NoChance4u1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo. Ich habe mal eine frage. Wieso redet ihr davon das man die Leistungen für Pro club nur im Pro club machen kann? Das kann ich doch auch im normalen Pro ranglisten Spiel machen bzw Mann gg mann oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nur im Pro Club und dieses Online Teamwork (oder heißt das Pro Rangliste? kp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also Nicht rangliste geht nicht? Also Online gegen nen Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein. Würde auch vollkommen den Sinn verfehlen, wenn der Pro jetzt online gespeichert wird aber man den doch ganz einfach boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Schon klar aber ging eigentlich bei jedem fifa. Hab ich auch immer so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Man konnte auch bei bisher jedem FIFA den Pro kopieren, damit man 100% Leistungen hat ohne was dafür zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das ist mir auch bekannt. So einfach wollt ich es mir auch nicht machen. Wollte nur wissen ob ich mit kumpel leistungen machen könnte^^ aber geht halt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn es im 13te Tiel zwischen online und offline pro unterschieden wird. Will ich den Online Pro auch nacher in Fifa 14 übertragen können. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn, mit dem Liga System in Pro clubs... Der Pro club, so wie Virtual pro sollte dann übertragbar sein. Nen Messi wird zur neuen Saison auch nicht wieder nen Kreisliga Spieler der sich neu hocharbeiten muss. Wenn EA Fifa immer realistischer machen will, will ich das auch bei den Pro Clubs sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn es im 13te Tiel zwischen online und offline pro unterschieden wird.Will ich den Online Pro auch nacher in Fifa 14 übertragen können. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn, mit dem Liga System in Pro clubs... Der Pro club, so wie Virtual pro sollte dann übertragbar sein. Nen Messi wird zur neuen Saison auch nicht wieder nen Kreisliga Spieler der sich neu hocharbeiten muss. Wenn EA Fifa immer realistischer machen will, will ich das auch bei den Pro Clubs sehen. Ich denke bei vielen wäre dann der Anreiz zum spielen schneller weg. Und das will ea eben mit dem jährlichen Reset möglichst verhindern, was ich persöhnlich auch nachvollziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann solten die den Reiz ausbauen durch andere Funktionen... wie championsleague oder Europaleague. So wie qualifikations spiele, in fifa 14 pro clubs einbringen. Aber jedes Jahr den Virtual pro so wie Pro club neu hochzuarbeiten ist keine langzeitige Motivation. Ich werd es mit Fifa 13 das 3te mal jetzt machen. Beim 14teil werd ichs mir aber noch wenns nicht so wird wie ich es mir erhoffe, gut über legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glaub schon das die dauerhaft sind, was steht denn als Beschreibung dabei? Ich hab FIFA jetzt nicht an aber da steht: Hiermit bekommt dein Spieler in allen Mental Atributen +1. Dies wird auf alle deine Online Pro's übertragen. Mehr ist das nicht Hab aber schon einen ordentlichen Pro jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hallo, suche für heute nacht einen club oder leute die mit mir die nacht zocken wollen. bin ab 24uhr online evtl. früher. meldet euch bitte per psn. id: hutwurz freu mich, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi Hab ne frage hab gehört in fifa13 gibt es einen offline und einen online pro? Wie erstelle ich denn meinen offline pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab einen Club erstellt und werd die nach auch noch bisschen zokken shezo_1860Fifa13 wennst bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena1990 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Leute Weiss jemand wie ich beim Offline Pro das Geburtsjahr einstellen kann? Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 HiHab ne frage hab gehört in fifa13 gibt es einen offline und einen online pro? Wie erstelle ich denn meinen offline pro? wie gehts denn? Hallo Leute Weiss jemand wie ich beim Offline Pro das Geburtsjahr einstellen kann? Danke schon mal im vorraus also geht es doch nur als karriere und der ist dann weg sobald man eine neue startet? weil das mit dem geburtsdatum wo ein schloss davor ist find ich auch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena1990 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Oder muss ich das mit dem Geburtsdatum freischalten beim Katalog???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 beim karriere modus fängst du immer als 17 jähriger an , geburtsjahr kann man also nicht verändern nur monat und tag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wo erstelle ich die nun?! Ich finde dazu nichts wie in Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC_AllStar_08 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey, suche auch noch Aktive, die heute Nacht bisschen Online Pro pushen und spielen wollen Schreibt mir im PSN ne PN ;-) The_AllStar_08 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.