Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

deHeru

Recommended Posts

Suche einen aktiven Club

Suche ich ebenfalls. War bisher in zwei Vereinen, die aber entweder dermaßen schlecht gespielt haben, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat (permanent ins Abseits rennen). Oder es war nie irgendjemand zum Spielen online.

Auch gut:

Ich war Gründer von dem Club FC COLOGNE, der in der 2. Liga gespielt hat.

Dann waren durch nen Freeze meine Spielstände von Fifa beschädigt, also diese gelöscht. Dann war aber auch der Pro Club weg, obwohl ich noch einige Kumpels zu Managern gemacht hatte. Ich dachte eigentlich der Pro Club würde wie Ultimate Team und der Pro selbst online gespeichert werden.

Naja neuen Club gegründet und jetzt Liga 5 wieder. Aber schon ärgerlich!

sorry, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd. bei pro bearbeiten hab ich die kategorien "informationen" "eigenschaften" "aussehen" und accessoires" aber bei keiner finde ich etwas zur position :/

Du hast mehrere Seiten zwischen die Du mit L1 und R1 wechseln kannst.

ich meinte eigentlich offline pro

sag nicht dass ich hier im falschen thread bin :facepalm:

Nö, du bist hier schon richtig. :biggrin5:

Bei deinem offline Pro kannst du die Position nicht ändern. Um auf einer anderen Position zu spielen, müsstest du eine neue Karriere starten, wodurch aber der bis dato erreichte Fortschritt verloren geht (man kann also nicht die ersten Leistungen als Stürmer machen und dann als Verteidiger mit dem vorher gemachten Leistungen weiter verbessern)

wie kann ich mir auch sowas machen? :)

sieh dir das mal an. http://www.ea.com/de/fussball/game-face

Hat zufällig noch jemand das Problem, das man vor manchen Pro Club Spielen seinen Pro in der Arena nicht steuern kann? Relativ häufig hab ich die Pro TW Perspektive und kann zugucken wie mein Pro auf`s Tor schießt. Steuern kann ich dabei aber nichts.

Gestern wieder gemerkt wie lächerlich Pro-TWs sind. Kann doch nicht sein, dass alle der Blitz persönlich sind. Manchmal hält auch eine imaginäre Wand den Ball. :banghead:

Und wenn man auf dreckig querlegen will, passiert es so oft dass man nicht das leere Tor trifft sondern dem Keeper in die Arme schießt.

Aufreger pur.

Das fast alle Leute ihren Pro auf gefühlte 1.20m ist dann der nächste scheiß.

Gestern wieder gemerkt wie lächerlich Pro-TWs sind. Kann doch nicht sein, dass alle der Blitz persönlich sind. Manchmal hält auch eine imaginäre Wand den Ball. :banghead:

Und wenn man auf dreckig querlegen will, passiert es so oft dass man nicht das leere Tor trifft sondern dem Keeper in die Arme schießt.

Aufreger pur.

Das fast alle Leute ihren Pro auf gefühlte 1.20m ist dann der nächste scheiß.

Das mag vielleicht den Anschein haben als wären die TW's wie in den Vorgängern überpowert aber das stimmt nicht. Das was die TW's da spielen hat schon was mit können zu tun ;)

Ich habe selber über 860 Spiele als TW absolviert und du kannst Dein Glück ja mal gegen mich versuchen :biggrin5:

Am Ende heißt es wahrscheinlich wieder das die TW's überpowert sind :biggrin5:

Teilweise gebe ich Dir aber auch Recht. Das mit der imaginären Wand habe ich auch schon das ein oder andere mal gehabt. Das kommt aber eher selten vor ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...