CyberRyuzaki Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Guten Tag leute, Ich spiele seit gestern abend mit 2 freunden bei mir zu hause Borderlands 2. Haben alle die spiele aus dem store. Nur immer wenn bei mir das spiel abstürzt ( meine lobby ist einfach offline) bekommt mein kollege jedes VERDAMMTE mal einen goldenenschlussel. er hat schon 7!!!!!!! Kann mir dazu jemand was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Heute ist das Spiel von meinem Kumpel abgestürzt und er hat dafür einen Goldenen Schlüssel erhalten. Keine Ahnung wie genau man das anstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hmm komisch .. würde ich gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 genau deshalb bitte hier erfahrungen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe mein goldenen Schlüssel ausversehen benutzt... Habe danach sofort die Konsole ausgeschalten... Und Zack der Schlüssel war weg ich will auch ein neuen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe nach erstellen eines neuen Charakters einen neuen Schlüssel erhalten. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab heut meinen goldenen Schlüssel eingelöst, weil ich dachte dass jeder Char einen hat (wurde ja auch so auf der Badass-Seite dargestellt) und ich mal wissen wollte, was es denn da jetzt so gibt ... dem war anscheinend nicht so, nun hab ich garkeinen mehr auf meinen 3 Chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die Schlüssel sind nicht Charakter-bezogen. Bei mir stehen zwei; ich hatte einen dritten Schlüssel den ich bereits eingelöst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte auch 3 Schlüssel und habe erst nachdem ich den 2. Schlüssel eingesetzt hatte gecheckt, was ich da gerade mache und habe auch schnell das Spiel verlassen und danach trotzdem nur noch 1 Schlüssel allerdings auch nur 1mal 2 Waffen bekommen. Jetzt ist mein Moxxis Rockelauncher und noch was weg =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Noch ein Tipp : Man kann die Gegenstände, wie zum Beispiel eine Gute Waffe die man aus der Kiste erhält, über das Claptrap Geheimversteck an seinen anderen Charakter übertragen. So kann man zumindest Waffen oder Schilde überall nutzen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Zock mit Kollegen Splitscreen und jetzt hat er ausversehen die Kiste geöffnet und meiner ist jetzt auch weg. Echt zum kot.... Kann man irgendwie sonst einen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab gestern den Bug richtig ausgenutzt, jetzt hab ich die Truhe schon über 50 mal geöffnet un nur mehr Lila Waffen und Ausrüstung mehr btw. werden die Waffen ab einen gewissen Level Orange?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab gestern den Bug richtig ausgenutzt, jetzt hab ich die Truhe schon über 50 mal geöffnet un nur mehr Lila Waffen und Ausrüstung mehr btw. werden die Waffen ab einen gewissen Level Orange?? Dann erklär mal bitte einem Dummen wie mir, wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann erklär mal bitte einem Dummen wie mir, wie es geht Ja mir auch bitte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok Leute geht so vor: Ihr braucht: 2 Controller 2 Speicherstände Ich hab 1 Save wo mein normaler Char ist, sprich der hochgelevelte, und einen 2. Save wo das Level egal ist, der Char MUSS nur schon in Sanctuary sein!! Macht folgendes: Wählt den schwachen Char als Hauptchar aus und geht nach Sanctuary. Dann Öffnet mit dem Controller 1 mit Start das Menü. Wählt nun mit Controller 2 die X taste und wählt euren Namen aus. Drückt jetzt die Dreieck Taste mit Controller 2 und wählt euren hochgelevelten Char aus. Drückt auf Controller 1 die Kreis taste und bestätigt den 2. Char mit dem 2. Controller. Geht jetzt mit den Hochgeleveltn Char zu truhe und öffnet diese = 0 Schlüssel übrig. Jetzt drückt ihr am 2. Controller Start und Kreis -> Verlassen und Speichern. Dann drückt wieder X zum joinen und fangt von vorne an!!! Der einzige unterschied, ihr habt wieder 1 Schlüssel übrig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok Leute geht so vor:Ihr braucht: 2 Controller 2 Speicherstände Ich hab 1 Save wo mein normaler Char ist, sprich der hochgelevelte, und einen 2. Save wo das Level egal ist, der Char MUSS nur schon in Sanctuary sein!! Macht folgendes: Wählt den schwachen Char als Hauptchar aus und geht nach Sanctuary. Dann Öffnet mit dem Controller 1 mit Start das Menü. Wählt nun mit Controller 2 die X taste und wählt euren Namen aus. Drückt jetzt die Dreieck Taste mit Controller 2 und wählt euren hochgelevelten Char aus. Drückt auf Controller 1 die Kreis taste und bestätigt den 2. Char mit dem 2. Controller. Geht jetzt mit den Hochgeleveltn Char zu truhe und öffnet diese = 0 Schlüssel übrig. Jetzt drückt ihr am 2. Controller Start und Kreis -> Verlassen und Speichern. Dann drückt wieder X zum joinen und fangt von vorne an!!! Der einzige unterschied, ihr habt wieder 1 Schlüssel übrig!!! Oke, danke, ich werds ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 schlüssel erhält man durch: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html Shift Menü Mit einem Savetrick mit einem zweiten Spielstand wie oben beschrieben (die Gegenständedie ihr erhaltet sind Story Abhängig. heißt früh in der Story schlechte Waffen.) Mit hilfe eines Freundes der ein schlüssel besitz und euch die Ware überlässt und das spiel dann Beendet ohne zu Speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 jop kann ich bestätigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also wenn ich denn savetrick benutze bekomm ich nur noch schlechte waffen im spiel versteh ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also wenn ich denn savetrick benutze bekomm ich nur noch schlechte waffen im spiel versteh ich das richtig ? ist von dem story fortschritt und vom charakter LV abhängig. wenn dein charakter lv 22 ist und du die story noch nicht so weit bist bekommst du trotzdem nur schlechtere waffen als dein charakter lv. hab selbst mit bekommen da ich von beginn an bei einem kumpel mit gespielt hab und ich erst mit lv 17 die story bekonnen hab. in läden und kisten bekomm ich immer noch low level zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.