iCe_2oo8 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Werde noch verrückt ^^ kann das game nichtmehr sehen jeder Char + negascott hat nun "mr. chau" aber die verfluchte "mrs. chau" taucht nirgends auf ist egal wie oft ich ein level spiele.... bin echt am verzweifeln... könnt ja mal schreiben nach was für einer welt sie bei euch aufgetaucht ist und welchen char ihr hattet -.- vielleicht bringt es mir ja irgendwas ^^ auch wenn es ja zufall sein soll und ich anscheint mega pech habe -.- mfg iCe --------------------------------------------------------------------------------- Edit: Ok hat sich erledigt -.- sry fürs dumme thread öffnen kann gern gelöscht werden hab es absolut falsch verstanden gehabt! -.- könnte kotzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 so nach jedem 200. mal striker rufen müsste die eigentlich kommen, dadurch dass sie random kommt gehts bei einem schneller und bei einem langsamer, hab mal nen video gemacht wie sie aussieht [url=http://www.youtube.com/watch?v=TBEg5Fq9-K0&feature=plcp]Scott Pilgrim vs the World PS3 Mr.Chau & Mrs.Chau Striker - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei mir ist sie als Striker bei Ramona ununterbrochen aufgetaucht und das gleich von der ersten Welt an. Dann ist sie noch einmal bei Scott aufgetaucht, aber wann, das weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.