pdkiller Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie kann an seinem online pro das game face aus fifa 12 geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ganz normal auf Game Face hinzufügen, dann lädt er es. So hat es zumindest bei mir geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ganz blöde Frage: Wo kann ich mir denn einen Offline Pro erstellen? Also für MM Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Karriere starten, Spielerkarriere. Dann kannst du den erstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Karriere starten, Spielerkarriere. Dann kannst du den erstellen.. Achso^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2St0n3D Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann ich einen Pro auch in der Manager Karriere erstellen und mit den Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ganz normal auf Game Face hinzufügen, dann lädt er es. So hat es zumindest bei mir geklappt.. nicht wenn man auf spieler erstellen geht. # nur offline im karriere modus aber wo kann ich mein 2012 game face für meinen pro ONLINE hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 gestern einen on pro erstellt und paar spielchen gemacht an sich ganz gut , finde haben auch dort einige verbesserungen zugelegt außerdem sind die leistungen diesmal vom aufbau des inhaltes besser als die aus 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzilla Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann ich einen Pro auch in der Manager Karriere erstellen und mit den Spielen? das würde mich auch mehr als Interessieren, alles andere ist klar von wegen on und off Pro's nur kann ich auch meinen Pro in den Manager Modus haben? macht halt am meisten spaß wenn man seinen pro hat plus das team managen kann, über ne kurze Info wäre ich mehr als Dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also sehe ich das richtig, dass ich meinen offline Pro nur in der Spielerkarriere nutzen kann und wenn ich eine neue starte auch wieder alle Leistungen weg sind bzw. einen neuen Pro erstellen muss? :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das würde mich auch mehr als Interessieren, alles andere ist klar von wegen on und off Pro's nur kann ich auch meinen Pro in den Manager Modus haben?macht halt am meisten spaß wenn man seinen pro hat plus das team managen kann, über ne kurze Info wäre ich mehr als Dankbar Soweit ich weiß, wurde der "Spielertrainer" ersatzlos leider gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin2408 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Heißt wenn ich im Karrieremodus Trainer-Auswähl kann ich nur ohne VP spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heißt wenn ich im Karrieremodus Trainer-Auswähl kann ich nur ohne VP spielen? Ja genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mein Pro hat jetzt als ZOM 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mein Pro hat jetzt als ZOM 86 respekt! Boost methode mit nem kumpel genutzt? oder nur der offline vp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 respekt!Boost methode mit nem kumpel genutzt? oder nur der offline vp? Nein nicht geboostet. Hab mit Kumpel Club gemacht und wir zocken halt seit Release jeden tag paar Stunden Pro club. Da kommen dann schon einige Leistungen zusammen^^ werden jetzt langsam zum richtigen Pro club wechseln^^ Der war nur just4fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie währe den die boost methode für den Online Pro? Mein Zom hat bislang 83 GES. Ist echt nen langes Stück um an die 90 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sehe ich das richtig, dass man sich de facto zwei Pro´s erstellen muss? Einen für die Online-Liga, und einen für den Karriere-Modus? Wäre ja extrem sch***. Warum kann ich nicht mit meinem Pro in beiden Modis spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sehe ich das richtig, dass man sich de facto zwei Pro´s erstellen muss?Einen für die Online-Liga, und einen für den Karriere-Modus? Wäre ja extrem sch***. Warum kann ich nicht mit meinem Pro in beiden Modis spielen?? Siehst du leider richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich spiele mit meinem Pro als TW und habe 84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.