exeSkill Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab eben online mit Jinbei und Zorro sein Another Log durchgezockt mit nen Freund im Online-Coop geht sehr schnell und die Trophies kamen =) Wichtig is nu das ihr den jeweiligen Log Char nehmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 und bekommen auch beide die gleichen münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 und bekommen auch beide die gleichen münzen? Bei mir und meinem Online Partner nicht, wir haben teilweise sogar verschieden viele Münzen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 und bekommen auch beide die gleichen münzen? münzen sind immer unterschiedlich ausser die fix münzen des levels zb . auf sabaody bär, pazifista, sentumaru, kizaru etc die bleiben gleich die bekommt meist der der den jeweiligen gegner erschlägt. wenn du meinst ob bei die trophy gleichzeitig bekomm ka. macht aber wenig sinn wenn beide zb in sanjis log sanji nehm mit sanji is kizaru schlagen mühselig und nen anderer char hilft da sehr ^^ aber man sollte wohl die reinfollge der episoden einhalten so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matw75d Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey doofe frage zu den münzen wo habt ihr so inetwa robin bekommen? hab nun schon zig male Q 11 gemacht aber bekomm niemals robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey doofe frage zu den münzen wo habt ihr so inetwa robin bekommen? hab nun schon zig male Q 11 gemacht aber bekomm niemals robin Hab sie vorhin in Kapitel 16 gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey doofe frage zu den münzen wo habt ihr so inetwa robin bekommen? hab nun schon zig male Q 11 gemacht aber bekomm niemals robin wer auch immer den käse mit Q 11 geschrieben hat, ich finds nervig und eintönig und der lvl gibt zu wenig münzen. da spiel ich lieber mit whiteberad alle möglichen episoden da ich mit whitebeard in nahezu jedem kapitel auf die 750 beats komme für 5 extra coins. Wenn euch nurnoch ne Robin coin zb fehlt, ist es sinvoll robins log mit ihr nochma zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ahh, dass war also das Problem. Ich hab mit nem Kumpel im Splitscreen 2 Another Logs absolviert, allerdings hatte ich nicht Sanji/Chopper (wir haben die Sanji und Chopper Mission gemacht) liegt es daran das ich die Trophies nicht bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ahh, dass war also das Problem.Ich hab mit nem Kumpel im Splitscreen 2 Another Logs absolviert, allerdings hatte ich nicht Sanji/Chopper (wir haben die Sanji und Chopper Mission gemacht) liegt es daran das ich die Trophies nicht bekommen habe? Ja daran lag es ^^ der der die log trophy will muss alle episoden des logs mit den log char machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matw75d Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hatt wer von euch schon die Roger Mark,Shanks Mark,Sabo Mark,und die new world crew mark coins? bzw von wem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Leider gibts die Trophies wenn man online spielt nur für den Host, selbst wenn der Partner die richtige Figur für die Levels wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so ist es , gestern mit einem Freund das another Log von hancock gespielt u nur der Host in dem Fall ich , hat die trophy bekomm , obwohl mein Partner ebenfalls hancock benutzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann mal wer der mit Another Log fertig ist posten wieviel stages jeder chara hat? Ace,Boa und Whitebeard haben nur 1 Jimbei hat 2 Zorro 7 Geil ist aber das ich mit JEDEM Chara jeden Another Log zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nami hat genauso viele wie Zorro. Sanji & Lysop haben einen weniger als Nami & Zorro. Jimbei hat zwei. Brook hat einen. Nico Robin hat zwei. Chopper hat drei. Frankie hat zwei. dürften alle gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mal wer der mit Another Log fertig ist posten wieviel stages jeder chara hat?Ace,Boa und Whitebeard haben nur 1 Jimbei hat 2 Zorro 7 Geil ist aber das ich mit JEDEM Chara jeden Another Log zocken kann Steht auch im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Für viele jetzt sicher ne eher dumme Frage aber ich find das mit den Another Log haben die total versaut. z.B. wenn ich die Trophy für Brook hollen möchte, brauch ich nur 1 Log Spielen aber der zeigt mir 13 Logs an, welchen von den muss ich denn Spielen? Oder bin ich ganz Falsch? Hab das Spiel erst seit Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Für viele jetzt sicher ne eher dumme Frage aber ich find das mit den Another Log haben die total versaut. z.B. wenn ich die Trophy für Brook hollen möchte, brauch ich nur 1 Log Spielen aber der zeigt mir 13 Logs an, welchen von den muss ich denn Spielen? Oder bin ich ganz Falsch? Hab das Spiel erst seit Heute. zu brook get logischerweise der log von oben nach unten gesehn wo sein kopf am lvl klebt... (Augen auf im Schilderwald) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wenn du Brook auswählst ist es nur die "Charakterauswahl". Danach folgt erst die Storyline und da musst du dann erst auf Brooks Log gehen. Dementspechend ist bei Brook dann auch nur eine Episode. Ist also alles im Lot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.