Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

deHeru

Recommended Posts

Mein Spieler hat ne gesamtstärke von 86 als zom und habe 63% freigeschaltet. Wobei ich insgesamt nur 52% freigeschaltet habe was ich bei der Leistung sehen kann wo man Afros freischaltet. Spiele aber stets seit 3 Wochen regelmäßig weil wir uns da erst einen Klub gemacht haben. Vorher nur die 25% Trophäe gemacht.

ich habe 90 zom und 88 sturm und alles innerhalb von 4 monaten geschafft und es ist die beste idee gewesen die pros zu trennen, wenn man halt ein noob ist und es nicht schafft online seinen pro zu verbessern dann spielt ea match day partien auf amateur und runtergedreht

man kann seinen online pro nur unter "spontanspiel" leveln ?

Du hast 4 Monate gebraucht um deinen Pro hoch zu leveln?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Dir ist klar das nicht jeder ein Die-Hard Pro Club Spieler ist, da kann es auch mal 4 Monate dauern auf 90 zu kommen :D

Dir ist klar das nicht jeder ein Die-Hard Pro Club Spieler ist, da kann es auch mal 4 Monate dauern auf 90 zu kommen :D

Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe... Innerhalb von paar Tagen meinen TW auf 88 gehabt und bei den Positionen ST und ZOM war es innerhalb von 2-3 Tagen auf 89 und 90 :biggrin5:

Aber du hast schon Recht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...