philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann mit einer Tipps geben, wie ich meinen Pro hochziehe?Momentan ist et auf 79. Ich möchte das er einen guten Abschluss hat, klein ist und schnell rennt ; like Messi. Wie sollte ich seine Gr. Gewicht etc. einstellen? Versuche es mal mit der Größe 1,71m und einem Gewicht von 56kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann mit einer Tipps geben, wie ich meinen Pro hochziehe?Momentan ist et auf 79. Ich möchte das er einen guten Abschluss hat, klein ist und schnell rennt ; like Messi. Wie sollte ich seine Gr. Gewicht etc. einstellen? Wie Phil schon gesagt hat 171 56kg und am Besten alle Boosts aus dem EASFC Katalog kaufen. Danach dann einfach soviele Tore schießen wie geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Danke erstmal dafür & wie sieht es mit der Position aus? Sturm Links hab ich ja, aber Torjägrr hat so niedrigr Dribbel-Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Danke erstmal dafür & wie sieht es mit der Position aus?Sturm Links hab ich ja, aber Torjägrr hat so niedrigr Dribbel-Werte Stelle Deinen Pro auf ST. Die Dribbelwerte sind anfangs nicht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Durch das Katalog ist sein Wert auf 81 gestiegen, Danke euch. Warum 171cm und nicht kleiner, wenn ich mal fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Durch das Katalog ist sein Wert auf 81 gestiegen,Danke euch. Warum 171cm und nicht kleiner, wenn ich mal fragen darf Bei einer Größe von 1,71m hat Dein Pro noch etwas ''Körper'' und kann auch noch Kopfballduelle gewinnen. Das Gewicht hat mit der Stärke nichts zu tun. 56kg ist quais das Idealgewicht. Du bist mit diesem Gewicht schneller und beweglicher. Um genau zu sein sollte Dein Pro höchstens 56kg wiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Warum 171cm und nicht kleiner, wenn ich mal fragen darf Weil das die Ober Noobs sind. Am "liebsten" hab ich immer noch die 1,58m / Afro Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Weil das die Ober Noobs sind. Am "liebsten" hab ich immer noch die 1,58m / Afro Gegner. mit blauem Afro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 mit blauem Afro... ja die sorte find ich auch am besten und schießt man ihnen dann 2 tore rein und sie kommen mir ihrem gedribble nichtmehr weiter dann wird gequittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sind einfach kleine pacehuren mehr nicht. Mich nervt es das wenn ich die Gegner bei der Trikotauswahl mute, ich sie trotzdem höre in Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sind einfach kleine pacehuren mehr nicht. Mich nervt es das wenn ich die Gegner bei der Trikotauswahl mute, ich sie trotzdem höre in Spiel. ja ist doch schön wenn sich die kiddies nach ihren "tollen" toren freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Frage bei Partie Spielen sprich mit dem Verein ein Match spieln levelt man da paralell den Pro auch oder nur unter Spontanspiel? Weil der geht seit Tagen nicht höher, bleibt bei 82.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Frage bei Partie Spielen sprich mit dem Verein ein Match spieln levelt man da paralell den Pro auch oder nur unter Spontanspiel? Weil der geht seit Tagen nicht höher, bleibt bei 82.. Man levelt seinen Pro beo Clubspielen und bei Spontanspielen. Du musst auch nicht nur spielen. Du musst schon Leistungen freischalten indem du die dazu gehörigen ''Aufgaben'' erledigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 2 Dinge: 1. Ein Schneespiel machen um die Schwarzen Handschuhe zu bekommen. Ich hatte in den letzten Tagen 2 Schneespiele. Hab aber natürlich keine bekommen?! 2. Geklärte Situationen unter "Körperlich" Ich hab seit längerem 11/12. In der Aufgabe heißt es: Kläre im laufe deiner Karriere als Mittelfeldspieler oder Verteidiger 2 Bälle aus dem eigenen Strafraum. Ich hab jetzt extra IV gespielt und den Ball raus geköpft, gepasst, weggeschlagen....alles mögliche, aber irgendwie passiert nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 2 Dinge:1. Ein Schneespiel machen um die Schwarzen Handschuhe zu bekommen. Ich hatte in den letzten Tagen 2 Schneespiele. Hab aber natürlich keine bekommen?! 2. Geklärte Situationen unter "Körperlich" Ich hab seit längerem 11/12. In der Aufgabe heißt es: Kläre im laufe deiner Karriere als Mittelfeldspieler oder Verteidiger 2 Bälle aus dem eigenen Strafraum. Ich hab jetzt extra IV gespielt und den Ball raus geköpft, gepasst, weggeschlagen....alles mögliche, aber irgendwie passiert nix? Die Leistung mit dem Schneespiel ist verbugt. Irgendwann bekommst Du diese nachträglich oder Du hast sie einfach freigeschaltet. Bei der zweiten Leistung musst Du als Mittelfeldspieler die Bälle aus den eigenen 16er klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Alles klar. