erikalein45 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo Leute, diesmal schreibe ich nicht wegen meiner PS3, sondern wegen einer Frage Drucker betreffend. Ich habe mir schon seit längerem mal überlegt für meinen Drucker Patronen online zu bestellen. Bislang hatte ich mir die immer auf dem Rückweg von der Arbeit aus einem Elektromarkt welche mitgebracht, aber das ist ja dann doch etwas teurer als normal. Ich habe mich jetzt hier mal umgeschaut: www.druckerpatronen.de Wo bestellt ihr denn so eure Patronen? Könnt ihr mir da vielleicht einen Online-Shop empfehlen? Ich habe mir auch schonmal überlegt es mit No-Name Patronen zu versuchen, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich das gleiche ist! Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kann sie mir berichten? Danke, bin gespannt! Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 eBay, ist auf jeden Fall billiger als irgendwelche Geschäfte und ist unkompliziert, und kaufe eigentlich nur Epson Patronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.