zersus Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey Freunde, ich komme mit der Quest nicht klar gerade. Ich stehe vor dem Händler und habe die "rostige platte" und "betagte insignien" dabei, aber er will nicht davon übergeben haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin mir sicher das es die beiden Gegenstände sind. ich habe von jedem mehrere. PS: suchtrup mit pp Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 23:05 Tut mir leid das ich eigens dafür ein Thema erstelt hatte, aber evtl. hilft das ja anderen bei der Suche. Die Quest scheint blöd übersetzt zu sein, was der Händler bei der ersten von 3 quests wirklich will ist "alteisen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey Freunde, ich komme mit der Quest nicht klar gerade. Ich stehe vor dem Händler und habe die "rostige platte" und "betagte insignien" dabei, aber er will nicht davon übergeben haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin mir sicher das es die beiden Gegenstände sind. ich habe von jedem mehrere. PS: suchtrup mit pp Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 23:05 Tut mir leid das ich eigens dafür ein Thema erstelt hatte, aber evtl. hilft das ja anderen bei der Suche. Die Quest scheint blöd übersetzt zu sein, was der Händler bei der ersten von 3 quests wirklich will ist "alteisen". Hi zersus, Insignien und rostige Platte bracht man nur zum veredeln. Was Du sucht bekommst Du von Skeletten oder Skelett-Kriegern. Häufiger mal Nachts herumlaufen, vor allen Gebiet westlich von Gran Soren (Richtung Mine / Abtei) oder duch die Katakomben. Alteisen sieht aus wie ein Erzklumpen.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi zersus, grüßl smilodon, ich glaube ich habe zersus so verstanden das er denn quest nicht benden kann obwohl er die questgegenstände mehrfach im inventar mit schleppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, er hatte die falschen dabei. Wie smilodon schon geschrieben hat, brauch man zuerst Alteisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke Freunde aber ich schrieb bereits das ich Alteisen verwendet hatte . Wenn ihr mir noch sagen könntet ob es dungens gibt die man nur bei next game+ spielen kann ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, die Welt bleibt ansich die selbe. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und die Mobs leider gleich Schwach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi, ich habe auch ein problem mit dieser quest. habe reynard das alteisen gegeben, das passte. als 2. will er laut diversen hilfesites toxinium haben, das (auch lt. diesen sites) von phantomen eingesammelt werden kann. bei mir droppen phantome generell nur spukanium bzw die spukanium-splitter. braucht reynard jetzt nun spukanium oder woher bekommt man toxinium?? oder braucht der ganz was anderes?? nebenbei: die tagebuchseiten habe ich auch schon vollständig zusammen... mit fehlt nur noch diese quest und 2 weitere auf platin, und ich such schon 2 tage nach toxinium, bin also dankbar für alles was helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi,ich habe auch ein problem mit dieser quest. habe reynard das alteisen gegeben, das passte. als 2. will er laut diversen hilfesites toxinium haben, das (auch lt. diesen sites) von phantomen eingesammelt werden kann. bei mir droppen phantome generell nur spukanium bzw die spukanium-splitter. braucht reynard jetzt nun spukanium oder woher bekommt man toxinium?? oder braucht der ganz was anderes?? nebenbei: die tagebuchseiten habe ich auch schon vollständig zusammen... mit fehlt nur noch diese quest und 2 weitere auf platin, und ich such schon 2 tage nach toxinium, bin also dankbar für alles was helfen könnte! Du kannst Toxinium auch kombinieren, mußt mal experimentieren. Ansonsten z.B. in den Katakomben die Phantome immer wieder erledigen, lassen selten aber immerhin Toxinium liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also doch die phantome... ok, danke für die schnelle antwort. werd wohl weiter farmen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also doch die phantome... ok, danke für die schnelle antwort. werd wohl weiter farmen müssen... Die Katakomben sind ein gutes Jagtgebiet, besser noch die Seelenschinderschlucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 machts einen unterschied ob ich da bei tag oder nacht reingeh? in den katakomben waren immer nur skelette aller art, weniger phantome. aber ich weiß ned mehr genau, war schon länger nicht mehr dort gg edit: gefunden! nach 3 tagen phantomjagd.. .ächz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brauch Hilfe hab das toxinium Ding Aber der Typ hat kein Zeichen mehr über sein Kopf und ich kann dann die Quest nicht beenden was soll ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hast du wieder bei ihm eingekauft? (10x oder 5x). Danach erscheint wieder das rote Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kann mir jemand sagen, ab wann man diese Quest bekommen kann? Ist die einzige Quest, die mir noch fehlt für "Der Held". Bin gerade im NG+, habe ihn gerettet und im Vasallenlager direkt leergekauft Ist es sinnvoll jetzt einfach normal weiterzuspielen oder kann ich das irgendwie beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Du kannst die Quest auch schon im Vasallenlager annehmen. Du musst nur mehrmals bei ihm einkaufen. Der Preis ist dabei egal. Hast du denn alles auf einmal von ihm abgekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe ich auch gerade versucht, hat geklappt. Habe 4 mal ihn leergekauft und direkt danach übernachtet. Die Toxinium-Splitter die ich habe will er aber irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Du brauchst auch ich sag mal komplettes Toxonium. Wenn du das nicht hast, einfach die Toxonium-Splitter mit Glühwürmchensteinen kombinieren, dann kriegst du Toxonium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke, probiere ich direkt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich habe jetzt auch alle anderen optionalen quests, außer die vom schwarzen brett und versuche jetzt diesen reynard zu finden um suchtrupp überhaupt erst ein mal zu starten gibts da nen trick den schnell zu finden? an einem ort immer wieder übernachten, bis er eines morgens dran steht oder alle zwischenstopps von ihm abgrasen? wenn ja wo hält er überall, dass man ihn garantiert dann auch findet? Kassadis, Vasallenlager, Rastlager, Grand Soren und Großer Wall oder gibt es mehr oder andere? vielen dank schon mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.