Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

deHeru

Recommended Posts

Ist das nicht langweilig und schwer?

Habe ein Spiel gemacht als Torhüter, das ganze Spiel kamen nur 3 Schüsse bei mir aufs Tor und der Gegner hat 0:2 gewonnen :biggrin5: Die Kameraperspektive ist für'n arsch

Ist es nicht langweilig immer nur vorne zu stehen und zu hoffen den Ball zu bekommen um eventuell ein Tor schiessen zu können?

Mir macht es sehr viel Spaß als TW zu spielen. Ich habe bei FIFA 11 und 12 überall gespielt. Und ich bin bei FIFA 13 zu dem Entschluss gekommen größenteils nur als TW zu spielen. Es reizt mich mehr als ST oder ZOM.

Und zu deiner Frage: Einfach ist es nicht aber mit Übung und Erfahrung ist das gut machbar.

Hey kann mir jemand mal helfen ??

Ich mach gerade mit meinem offline Pro Karriere als ST nur die Frage ist wie kann man seine Position ändern um Verteidiger und Torwart Leistungen zu erledigen ?? :eek6: weil ich möchte auch im Tor mal stehen aber in einer neuen Karriere als TW also 2 karrieren machen insgesammt als TW und ST ich will mir aber keinen neuen Pro erstellen ich will mit dem alten weiter machen um die anderen leistungen zu bekommen damit ich alle mal habe irgendwann kann mir jemand sagen wo oder wie das geht das ist doch sonst sch*** wenn es nicht geht :banghead::facepalm:

Ist das nicht irgendwie ein bischen blödes System?

Wie will ich den z.B die 11m oder Freistoß Tore machen, wenn immer der beste Spiele antretten darf?

So ist es für andere überhaupt nicht möglich die Leistung zu erspielen.

Wenn Du es schaffst Kapitän zu werden kannst Du die Spielerrollen usw. bearbeiten und Deinen Pro bei Standards einstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...