Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Badass-Rang

KrijsKriser

Recommended Posts

Ist das mit dem Bug denn jetzt definitiv so, daß er nur beim Coop zocken auftritt ??

Liest man ja öfters mal aber ne richtige Aussage gibts dann doch nicht

Solange man nichts anderes liest, kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Bug nur im Koop-Modus auftritt. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, mit welchen Einstellungen man im Koop zockt.

Meine Freundin und ich zocken zwar an der selben Konsole, aber sie hat auch ihren eigenen Account, den sie (wenn sie sich der Gruppe anschließt) auswählen kann. Trotzdem wird sie unter meinem Namen angezeigt (mit ner [1] oder [2] hinten dran). Aber der Bug ist bei uns bisher noch nicht aufgetreten.

Meine Vermutung wäre jetzt, wenn der 2. Spieler einfach den gleichen Account vom 1. Spieler nehmen würde. Ich habs jetzt nicht getestet, aber das kann ja schon nicht hinhauen, da die Badass-Ränge ja je Account gesammelt werden. Und das wäre ja dann auch etwas heftig, sonst würde es ja doppelt so schnell gehen Badass-Ränge zu sammeln. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht durch diese Methode zum Bug kommt.

Andererseits ist der PC ja auch betroffen oder? Ich kenne mich damit jetzt nicht sooo gut aus, aber 2 Spieler an einem Rechner dürfte bei so einem Spiel etwas schwer werden. Somit kann man da den Koop-Modus streichen und muss wohl wirklich davon ausgehen, dass der Bug einfach jeden treffen kann, egal ob Koop oder nicht.

Ich steig da mit dem Splitscreen-Koop nicht durch.

Wenn sich schon der zweite Spieler immer wieder resetet (beide Chars vom gleichen Konto), wirken sich dann wenigstens die eingelösten Tokens des ersten Spielers auch auf den zweiten Spieler aus? Wenn nicht, ist das ja total bescheuert.

der bug mit den verlorenen bad ass pkten tritt nicht nur im coop auf.. habe grade online mit nem user hier die mission "richte kein schaden an" gemacht,da die bei mir verbuggt is und habe nun meine 500pkte verloren... tolle scheisse

was haben die da eigentlich für ne rotze programmiert...

Soeben ist es mir auch passiert Rang: NULL

Ich würde gerne wieder meinen Rang haben und dazu fragen, weiß jemand wie man das vielleicht durch einen Glitch wieder hinbekommt?

Aber eines wodurch mir das Game nicht versaut wird zB Level 777 oder so

Will gar nicht mal mehr Ränge haben wie vorher, nur meinen wieder.

Danke euch

Bei mir wurde heute auch der Badass-Rang zurückgesetzt, war ungefähr bei 12.000.

Das finde ich ziemlich blöd, da ich jetzt überhaupt nicht mehr motiviert bin die Badass-Ränge zu bekommen.

wie ist es dazu gekommen?? alleine oder im mp gespielt?

Es ist mir aufgefallen als ich im Offline-Koop gespielt habe.
Bei mir auch P1 - Gunzerker, P2 - Sirene.

Eigentlich klappt das schon die ganze zeit gut ohne das was schief gegangen ist, nur heute nicht :(

euch ist das heute beide passiert?? seltsamer zufall.. dann lass ich das spiel heut aus der konsole..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...