rapid22 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mein pro hat als ST 90 aber ich zweifel an den "abgedrängten spielern" kp wie ich das machen soll -.- jmd ein tipp? Ich hab dir doch eh schon das Video geschickt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich hab dir doch eh schon das Video geschickt...^^ du schon wieder der der mir nicht helfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 du schon wieder der der mir nicht helfen will Du hast doch auch andere Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Du hast doch auch andere Freunde? jetzt wirds doch zu persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mein Spieler hat ne gesamtstärke von 86 als zom und habe 63% freigeschaltet. Wobei ich insgesamt nur 52% freigeschaltet habe was ich bei der Leistung sehen kann wo man Afros freischaltet. Spiele aber stets seit 3 Wochen regelmäßig weil wir uns da erst einen Klub gemacht haben. Vorher nur die 25% Trophäe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ist zufällig noch ien club frei weil ich keinen habe und auch mal die trophys für die pro freischaltungen bekommen möchte. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ist zufällig noch ien club frei weil ich keinen habe und auch mal die trophys für die pro freischaltungen bekommen möchte.mfg Versuche es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mein Pro: Mittelfeld: LM + RM 88, ZOM 90, ZDM 87 IV: 84 ST: 87 btw. derzeit Clublos, würde gerne wieder irgendwo fest spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mein Pro:Mittelfeld: LM + RM 88, ZOM 90, ZDM 87 IV: 84 ST: 87 btw. derzeit Clublos, würde gerne wieder irgendwo fest spielen... Wunschposi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wunschposi? Mir im Prinzip egal, Abwehr eher ungern. Aber wenns Wunschposi sein soll, dann eher auf der Außenbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kannst mich ja mal adden und ich melde mich bei dir im laufe des Tages . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mich kann man auch gerne adden wenn noch ein Spieler benötigt wird. Ich suche einen Club wo ich mich wieder in Form spielen kann. Meine Position ist TW. Ich habe eine Stärke von 89 und meine letzten Clubs waren Weltrang #11, #30 und #39. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kannst mich ja mal adden und ich melde mich bei dir im laufe des Tages . Hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich habe 90 zom und 88 sturm und alles innerhalb von 4 monaten geschafft und es ist die beste idee gewesen die pros zu trennen, wenn man halt ein noob ist und es nicht schafft online seinen pro zu verbessern dann spielt ea match day partien auf amateur und runtergedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du hast 4 Monate gebraucht um deinen Pro hoch zu leveln? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich habe 90 zom und 88 sturm und alles innerhalb von 4 monaten geschafft und es ist die beste idee gewesen die pros zu trennen, wenn man halt ein noob ist und es nicht schafft online seinen pro zu verbessern dann spielt ea match day partien auf amateur und runtergedreht man kann seinen online pro nur unter "spontanspiel" leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du hast 4 Monate gebraucht um deinen Pro hoch zu leveln? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Dir ist klar das nicht jeder ein Die-Hard Pro Club Spieler ist, da kann es auch mal 4 Monate dauern auf 90 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dir ist klar das nicht jeder ein Die-Hard Pro Club Spieler ist, da kann es auch mal 4 Monate dauern auf 90 zu kommen Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe... Innerhalb von paar Tagen meinen TW auf 88 gehabt und bei den Positionen ST und ZOM war es innerhalb von 2-3 Tagen auf 89 und 90 Aber du hast schon Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann mit einer Tipps geben, wie ich meinen Pro hochziehe? Momentan ist et auf 79. Ich möchte das er einen guten Abschluss hat, klein ist und schnell rennt ; like Messi. Wie sollte ich seine Gr. Gewicht etc. einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.