Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Another Log - leicht gemacht

exeSkill

Recommended Posts

und bekommen auch beide die gleichen münzen?

münzen sind immer unterschiedlich ausser die fix münzen des levels zb . auf sabaody bär, pazifista, sentumaru, kizaru etc die bleiben gleich die bekommt meist der der den jeweiligen gegner erschlägt.

wenn du meinst ob bei die trophy gleichzeitig bekomm ka. macht aber wenig sinn wenn beide zb in sanjis log sanji nehm xD mit sanji is kizaru schlagen mühselig und nen anderer char hilft da sehr ^^

aber man sollte wohl die reinfollge der episoden einhalten so hats bei mir geklappt

hey doofe frage zu den münzen wo habt ihr so inetwa robin bekommen?

hab nun schon zig male Q 11 gemacht aber bekomm niemals robin

wer auch immer den käse mit Q 11 geschrieben hat, ich finds nervig und eintönig und der lvl gibt zu wenig münzen. da spiel ich lieber mit whiteberad alle möglichen episoden da ich mit whitebeard in nahezu jedem kapitel auf die 750 beats komme für 5 extra coins. Wenn euch nurnoch ne Robin coin zb fehlt, ist es sinvoll robins log mit ihr nochma zu spielen ;)

Ahh, dass war also das Problem.

Ich hab mit nem Kumpel im Splitscreen 2 Another Logs absolviert, allerdings hatte ich nicht Sanji/Chopper (wir haben die Sanji und Chopper Mission gemacht) liegt es daran das ich die Trophies nicht bekommen habe?

Ja daran lag es ^^ der der die log trophy will muss alle episoden des logs mit den log char machen =)

Für viele jetzt sicher ne eher dumme Frage aber ich find das mit den Another Log haben die total versaut. z.B. wenn ich die Trophy für Brook hollen möchte, brauch ich nur 1 Log Spielen aber der zeigt mir 13 Logs an, welchen von den muss ich denn Spielen? Oder bin ich ganz Falsch? Hab das Spiel erst seit Heute.

Für viele jetzt sicher ne eher dumme Frage aber ich find das mit den Another Log haben die total versaut. z.B. wenn ich die Trophy für Brook hollen möchte, brauch ich nur 1 Log Spielen aber der zeigt mir 13 Logs an, welchen von den muss ich denn Spielen? Oder bin ich ganz Falsch? Hab das Spiel erst seit Heute.

zu brook get logischerweise der log von oben nach unten gesehn wo sein kopf am lvl klebt... (Augen auf im Schilderwald) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...