Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest: suchtrupp

zersus

Recommended Posts

Hey Freunde, ich komme mit der Quest nicht klar gerade.

Ich stehe vor dem Händler und habe die "rostige platte" und "betagte insignien" dabei, aber er will nicht davon übergeben haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin mir sicher das es die beiden Gegenstände sind. ich habe von jedem mehrere.

PS: suchtrup mit pp

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 23:05

Tut mir leid das ich eigens dafür ein Thema erstelt hatte, aber evtl. hilft das ja anderen bei der Suche.

Die Quest scheint blöd übersetzt zu sein, was der Händler bei der ersten von 3 quests wirklich will ist "alteisen".

Hey Freunde, ich komme mit der Quest nicht klar gerade.

Ich stehe vor dem Händler und habe die "rostige platte" und "betagte insignien" dabei, aber er will nicht davon übergeben haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin mir sicher das es die beiden Gegenstände sind. ich habe von jedem mehrere.

PS: suchtrup mit pp

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 23:05

Tut mir leid das ich eigens dafür ein Thema erstelt hatte, aber evtl. hilft das ja anderen bei der Suche.

Die Quest scheint blöd übersetzt zu sein, was der Händler bei der ersten von 3 quests wirklich will ist "alteisen".

Hi zersus, Insignien und rostige Platte bracht man nur zum veredeln.

Was Du sucht bekommst Du von Skeletten oder Skelett-Kriegern.

Häufiger mal Nachts herumlaufen, vor allen Gebiet westlich von Gran Soren (Richtung Mine / Abtei) oder duch die Katakomben. Alteisen sieht aus wie ein Erzklumpen.

Gruß

hi,

ich habe auch ein problem mit dieser quest. habe reynard das alteisen gegeben, das passte. als 2. will er laut diversen hilfesites toxinium haben, das (auch lt. diesen sites) von phantomen eingesammelt werden kann. bei mir droppen phantome generell nur spukanium bzw die spukanium-splitter. braucht reynard jetzt nun spukanium oder woher bekommt man toxinium?? oder braucht der ganz was anderes?? nebenbei: die tagebuchseiten habe ich auch schon vollständig zusammen...

mit fehlt nur noch diese quest und 2 weitere auf platin, und ich such schon 2 tage nach toxinium, bin also dankbar für alles was helfen könnte!

hi,

ich habe auch ein problem mit dieser quest. habe reynard das alteisen gegeben, das passte. als 2. will er laut diversen hilfesites toxinium haben, das (auch lt. diesen sites) von phantomen eingesammelt werden kann. bei mir droppen phantome generell nur spukanium bzw die spukanium-splitter. braucht reynard jetzt nun spukanium oder woher bekommt man toxinium?? oder braucht der ganz was anderes?? nebenbei: die tagebuchseiten habe ich auch schon vollständig zusammen...

mit fehlt nur noch diese quest und 2 weitere auf platin, und ich such schon 2 tage nach toxinium, bin also dankbar für alles was helfen könnte!

Du kannst Toxinium auch kombinieren, mußt mal experimentieren. Ansonsten z.B. in den Katakomben die Phantome immer wieder erledigen, lassen selten aber immerhin Toxinium liegen.

machts einen unterschied ob ich da bei tag oder nacht reingeh? in den katakomben waren immer nur skelette aller art, weniger phantome. aber ich weiß ned mehr genau, war schon länger nicht mehr dort gg

edit: gefunden! nach 3 tagen phantomjagd.. .ächz...

Kann mir jemand sagen, ab wann man diese Quest bekommen kann? Ist die einzige Quest, die mir noch fehlt für "Der Held". Bin gerade im NG+, habe ihn gerettet und im Vasallenlager direkt leergekauft xD Ist es sinnvoll jetzt einfach normal weiterzuspielen oder kann ich das irgendwie beschleunigen?

ich habe jetzt auch alle anderen optionalen quests, außer die vom schwarzen brett und versuche jetzt diesen reynard zu finden um suchtrupp überhaupt erst ein mal zu starten xD gibts da nen trick den schnell zu finden? an einem ort immer wieder übernachten, bis er eines morgens dran steht oder alle zwischenstopps von ihm abgrasen? wenn ja wo hält er überall, dass man ihn garantiert dann auch findet? Kassadis, Vasallenlager, Rastlager, Grand Soren und Großer Wall oder gibt es mehr oder andere? vielen dank schon mal:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...