Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemoddete Waffen?

Horkruxe

Recommended Posts

Im teil eins haben irgendwelche klone damit angefangen schilde zu modden die dann 2536737737373663 an energie hatte und danach waren die waffen dran eine pistole die raketen schießen konnte mit 4x elementarkraft dazu noch schilde durchdringen und als wäre dass noch nicht genug bei jedem schuss ne andere elementarkraft aufbring ist scho. Schwer zu toppen

Naja.. wird es sicherlich iwann geben.. erstmal muss das Programm auf Borderlands 2 abgestimmt werden ^^ aber naja.. bis dahin ohne die sogenannten Cheater spielen :D

Das (fett markierte) glaube ich kaum, denn es wurde schon beim ersten Teil in der Japan GOTY Version verhindert. Da werden die Entwickler das kaum hier beim zweiten erstmal zulassen.

so sehr sich einige beschweren.... mir ist es egal ich hätte sie zu gerne bei moxxi dlc genutzt (der war ätzend langweilig). ist es auch klar das isch einige des game letzten endes nur deswegen geolt haben. ich denke kaum das irgend ein unternehmen versucht das zu verhindern. cheater sind nunmal treue käufer. auch wenns scheisse ist aber jeder will sein geld verdienen. warum sollten die unternehmen es also verhindern wollen.

Ich bezweifle, dass sich irgendjemand das Spiel geholt hat, weil er da gemodete waffen nehmen kann.

Und jeder Entwickler ist daran interessiert, Cheater fernzuhalten. Denn Cheater vertrauen andere Kunden. Nicht umsonst wird einiges zum Schutz getan.

Nach deiner Aussage müssten die Entwickler das Spiel ja offen wie ein scheunentor lassen, damit die Leute es kaufen...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Ich bezweifle, dass sich irgendjemand das Spiel geholt hat, weil er da gemodete waffen nehmen kann.

Und jeder Entwickler ist daran interessiert, Cheater fernzuhalten. Denn Cheater vertrauen andere Kunden. Nicht umsonst wird einiges zum Schutz getan.

Nach deiner Aussage müssten die Entwickler das Spiel ja offen wie ein scheunentor lassen, damit die Leute es kaufen...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

ist aber so da es dadurch extrem einfach 100%sind @topic wenn sowas wie moxxis underdome kommt als dlc nehm ich sie gerne

Die ersten Mods sind schon wieder online und funktionieren.Allerdings beziehen sich diese (noch) nicht auf die Waffen & Schilde, sondern nur auf den Charakter.

zb.Unendlich Skill Points, Geld, BadAss Punkte,Eridian,usw

Ich bleibe sauber, will Platin haben. Ein Kumpel von mir hatte im ersten Teil auch gemoddet und dem ist der Spielstand flöten gegangen.

(Quelle : Youtube )

so nu muss ich auch ma mein saft dazu geben ;)

ich bin einma an so ein schild geraten (aus versehen) habe dieses angelegt und mich gewundert weshalb ich denn gar nit mehr abnippel etc.

bis ich mal gerallt hatte das das "gemoddete Gegenstände sin, also direkt des teil weggeworfen un mir wieder en neues besorgt! habe im ersten teil platin erspielt incl. aller dlcs und ich muss sagen ich habe mich seit monaten schon auf teil 2 gefreut! war sogar dieses jahr hauptsächlich auf der gamescom um endlich den 2. teil ma anzocken zu können! war auch direkt als aller erstes bei borderlands ;)

nu bin ich wild am 2. teil zocken un ich liebe es! das warten hat sich auf jeden gelohnt!

also in diesem sinne, euch noch viel spass beim zocken, ich denke ich werd heut nacht wieder kein auge zu machen ;) und vor allem: GEMODDETE GEGENSTÄNDE sin uncool!

Das (fett markierte) glaube ich kaum, denn es wurde schon beim ersten Teil in der Japan GOTY Version verhindert. Da werden die Entwickler das kaum hier beim zweiten erstmal zulassen.

Bei der Japan Version hat sich einfach keiner die mühe gemacht, das zeug zu decodieren und konvertieren.

Hab gerade auf Youtube gesehen, dass es für die Xbox360 schon diverse sachen gibt... leider.

Das Spiel ist nämlich ein wenig schwerer als Teil 1 und das sollte so bleiben :smile:

Ich habe im ersten Teil, den ersten Durchgang regulär und fair durchgespielt.

Im 2ten Durchgang bin ich dann mal online, und da hat irgendjemand was gedropt.

Ich aufgehoben, und erstmal nicht gerafft was das gedroppte shield für stats hat, bis ich kapiert hab das es 23136534346374 defence hat:biggrin5:

Naja meine Meinung ist, im 2ten Durchlauf nehme ich gerne so ne gemoddete waffe/shield. aber nicht im ersten :smile:

ich weiss garnet was ihr habt, ihr müsst es doch nicht benutzen, was man in einer privaten lobby macht kann einem doch egal sein. Es ist ganz klar das jeder immer besser sein will. Ich hab mir in Border 1 auch meine waffe hochgestuft, aber nur das lv weil das einfach meine lieblings waffe von aussehen war. Das ist aber wohl auch schon cheating. Nur meine waffe konnte man ja auch nochmal so finden, also finde ich das eig recht gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...