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wer lust hat seinen pro zu boosten heute sollte sich mal melden. falls ihr euch fragt wie das gehen soll... ich hab mir das so gedacht: brauchen mindestens 4 leute, da man ja mindestens 2 spieler braucht um club spielen zu können. also 2 clubs a 2 leute. einer aus jedem team nimmt "ALLE", da dieser im spiel dann nichts anderes macht außer dauerhaftes offensiv pressing (immer mit steuerkreuz nach oben drücken) und dauerhaftes dreieck gedrückt halten (um den torwart rauszuholen). so hat nun das andere team die möglichkeit einfach durchzulaufen und die leistungen freizuschalten die man noch braucht, zumindest was das tore schießen und vorlagen geben angeht. entweder jedes team bekommt eine halbzeit oder man macht es spiel für spiel (wäre sogar noch sinnvoller, da dann ein team nur seinen spieler zu spielen braucht -> einer nimmt den ball, schlägt flanke und der partner versenkt). das schlag ich vor, weil mir noch volleytore fehlen... also volleys mit schwachem fuss und außerhalb des 16ers... ein paar hab ich so schon, aber im spontanspiel ist sowas schon mal garnicht möglich, weil da ja zu 80% nur egospieler quer übern platz laufen und all son mist... geschweige denn vernünftige vorlagen zu geben... was hab ich da schon für unglaublich dämliche aktionen gesehen ... naja ... irgendjemand interesse ? mfg Ach ja: Freistöße und 11meter wären natürlich auch machbar ... kann mir vorstellen das da auch noch einigen die leistungen fehlen... im spontanspiel schießen ja auch immer nur die die es sowieso schon haben (und verschießen dann auch noch ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wer lust hat seinen pro zu boosten heute sollte sich mal melden.falls ihr euch fragt wie das gehen soll... ich hab mir das so gedacht: brauchen mindestens 4 leute, da man ja mindestens 2 spieler braucht um club spielen zu können. also 2 clubs a 2 leute. einer aus jedem team nimmt "ALLE", da dieser im spiel dann nichts anderes macht außer dauerhaftes offensiv pressing (immer mit steuerkreuz nach oben drücken) und dauerhaftes dreieck gedrückt halten (um den torwart rauszuholen). so hat nun das andere team die möglichkeit einfach durchzulaufen und die leistungen freizuschalten die man noch braucht, zumindest was das tore schießen und vorlagen geben angeht. entweder jedes team bekommt eine halbzeit oder man macht es spiel für spiel (wäre sogar noch sinnvoller, da dann ein team nur seinen spieler zu spielen braucht -> einer nimmt den ball, schlägt flanke und der partner versenkt). das schlag ich vor, weil mir noch volleytore fehlen... also volleys mit schwachem fuss und außerhalb des 16ers... ein paar hab ich so schon, aber im spontanspiel ist sowas schon mal garnicht möglich, weil da ja zu 80% nur egospieler quer übern platz laufen und all son mist... geschweige denn vernünftige vorlagen zu geben... was hab ich da schon für unglaublich dämliche aktionen gesehen ... naja ... irgendjemand interesse ? mfg Ach ja: Freistöße und 11meter wären natürlich auch machbar ... kann mir vorstellen das da auch noch einigen die leistungen fehlen... im spontanspiel schießen ja auch immer nur die die es sowieso schon haben (und verschießen dann auch noch ) ... Bei Freundschaftsspielen sind die Leistungen deaktiviert. Du musst die Leistungen also in Spontanspielen oder in Clubspielen freischalten. Dann kannst Du besser versuchen Dich mit jemanden bei einem Spontanspiel zu treffen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ach was ... in solchen dingen stellen sich die ea leute also tatsächlich mal nicht dumm an ... schade ... aber ja, ganz genau philip.. so mach ich das auch immer bzw nur daher kenn ich diese taktik... das kann zwar manchmal lange dauern bis man im spontanspiel einen findet der dasselbe vorhat (sieht man ja denn, wenn er beim 1vs1 ALLE nimmt)... also zu 90% waren das bei mir dann immer leute die boosten wollen ... einmal kurz angeschrieben mit betreff "boost" und denn gehts los ... naja.. schade , da kann man dann wohl nix machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ach was ... in solchen dingen stellen sich die ea leute also tatsächlich mal nicht dumm an ... schade ...aber ja, ganz genau philip.. so mach ich das auch immer bzw nur daher kenn ich diese taktik... das kann zwar manchmal lange dauern bis man im spontanspiel einen findet der dasselbe vorhat (sieht man ja denn, wenn er beim 1vs1 ALLE nimmt)... also zu 90% waren das bei mir dann immer leute die boosten wollen ... einmal kurz angeschrieben mit betreff "boost" und denn gehts los ... naja.. schade , da kann man dann wohl nix machen ... Verabrede Dich mit einen und versucht euch in Spontanspielen zu treffen. Ist viel einfacher als mit irgendein Fremden zu boosten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.