Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Badass-Rang

KrijsKriser

Recommended Posts

Habe folgende Frage zum Badass-Rang:

Hatte gestern mit meinen Mitbewohner im Splitcreen gezockt gehabt, er hatte auch mein Profil ausgewählt. Im Spiel war er dann betitelt als KrijsKriser(1).

Hatte dann mal bei dem Char im Badass-Rang nachgeschaut und mich erstmal gewundert, dass bei dem Char keine Bonis von meinen Hauptchar verzeichnet waren.

Zuerst dachte ich mir: "cool, wird das wohl also irgendwie seperat für den 2. Spieler auf dem selben Profil gemacht."

Doch das stimmt auch nicht ganz, nachdem wir auf Level 6 waren, hatte er keinen Gefallen an den Gunzerker und wollte lieber den Assassin nehmen. Kein Problem, den Gunzerker aus dem Spiel gekickt und nen neuen Assassin erstellt. Nachdem dieser seine ersten Badass-Herausforderungen bestanden hatte, schauten wir ins Baddass Menü und leider mussten wir feststellen, dass dieser selbst die Boni des Gunzerkers nicht hatte, sondern wieder bei null angefangen hat.

Nun, soweit zur Erklärung jetzt die eigentlich Frage :D

spielt der 2 Spieler die Herausforderungen quasi umsonst, bzw. nur für diesen einen Char?

Habe gerade mal ausprobiert, was passiert wenn ich einen der char als 1. Spieler nehme, die Badass-Token sind alle verbraucht, er kriegt aber alle Boni aufgelistet, aber ob seine verbrauchten Token nun dazu gerechnet wurden, kann ich leider noch nicht sagen.

Hat da jmd schon Erfahrung gemacht?

Denke ein extra Thread zum Badass Rang ist eigentlich ganz gut, weswegen ich diese Frage nicht in den allgemeinen Thread geschrieben habe ;)

Der Badass rang bleibt immer bestehen, sobald du was freigeschaltet hast und du doch nochmal ein ganz neues spiel beginnst verfügst du trotzdem weiterhin über die badass punkte.

ich finds persönlich ziemlich geil. wird wohl der gegenzug sein zu borderlands 1. dort konnte man ja seine waffen 'skillen'. jenachdem wieviel man mit der sniper, smg etc. gemacht hat, hat sich deine waffe verbessert. so musste man sich auf waffen spezialisieren.

Hi..

Weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden hab.

Ich habe bis jetzt mit axton gespielt,bin Level 12.

Wenn ich jetzt zb.mit dem Gunzerker neu anfange,(wegen Platin)sind dann die Badaas wieder auf null gesetzt,oder werden die vom anderen Charakter übernommen??

Mann muss ja alle für die eine trophy aufleveln..

Gruß Meik

Hi..

Weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden hab.

Ich habe bis jetzt mit axton gespielt,bin Level 12.

Wenn ich jetzt zb.mit dem Gunzerker neu anfange,(wegen Platin)sind dann die Badaas wieder auf null gesetzt,oder werden die vom anderen Charakter übernommen??

Mann muss ja alle für die eine trophy aufleveln..

Gruß Meik

Ich habe schon einen 2. Charakter angefangen, da ich einen für Koop (Zero) und einen für Solo (Commander) benutze :) .

Der Badass-Rang, sowie die Token und Stats bleiben erhalten, allerdings beginnt man mit dem neuen Charakter alle Herausforderungen von 0. Somit ist es wohl möglich unbegrenzt viele Badass-Ränge zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht, wenn man einen 2. Charakter der gleichen Klasse beginnt, ob man da auch wieder von 0 anfängt. Wenn nicht, dann kann man die Herausforderungen nur pro Charakterklasse machen und wenn doch dann gehts bis ins Unendliche. :D

Habe grad meinen aktuellen Rang nicht im Kopf, war aber über 500, kann auch schon etwas über 600 sein. Glaub ich pack das mal demnächst in die Signatur und versuche es aktuell zu halten :D .

Ich habe schon einen 2. Charakter angefangen, da ich einen für Koop (Zero) und einen für Solo (Commander) benutze :) .

Der Badass-Rang, sowie die Token und Stats bleiben erhalten, allerdings beginnt man mit dem neuen Charakter alle Herausforderungen von 0. Somit ist es wohl möglich unbegrenzt viele Badass-Ränge zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht, wenn man einen 2. Charakter der gleichen Klasse beginnt, ob man da auch wieder von 0 anfängt. Wenn nicht, dann kann man die Herausforderungen nur pro Charakterklasse machen und wenn doch dann gehts bis ins Unendliche. :D

Habe grad meinen aktuellen Rang nicht im Kopf, war aber über 500, kann auch schon etwas über 600 sein. Glaub ich pack das mal demnächst in die Signatur und versuche es aktuell zu halten :D .

der rang geht auch ins unendliche wird sogar beim laden manchmal erwaehnt ;)

kann mir nicht vorstellen das man unendlich den badass rang erhöhen kann oder???

bin jetzt rang ca.3600 und seh langsam ein ende in sicht.

wird den nach dem durchspielen alles resetet und man kann dann wieder neu sammeln

und der rank geht dann einfach weiter oder wie geht das ???

Du kannst den Badass Rang mit dem Erfüllen der Herausforderungen neuer Charaktere weiter aufleveln, die Herausforderungsfortschritte gelten jeweils nur auf dem einen Charakter auf dem man sie abschließt, im Gegensatz zum Badass-Rang.

Außerdem solltest du noch einige Ränge auf dem einen Charakter holen können, bei mir steht der Zähler bei fast 6000 und es gibt noch genug zu erledigen. ;)

Hier mal was wichtiges:

Wie die Verantwortlichen von Gearbox heute eingestanden, hat der unterhaltsame Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ leider mit technischen Macken zu kämpfen, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.

Im Detail geht es hier um einen Bug, der das Badass Rank-System heimsucht, euren erzielten Fortschritt löscht und gleichzeitig dafür sorgt, das bereits gemeisterte Herausforderungen nicht zurückgesetzt werden. Daher ist es nicht mehr möglich, diese ein weiteres Mal abzuschließen und die verlorenen Badass Rank-Fortschritte zurückzugewinnen.

Die Jungs von Gearbox waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und versicherten, dass man derzeit mit Nachdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Hier hebt man vor allem die Unterstützung durch die Community hervor und bedankt sich für die zahlreichen Hinweise, die dabei halfen, das Problem zu analysieren und einzugrenzen.

Weitere Details zum besagten Badass Ranking-Bug, der Spieler auf allen drei Systemen heimsuchen kann, liefert euch das folgende Video.

Quelle: play3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...