Mystikman9 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi wenn ich nochmal neu anfange bekomme ich dann die sachen die ih runtergeladen haben automatisch oder muss ich die dann nochmal wieder eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also wenn ich dich richtig verstanden habe willst du dir neben deinem bereits bestehenden Spielstand einen neuen zulegen? Kannst du einfach machen. Und die DLC Sachen bekommst du auch wider. Ich hab´s schon ausprobiert und man sieht das eigentlich sofort am Anfang, zumindest wen man den Todesgalopp hat. Denn dann hast du gleich zu Beginn die sechs statt der fünf Spurt-Einheiten und der Rest wird wieder bei einem Schlangenfoliant abgeholt wie gewohnt. Ach ja, Chaos Fang und der Schulterschutz des Reiters, bekommt man auch wider. Bei meinen Game+ hatte ich die dann sogar zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.