Velas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab neulich in einem youtube video gehört, dass der sumoringer den besten "ooough" haben soll. gibt es irgendwo ne seite, wo ich mir die status-werte aller chars anguggn kann oder kann mir hier jemand sagen, welcher charakter in welcher fertigkeit am besten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja ist wirklich so ,der Sumo für alle ooough Trophäen nehmen und die Ginga für die Grab wie zb. Bowling/Clown werfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 und wie bekomm ich sowas raus? gibts ne offizielle seite für sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Leider nicht. Hab selbst mal mit den Entwickler gesprochen. Maby erstellen die mal soeine Seite aber nur maby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ob die nun wirklich 100% besser sind ka. aber es ist schon ein besseres Spielgefühl ,mit dem Sumo sind ing. Trophäen wie zb. die 3 Millionen Punkte kein Problem mehr ! Der Ninja ist eigentlich nur für die 3 Schornsteine zu gebrauchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich finde den Jarvis am besten. Mit den kann ich gut Punkte sammeln "Ohh my Leg" Einfach fantastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 habt ihr vll einen guten tipp für einen char, mit dem ich trällern schaff? soweit ich weiß, kann man das ja noch mit einem andern char machen und muss dann mit hung lo oder scurv dog nur einen volltreffer schaffen. der tipp war glaub ich von shayan. gibts den bug noch? und wenn nicht, wer von beiden ist da besser geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.