Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi hab mir den season pass versehentlich auf meinem 2. account runtergeladen also nicht auf meinem hauptaccount.. kann ich jetzt fifa 13 nur mit dem 2. account spielen oder auch mit dem hauptaccount??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nur auf deinen zweiten acc... dafür muss man aber keinen neuen Thread aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 in dem anderm thread verliert man ja komplett den überblick danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und den Thread ein bisschen gelesen hättest, dann hättest du HIER Nicht ganz, du kannst z.B. nicht auf 2 Deutschen Accounts downloaden.Das Season Ticket ist nämlich Account gebunden. schon die Antwort gehabt. Das habe ich vorhin nur beim überfliegen gesehen und nicht mal intensiv schauen. Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.