HugoBoss Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hi an alle Ich habe die Nebenmission „Richte keinen Schaden an” oder so, aber kann sie nicht abgeben. Es ist die Mission, bei der man Dr.Zed bei einer OP helfen muss und dann mit dem Stein den man bekommt, zu einer Geologin gehen muss. Ich habe alles befolgt, doch kann die Aufgabe nicht abliefern. Mir wird von Dr.Zed immer gesagt: „musst du nicht noch was erledigen?” Was soll ich tun? Thx im Voraus für euch Antwort! :'>
Schwarzerschnee Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 habe genau das gleiche problem
HateSocity Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 versucht mal neu zu laden gegebenfalls die Story weiterspielen und später nochmal versuchen.Vieleicht klappt es auch wenn ihr online bei jemand anderem versucht die Quest abzugeben.Hatte auch einige fehlerhafte Nebenaufträge die ich früher oder später doch irgendwie beenden konnte.
Franz Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Wechselt das Gebiet dann schliesst die Quest ab,so wars jedenfals bei mir.
C4l2ism4 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 genau! Einfach derweil nen anderen Quest machen und den danach abgeben!
Straight Edge Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe genau das gleiche Problem, mal gucken ob ich die Mission irgendwie beendet kriege.
BadBoys4life Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hab schon alles versucht. spiel ausmachen, anderes gebiet gehen, andere quests machen - funktioniert alles nicht
ZockDenFreak Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 hab genau das selbe problem
C4l2ism4 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hab nochmal genau geguckt und kann ihn auch nicht beenden! Ich soll zu der Alten gehen ... hab ich gemacht... is auch nen haken da aber es passiert nix! Hab jetzt schon etliche ander Neben und Hauptquests gemacht aber es geht trotzdem nicht!
schneemann2503 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Genau das problem hab ich auch. Bin mittlerweile Lvl 30 und die Mission ist seit ich Lvl 9 war, offen. Immer wenn ich nach Sanctuary komme, red ich mal mit Tannis und Dr. Zed, aber die Mission kommt nicht zum Abschluss!
jarko Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 an alle,die probleme bei der nebenmission "richte kein schaden an" haben... ihr müsst online mit jemanden zocken,der die mission noch offen hat.. der andere user macht dann die mission und ihr habt die auch abgeschlossen... so habe ich das geschafft,obwohl die bei mir auch verbuggt war
Damian Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 boar ....ihr habt mein beileid..ich würde wohl aussrasten wenn es nicht klappt...zum glück lief bei mir immer alles glatt..aber wie mein vorgänger sucht euch einen andern spieler um die mission ab zu schliessen oder spielt mit nem andern charachter zu dem zeit punkt und ladet dann euren main charachter dazu und schliesst die mission dann ab.
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 boar ....ihr habt mein beileid..ich würde wohl aussrasten wenn es nicht klappt...zum glück lief bei mir immer alles glatt..aber wie mein vorgänger sucht euch einen andern spieler um die mission ab zu schliessen oder spielt mit nem andern charachter zu dem zeit punkt und ladet dann euren main charachter dazu und schliesst die mission dann ab. naja hab 6 versuche gebraucht für die mission heist immer wieder die ps3 ausmachen bis ich ein trick gefunden wie bei dr merce einfach den dialoge von der frau ignoiren und einfach reden sodass sie redet und einfach schnell dass erdium abgeben fertig ... und beim dr auch einfach schnell zu ihn kommen sodass er nicht runter kommt schnell killen fertig und die waffe holen
MasterChief117 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Warten und Probieren nützt da leider nix ich hatte das auch und habe mich dann entschlossen mit einen 2 Account die Kampagne noch mal bis kurz vor der Stelle zu spielen wo dann die Mission kommt also wirklich nur den Hauptweg keinen Nebenmissionen immer den Direkten Weg vorher habe ich den 2 Charakter mit meinen Hauptcharakter etwas auf gelevelt damit das alles schneller geht da hin zu kommen . also ich vor der Stelle war haben ich mit den 2 Konto einen Lobby aufgemacht und im Split Screen dann die Mission gemacht und damit hat mein Haupt es auch abgeschlossen . ist ein nerviger Bug .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.