topdog Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen kann man diesen bug beheben oder kann ich jetzt platin knicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Neuer Bug: Kapitel 12 hab alle gegner bis auf Kizaru besiegt also die Pazifistas und setomaru nun wird zwar Kizaru noch auf der karte angezeigt und der ist ziel des kapitel also ihn besiegen aber er ist NUR auf der karte man sieht ihn nicht also kann ihn nicht bekämpfen nun renn ich hier rum und kann das level nicht abschliessen toll -.- EDIT: ok doch einfach oben links zu lysopp gehn dann kommt ne kurze sequenz danach ist er sichtbar und killbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen kann man diesen bug beheben oder kann ich jetzt platin knicken? bei einem freund ist das genauso , denke mal irgendwas ist da schief gelaufen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das einzige was du tun kannst is auf einen patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 bezweifel das einer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bezweifel das einer kommt der bug wurde dem support gemeldet und es wird an einer lösung gearbeitet wenn du die quelle wissen willst musst du deamondave fragen. er hats nämlich gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bezweifel das einer kommt Die ganze Welt hat Probleme damit, auch im englischen Trophy-Forum wird darüber berichtet, die MÜSSEN das patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.