Lescho Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 gibts bei den dlc eines wo man mehr punkte zum leveln bekommt und/oder mehr münzen als woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey weiß jmd wieso der Ace dlc 5€ kostet und die anderen nur 3? hat das jmd schon? ich mein was ist jetzt bei dem anders und gehts bei den anderen dlc´s auch so ab das man so viele gegner killen kann? Lohnt es sich den zu hollen würdet ihr das weiterempfehlen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Irgendwie finde ich die DLCs echt unnötig..neue Kostüme und ein oder zwei neue Level? Also echt, dafür würde ich nie Geld ausgeben..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die sollen erstmal den patch uns endlich geben damit wir platin holen können erst dann würd ich überlegen ob ich mir einen dieser dlcs kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die sollen erstmal den patch uns endlich geben damit wir platin holen können erst dann würd ich überlegen ob ich mir einen dieser dlcs kaufe Ja, da hast du Recht. Ich hoffe, er kommt bald, auch wenn ich noch am Farmen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ist eigentlich mittlerweile bekannt, ob es ein dlc-paket gibt, wo alle DLc´s drinne sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist eigentlich mittlerweile bekannt, ob es ein dlc-paket gibt, wo alle DLc´s drinne sind? ja der ist jetzt schon draußen, mit allen 10 dlc´s zusammengefasst als 1 Paket, den Preis weiß ich jetzt aber nicht ^^ bei den dlc´s finde ich den geil, wo man die welt "Der wahre Pirate Warrior" bekommt, da muss man nämlich 9.999 Kills machen mit bosse zwischendurch, sau geil !!! und gut zum KILLS Farmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ja der ist jetzt schon draußen, mit allen 10 dlc´s zusammengefasst als 1 Paket, den Preis weiß ich jetzt aber nicht ^^bei den dlc´s finde ich den geil, wo man die welt "Der wahre Pirate Warrior" bekommt, da muss man nämlich 9.999 Kills machen mit bosse zwischendurch, sau geil !!! und gut zum KILLS Farmen ^^ Aber wohl nur in Japan bisher? weil hab heute im DE store nachgeschaut und da gabs die Dlc´s immernoch nur einzeln, aber hab dann doch mal zugeschlagen - Trotzdem danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 vom 12.12. bis xx.12. sollen sowohl das Game als auch die DLCs im PSN vergünstigt sein ... wieviel weiß man glaub ich noch nicht. evtl wirds dann etwas attraktiver das Ganze (wurd glaub ich im Allgemeinen OP Thread mal gepostet gestern / vorgestern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 vom 12.12. bis xx.12. sollen sowohl das Game als auch die DLCs im PSN vergünstigt sein ... wieviel weiß man glaub ich noch nicht. evtl wirds dann etwas attraktiver das Ganze (wurd glaub ich im Allgemeinen OP Thread mal gepostet gestern / vorgestern) ich denke die werden um 50 % günstiger das war bei dem spiel auch so und bei ac dlcs ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bah die kosten ja immer doch 2€ das Stück. nene so toll ist das Spiel und die DLCs auch nicht. Schade. Sind eh keine Trophäen dabei, vielleicht verschenken sie die Dinger ja mal, so wie bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hei mal ne frage hat sich einer die dlc's runter geladen und das level ''gesprengte ketten'' gemacht?? wenn ja bittte melden komm da nicht so mit klar! danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt sich denn irgendein DLC besonders zum Münzen farmen zB? Weil sie jetzt ja vergünstigt sind, aber mir 2 euro (bzw ace 3) immernoch zu teuer sind für ein kostüm und ne Map die man nicht braucht ... Aber könnte ja sein, dass man einen davon haben sollte weil der einfach zum farmen oder ähnliches ideal ist ... - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Lohnt sich denn irgendein DLC besonders zum Münzen farmen zB?Aber könnte ja sein, dass man einen davon haben sollte weil der einfach zum farmen oder ähnliches ideal ist ... also zum münzen farmen brauchst du keinen dlc runterzuladen aber um die 100.000 kills schnell zu bekommen, kannst du die welt "der wahre pirate warrior" runterladen - da musste 9.999 kills machen, und das geht auch recht schnell, weil alle gegner auf dich zugestürmt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also zum münzen farmen brauchst du keinen dlc runterzuladenaber um die 100.000 kills schnell zu bekommen, kannst du die welt "der wahre pirate warrior" runterladen - da musste 9.999 kills machen, und das geht auch recht schnell, weil alle gegner auf dich zugestürmt kommen okay, danke schonmal dafür! das ist dann das "Usopp Set" also Kostüm für Lysop + Zusatzepisode "Der wahre 'Pirate Warrior' " allerdings ist das eines der Chars, von dem ich eigentlich echt kein Kostüm brauche ^^ denke diese 100k Kills bekommt man auch so gut zusammen oder? nachdem man ja ewig für die Münzen farmen 'muss', wird da schon das ein oder andere Match mit massig Kills kommen denke ich wirklich "eilig" hab ichs mit der Trophy nicht, da sie mir ohne die anderen ja eh nicht viel bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.