jeweiligen Boosts kaufen...
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Du musst dir im EASFC Katalog die jeweiligen Boosts kaufen... Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich genau das getan. Punkte weg, Feld ausgefüllt, vp ohne jegliche Verbesserung
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich genau das getan. Punkte weg, Feld ausgefüllt, vp ohne jegliche Verbesserung Du hast nur geschrieben das du dir EASFC Punkte gekauft hast Daraus schließe ich das du dir eben diese Punkte gekauft und nicht mehr oder weniger Wenn du z.b Online Pro Mental Boost kaufst bekommst du bei allen Mentalattributen +1
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Du hast nur geschrieben das du dir EASFC Punkte gekauft hastDaraus schließe ich das du dir eben diese Punkte gekauft und nicht mehr oder weniger Wenn du z.b Online Pro Mental Boost kaufst bekommst du bei allen Mentalattributen +1 Hmm ja bei mir leider nicht ... Setz ich es auf die lange Liste der ea bugs aber dank dir trotzdem
NoChance4u1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Was meint ihr wie viel kann ein Pro jetzt als ZOM haben. habe jetzt 88 und noch viele boots im Katalog offen und einige leistungen mir kommt es so vor als geht es dieses jahr über 90. kann das jemand bestätigen?
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Was meint ihr wie viel kann ein Pro jetzt als ZOM haben. habe jetzt 88 und noch viele boots im Katalog offen und einige leistungen mir kommt es so vor als geht es dieses jahr über 90. kann das jemand bestätigen? Ich habe bei Spontanspielen schon ein ZOM mit 90 gesehen.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 klar locker. Ich bin nicht so der typ der auf leistungen achtet will einfach nur bisschen spass haben mit unserem CLUB und wir zocken einfach, selbst ich als LS habe jetzt schon 84. früher bei FIFA12 kam ich ein ganzes jahr auf 87 obwohl mein pro doch schon sehr gut war im sprinten und schiessen zumindest. also warum nicht dieses jahr auf 90 oder über ? wenn man dann noch auf die leistungen achtet und speziell darauf aus ist ist das sicher kein Problem
AUTblack Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Clubkollege von mir hat schon ZOM 92 und ST 89. Es geht aber wahrscheinlich noch höher. Habe selbst nur 1 GES weniger und da sind noch viele Leistungen und Boosts offen. Hat schon jemand ein Schneespiel bekommen? Alle die ich kenne haben diese Leistung noch offen!
RainAir Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie genau kann ich von meinem VP zu ''alle' springen so das ich alle spiel? Ich hab online schon des öfteren gehabt das ich meine feste Position ausgewählt habe, aber dann plötzlich im Spiel alle spielen konnte.
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie genau kann ich von meinem VP zu ''alle' springen so das ich alle spiel?Ich hab online schon des öfteren gehabt das ich meine feste Position ausgewählt habe, aber dann plötzlich im Spiel alle spielen konnte. Dann hast Du die ''Alle'' anstatt eine Position im Pro Club oder bei Spontanspielen ausgewählt.
RainAir Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ne hatte ich nicht. Darum frage ich ja. Wie das genau geht. Ich habe meine feste Position gewählt und plötzlich mitten im spiel konnte ich alle spielen. So als ob irgendwas im wilden in die Tasten gedrücke was umgestellt wurde.
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ne hatte ich nicht. Darum frage ich ja. Wie das genau geht.Ich habe meine feste Position gewählt und plötzlich mitten im spiel konnte ich alle spielen. So als ob irgendwas im wilden in die Tasten gedrücke was umgestellt wurde. Hat Dein Spieler vielleicht eine rote Karte bekommen? Edit: Ich frage mich wie stark wohl ein TW werden kann. Ich habe als TW alle Leistungen freigeschaltet bis auf die 300 Flugparaden... Meine Gesamt Stärke liegt bei 87 :emot-raise:
philipp004 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Kann mir eventuell jemand sagen wie ich meinen Pro-TW auf 90+ bekomme? Ich habe gestern meine letzte Leistung (300 Paraden) freigeschaltet und habe im Moment ohne EASFC-Boosts 84. Mit den Boost liegt meine gesamt Stärke bei 88. Ich habe angeblich nur 36% des TW-Fortschrittes obwohl ich alle Leistungen freigeschaltet habe... Wie kann ich meinen TW denn noch verbessern?
rapid22 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Kann mir eventuell jemand sagen wie ich meinen Pro-TW auf 90+ bekomme?Ich habe gestern meine letzte Leistung (300 Paraden) freigeschaltet und habe im Moment ohne EASFC-Boosts 84. Mit den Boost liegt meine gesamt Stärke bei 88. Ich habe angeblich nur 36% des TW-Fortschrittes obwohl ich alle Leistungen freigeschaltet habe... Wie kann ich meinen TW denn noch verbessern? Durch die Körperlich Leistungen bei denen du Springen und Reaktion dazu bekommst... Was anderes fällt mir jz auch nicht ein
philipp004 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Durch die Körperlich Leistungen bei denen du Springen und Reaktion dazu bekommst...Was anderes fällt mir jz auch nicht ein Es gibt anscheinend ja auch gesperrte Leistungen? Es gibt unter den Leistungen eine Kategorie ''gesperrte Leistungen''...
rapid22 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Es gibt anscheinend ja auch gesperrte Leistungen? Es gibt unter den Leistungen eine Kategorie ''gesperrte Leistungen''... Das sind eben die die du noch nicht freigeschaltet hast^^ Btw: Welches lvl bist du bei dem EASFC Ding da...?
philipp004 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das sind eben die die du noch nicht freigeschaltet hast^^Btw: Welches lvl bist du bei dem EASFC Ding da...? Ich bin EASPFC-Level 62... den letzten Boosts gibt es bei Level 70 oder so...
rapid22 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich bin EASPFC-Level 62... den letzten Boosts gibt es bei Level 70 oder so... Dann bleibt dir wohl nix anderes über als die Springen/Reaktions Leistungen zu machen Falls du paar Tipps brauchst frag
philipp004 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dann bleibt dir wohl nix anderes über als die Springen/Reaktions Leistungen zu machen Falls du paar Tipps brauchst frag Wenn es um Leistungen geht kann mir eigentlich keiner was vor machen aber du kannst mir gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben Ich habe mich gewundert das ich noch so einen ''schlechten'' Pro habe...
sorxx1987 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich hätte da mal ne andere Frage. Unzwar zock ich hauptsächlich Offline-Pro-Karriere. Im moment die dritte Saison, Position ZOM, von Stufe 65 (fängt es an glaub ich) auf 79. Meine Frage ist ob ich die Position irgenwie nach einer Saison ändern kann? Weil mein Pro schlechte Torwartleistungen ect. hat, wird er nicht über ich denke 82 kommen. Wenn da jemand was weiß wäre es gut^^ Und mal ne andere Frage: Wer hat dieses bekloppte Punktesystem erfunden? Generell find ich es eigentlich geil gemacht. Aber warum verlier ich 0,1 Punkte wenn der Gegner-Torwart nen Abstoss schlägt und ich nur im Mittelkreis als ZOM stehe? Manchmal frag ich mich ob die nur wollen das ich mein Controller schrotte^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.