PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey kann mir jemand mal helfen ?? Ich mach gerade mit meinem offline Pro Karriere als ST nur die Frage ist wie kann man seine Position ändern um Verteidiger und Torwart Leistungen zu erledigen ?? weil ich möchte auch im Tor mal stehen aber in einer neuen Karriere als TW also 2 karrieren machen insgesammt als TW und ST ich will mir aber keinen neuen Pro erstellen ich will mit dem alten weiter machen um die anderen leistungen zu bekommen damit ich alle mal habe irgendwann kann mir jemand sagen wo oder wie das geht das ist doch sonst sch*** wenn es nicht geht im Katalog gibt es doch glaub ab Lvl. 7 etwas zu kaufen das nennt sicht "Pro bearbeiten" oder so ähnlich, wenn du dann deine Position änderst, kannst du vllt. auch als Torwart spielen... aber kann es nciht bestätigen ist nur so ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 im Katalog gibt es doch glaub ab Lvl. 7 etwas zu kaufen das nennt sicht "Pro bearbeiten" oder so ähnlich, wenn du dann deine Position änderst, kannst du vllt. auch als Torwart spielen... aber kann es nciht bestätigen ist nur so ne Idee ich habe das schon gekauft nur dann in der karriere hab ich gesehen ich kann nur klamotten von dem ändern keine position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn Du es schaffst Kapitän zu werden kannst Du die Spielerrollen usw. bearbeiten und Deinen Pro bei Standards einstellen. Ich find nirgends die option. Ich kann lediglich den kader und die formation bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich find nirgends die option.Ich kann lediglich den kader und die formation bearbeiten. Bei FIFA 12 meine ich das man das dann automatisch mit ändern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die Position nicht nachträglich ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie sinnlos ist das denn dann wenn man nicht mit einem pro alle leistungen schaffen kann ist doch scheiße dann was sich EA da einfallen lassen hat ganz erlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie sinnlos ist das denn dann wenn man nicht mit einem pro alle leistungen schaffen kann ist doch scheiße dann was sich EA da einfallen lassen hat ganz erlich Den erstellten Pro kannst Du eventuell unter einem bestimmten Punkt im Menü bearbeiten und mehrmals in einer Karriere einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Servus,ich hatte gestern das erstmal mit meinem Online Pro gezockt (2 Spiele). Wollte jetzt weiter machen, aber wenn ich wieder auf: "Online Pro: Season" gehe, muss ich mir einen Neuen erstellen Mach ich was falsch? Das Problem hab ich immer noch. Bestimmt schon den 5. Pro erstellt. Hat jemand neue Ahnung was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Den erstellten Pro kannst Du eventuell unter einem bestimmten Punkt im Menü bearbeiten und mehrmals in einer Karriere einsetzen? Wo denn ich habe alles nachgesehn ich habe nix gefunden wenn man den wirklich nicht bearbeiten kann war das sinnlos diesesmal von EA denn wie soll man die anderen leistungen bekommen wenn man seine position nicht ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wo denn ich habe alles nachgesehn ich habe nix gefunden wenn man den wirklich nicht bearbeiten kann war das sinnlos diesesmal von EA denn wie soll man die anderen leistungen bekommen wenn man seine position nicht ändern kann Ich habe ja geschrieben das es eventuell möglich ist. Wenn Du nichzs gefunden hast wird es wohl nicht möglich sein. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe ja geschrieben das es eventuell möglich ist. Wenn Du nichzs gefunden hast wird es wohl nicht möglich sein.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 okay danke hat sonst noch jemand vieleicht hilfe für mich oder weiß ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mal ne Frage ... den Virtual Pro kann man ja nur nocb beim KarriereModus spielen .. wozu gibts denn noch das "Be a pro" + Torwart? oder kann man hier auch seinen Pro verwenden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal ne Frage ... den Virtual Pro kann man ja nur nocb beim KarriereModus spielen .. wozu gibts denn noch das "Be a pro" + Torwart? oder kann man hier auch seinen Pro verwenden??? Soweit ich das gesehen habe bis jetzt kannst du die modis spielen nur nicht mit deinem Pro dann steuerst du im spiel z.b Messi oder Manuel Neuer und nicht dein pro das find ich voll doof was da gemacht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey ich suche noch Mitglieder für meinen Pro Club "FC WeedSpeed". Position oder Attribute sind voresrst egal. Bei Interesse einfach Pro club suchen oder bei mir mit betreff melden. Psn_ID: RunsTigers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ne Frage ... den Virtual Pro kann man ja nur nocb beim KarriereModus spielen .. wozu gibts denn noch das "Be a pro" + Torwart? oder kann man hier auch seinen Pro verwenden??? Das gabs früher auch schon du steuerst dann halt einen realen Spieler in der Be a Pro Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo leute mal ne frage. wie hält man eigentlich vernünftig mit dem keeper ? hab mich heute mal als TW in unseren club versucht aber i-wie scheint das anders zu sein als vorher, lasse fast jeden ball durch. kenne das noch von FIFA 11 und 12 das ich mit L1 den tw in position bringe und wenn jemand drauf hält hat er den auch gehalten jetzt lässt er fast jeden ball durch wie der letzte honk ^^. und wenn ich schonmal paar bälle halte kommen auch i-wie überhaupt keine leistungen. wir reden hier vom online PRO also club spiele. kennt sich da jemand aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin zusammen.Denke mal das das hier schon thematisiert wurde,habe aber auf die schnelle nix gefunden.Kann es sein das man seinen eigenen Pro in der Manager Karriere nicht benutzen kann? Das heisst entweder habe ich Einfluss auf die Aufstellung,kann aber meinen Pro nicht leveln (Manager) oder ich kann meinen Pro leveln,muss aber mit den Entscheidungen des Trainers leben:Götze,Reus,Hummels auf der Bank,dafür spielen Großkreutz,Perisic und Sobiech,kann nix an Aufstellung oder Taktik ändern.(Spieler) Tolle Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo leute mal ne frage. wie hält man eigentlich vernünftig mit dem keeper ?hab mich heute mal als TW in unseren club versucht aber i-wie scheint das anders zu sein als vorher, lasse fast jeden ball durch. kenne das noch von FIFA 11 und 12 das ich mit L1 den tw in position bringe und wenn jemand drauf hält hat er den auch gehalten jetzt lässt er fast jeden ball durch wie der letzte honk ^^. und wenn ich schonmal paar bälle halte kommen auch i-wie überhaupt keine leistungen. wir reden hier vom online PRO also club spiele. kennt sich da jemand aus ? Also ich kam am Anfang sehr gut klar. Ich fand das auch nicht sonderlich schwierig. Mein TW hat inzwischen 87. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wie soll man denn seinen Pro auf 100% kriegen wenn man nicht mehr die Position ändern kann in der Karriere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage. Wie werden die easfc Punkte beim pro verechnet? Hab mir welche gekauft aber mein online vp hat sich nicht verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.