Ps3hehe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo Ich hab Problem Ich kann die letzten goldsterne nicht Meistern,weil es keine richtige Hilfe gib (englisch Guide , google ) Die einzigen goldsterne die ich Brauch sind die: -›Wo alle Weltraum (Raumfahrer) Sachen sind‹- -›Drachen Rallye, wie viele muss ich machen, wo sind sie ? ‹- -›und preiskapseln ‹- Dann hab ich die Platin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 HalloIch hab Problem Ich kann die letzten goldsterne nicht Meistern,weil es keine richtige Hilfe gib (englisch Guide , google ) Die einzigen goldsterne die ich Brauch sind die: -›Wo alle Weltraum (Raumfahrer) Sachen sind‹- -›Drachen Rallye, wie viele muss ich machen, wo sind sie ? ‹- -›und preiskapseln ‹- Dann hab ich die Platin Danke Raumfahrersachen = engl. Guide ist volständig und hilft Allgemein hilft es mal zu vergleichen was an Sachen aus den Preiskapseln fehlt und dann gezielt im engl. Guide nachzulesen. Drachenrally = es gibt Tennen im Regenbogenland und in der Stadt. Es gibt bei jeden rosa Säule mehrere Rennen (also solange Rennen starten, bis erstmalig wieder deine Bestzeit angezeigt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.