Yarika Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist das mit dem Bug denn jetzt definitiv so, daß er nur beim Coop zocken auftritt ??Liest man ja öfters mal aber ne richtige Aussage gibts dann doch nicht Solange man nichts anderes liest, kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Bug nur im Koop-Modus auftritt. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, mit welchen Einstellungen man im Koop zockt. Meine Freundin und ich zocken zwar an der selben Konsole, aber sie hat auch ihren eigenen Account, den sie (wenn sie sich der Gruppe anschließt) auswählen kann. Trotzdem wird sie unter meinem Namen angezeigt (mit ner [1] oder [2] hinten dran). Aber der Bug ist bei uns bisher noch nicht aufgetreten. Meine Vermutung wäre jetzt, wenn der 2. Spieler einfach den gleichen Account vom 1. Spieler nehmen würde. Ich habs jetzt nicht getestet, aber das kann ja schon nicht hinhauen, da die Badass-Ränge ja je Account gesammelt werden. Und das wäre ja dann auch etwas heftig, sonst würde es ja doppelt so schnell gehen Badass-Ränge zu sammeln. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht durch diese Methode zum Bug kommt. Andererseits ist der PC ja auch betroffen oder? Ich kenne mich damit jetzt nicht sooo gut aus, aber 2 Spieler an einem Rechner dürfte bei so einem Spiel etwas schwer werden. Somit kann man da den Koop-Modus streichen und muss wohl wirklich davon ausgehen, dass der Bug einfach jeden treffen kann, egal ob Koop oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dann werd ich den 1. Durchgang weiterhin im Single machen. Wie krieg ich denn den Punkt bei den Badass-Skills, daß ich den "Kritischer Treffer Schaden" leveln kann ? Das ist der einzige, der bei mir noch nie aufgetaucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Denke das ist zufall ... oder Evtl wenn du ne gewisse herausforderung meisterst .. kriege die ziemlich oft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dann werd ich am WE mal intensiv weiter zocken. Soll ja eh schlechtes Wetter geben und ich wollte heute schon Urlaub nehmen Man wird da auf jeden Fall was bestimmtes machen müssen, daß der Punkt in der Liste für die Tokens auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein man muss nichts machen das ist ein Zufallsgenerator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das ist dann aber seltsam, daß er bei mir noch nicht zur Auswahl stand. Ich bin zwar erst Level 14 glaube ich aber da hat man ja trotzdem schon einiges an Tokens eingelöst. Ich level lieber Schaden als Gesundheit oder Schilde und hab immer nur den Schusswaffenschaden zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir kommt z.B. kaum schusswaffenschaden man muss halt glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich steig da mit dem Splitscreen-Koop nicht durch. Wenn sich schon der zweite Spieler immer wieder resetet (beide Chars vom gleichen Konto), wirken sich dann wenigstens die eingelösten Tokens des ersten Spielers auch auf den zweiten Spieler aus? Wenn nicht, ist das ja total bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 der bug mit den verlorenen bad ass pkten tritt nicht nur im coop auf.. habe grade online mit nem user hier die mission "richte kein schaden an" gemacht,da die bei mir verbuggt is und habe nun meine 500pkte verloren... tolle scheisse was haben die da eigentlich für ne rotze programmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was ein kackspiel! hab gerade meine 18.000 ++ badasspunkte verloren.... ohne grund und ohne sinn... jetzt scheinen mir die fast 100 investierten spielstunden noch verschwendeter als sie ohnehin schon sind. nie wieder borderlands! scheiß'n dreck!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 11100 badass rang aber irgendwie kein bock rumzueier und alles voll zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab zwar erst 15k badass pkt, aber ich wäre genauso angepisst wie er. würde aber auch wie du einfach weiter spielen , da mich das spiel immer noch fesselt und ich weiß nicht warum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 die Punkte sind mir auch egal mir geht grad nur einem am A.... und zwar das meine ganzen köpfe und skins weck sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Soeben ist es mir auch passiert Rang: NULL Ich würde gerne wieder meinen Rang haben und dazu fragen, weiß jemand wie man das vielleicht durch einen Glitch wieder hinbekommt? Aber eines wodurch mir das Game nicht versaut wird zB Level 777 oder so Will gar nicht mal mehr Ränge haben wie vorher, nur meinen wieder. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir wurde heute auch der Badass-Rang zurückgesetzt, war ungefähr bei 12.000. Das finde ich ziemlich blöd, da ich jetzt überhaupt nicht mehr motiviert bin die Badass-Ränge zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir wurde heute auch der Badass-Rang zurückgesetzt, war ungefähr bei 12.000.Das finde ich ziemlich blöd, da ich jetzt überhaupt nicht mehr motiviert bin die Badass-Ränge zu bekommen. wie ist es dazu gekommen?? alleine oder im mp gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Es ist mir aufgefallen als ich im Offline-Koop gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir auch P1 - Gunzerker, P2 - Sirene. Eigentlich klappt das schon die ganze zeit gut ohne das was schief gegangen ist, nur heute nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Es ist mir aufgefallen als ich im Offline-Koop gespielt habe. Bei mir auch P1 - Gunzerker, P2 - Sirene. Eigentlich klappt das schon die ganze zeit gut ohne das was schief gegangen ist, nur heute nicht euch ist das heute beide passiert?? seltsamer zufall.. dann lass ich das spiel heut aus der konsole.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Eben log ich ein, Baddass wieder bei null und Axton Lv50 als Speicherplatz weg, dafür ein Lv 1 Axton da leider ohne alles im Inventar nur so wie er frisch erstellt wird, ich rate jedem seinen Char auf einem USB zu speichern. Ich drehe hier gleich am Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.