rapid22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zom 87 Dann mach ich mich mal langsam an die IV Leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum kann man die Geschwindigkeit, Schuss, Pass etc auf 99 stellen? Ist doch irgendwie unfair oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich spiele mit meinem Pro als TW und habe 84. Ist das nicht langweilig und schwer? Habe ein Spiel gemacht als Torhüter, das ganze Spiel kamen nur 3 Schüsse bei mir aufs Tor und der Gegner hat 0:2 gewonnen Die Kameraperspektive ist für'n arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann man seinem pro boosten ? oder wieso haben einigen schon ST 89 ?! das krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist das nicht langweilig und schwer?Habe ein Spiel gemacht als Torhüter, das ganze Spiel kamen nur 3 Schüsse bei mir aufs Tor und der Gegner hat 0:2 gewonnen Die Kameraperspektive ist für'n arsch Ist es nicht langweilig immer nur vorne zu stehen und zu hoffen den Ball zu bekommen um eventuell ein Tor schiessen zu können? Mir macht es sehr viel Spaß als TW zu spielen. Ich habe bei FIFA 11 und 12 überall gespielt. Und ich bin bei FIFA 13 zu dem Entschluss gekommen größenteils nur als TW zu spielen. Es reizt mich mehr als ST oder ZOM. Und zu deiner Frage: Einfach ist es nicht aber mit Übung und Erfahrung ist das gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribu Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Leute, kann mir bitte wer sagen wie ich beim Offline Pro meine Mittelfeld, Verteidiger und Torwartfähigkeiten verbessern kann? Kann bei meinen Pro die Spielerpostion nicht ändern oder bin ich zu ...... Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wo kann ich den denn erstellen? Ich finde einfach diesen Punkt im Menü nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Servus, ich hatte gestern das erstmal mit meinem Online Pro gezockt (2 Spiele). Wollte jetzt weiter machen, aber wenn ich wieder auf: "Online Pro: Season" gehe, muss ich mir einen Neuen erstellen Mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Offline Pro: SpielerkarriereOnline Pro: Unter Online Welchen benötige ich für die Trophys? Bei 12 gabs irgendwie nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welchen benötige ich für die Trophys? Bei 12 gabs irgendwie nur einen... Online. Steht auch in der Trophy-Beschreibung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man eig. unabhängig von seinem Pro Club mit seinem Online Pro spiele bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man eig. unabhängig von seinem Pro Club mit seinem Online Pro spiele bestreiten? Ja, Spontanspiele kann man mit seinem Pro bestreiten. Das sind Pro-Ranglisten-Spiele wie bei FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, Spontanspiele kann man mit seinem Pro bestreiten. Das sind Pro-Ranglisten-Spiele wie bei FIFA 12. Aber man kann in denen schon Leistungen freischalten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Aber man kann in denen schon Leistungen freischalten oder? Ja, Du schaltest dort genau wie in Pro Club-Spielen Leistungen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß jemand wie ich meinen Online Pro möglichst schnell verbessern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß jemand wie ich meinen Online Pro möglichst schnell verbessern kann? Du kannst versuchen Dich mit jemanden zu verabreden so das Ihr eventuell in Spontanspielen zusammen trefft und bestimmte Leistungen ''boostet''. Ansonsten bleibt nur noch spielen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, Spontanspiele kann man mit seinem Pro bestreiten. Das sind Pro-Ranglisten-Spiele wie bei FIFA 12. ahh ok hab die spontanspiele garnicht beachtet Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey kann mir jemand mal helfen ?? Ich mach gerade mit meinem offline Pro Karriere als ST nur die Frage ist wie kann man seine Position ändern um Verteidiger und Torwart Leistungen zu erledigen ?? weil ich möchte auch im Tor mal stehen aber in einer neuen Karriere als TW also 2 karrieren machen insgesammt als TW und ST ich will mir aber keinen neuen Pro erstellen ich will mit dem alten weiter machen um die anderen leistungen zu bekommen damit ich alle mal habe irgendwann kann mir jemand sagen wo oder wie das geht das ist doch sonst sch*** wenn es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das nicht irgendwie ein bischen blödes System? Wie will ich den z.B die 11m oder Freistoß Tore machen, wenn immer der beste Spiele antretten darf? So ist es für andere überhaupt nicht möglich die Leistung zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das nicht irgendwie ein bischen blödes System?Wie will ich den z.B die 11m oder Freistoß Tore machen, wenn immer der beste Spiele antretten darf? So ist es für andere überhaupt nicht möglich die Leistung zu erspielen. Wenn Du es schaffst Kapitän zu werden kannst Du die Spielerrollen usw. bearbeiten und Deinen Pro bei Standards einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.