Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dlc´s ja oder nein?

matw75d

Recommended Posts

@ All

Hey Leute.Also,die in Japan sind schon über 10 DLC's hinaus.:smile:

Hier die Beweise auf Youtube:

http://www.youtube.com/results?search_query=One+Piece+DLC&oq=One+Piece+DLC&gs_l=youtube.3..0.1922.8141.0.8641.21.12.0.2.2.0.312.2189.0j5j4j1.10.0...0.0...1ac.1.F-eWml55VUU

PS:Nur neue Köstüme für alle Spielbaren Charaktere.Ansonsten nicht's neues von Sky Island etc...!.

Ace hat die Drum Saga Klamotten an (die schwarzen).Cooool.^^

@ All

Hey Leute.Also,die in Japan sind schon über 10 DLC's hinaus.:smile:

Hier die Beweise auf Youtube:

http://www.youtube.com/results?search_query=One+Piece+DLC&oq=One+Piece+DLC&gs_l=youtube.3..0.1922.8141.0.8641.21.12.0.2.2.0.312.2189.0j5j4j1.10.0...0.0...1ac.1.F-eWml55VUU

PS:Nur neue Köstüme für alle Spielbaren Charaktere.Ansonsten nicht's neues von Sky Island etc...!.

Ace hat die Drum Saga Klamotten an (die schwarzen).Cooool.^^

Inklusive Trophies?

Also von den Maps/Herausforderungen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Sind normale Maps, mit kleinen Missionen, ala "Rette xy", "Erreiche x00 Kills" oder "Helfe yz". Keine wirklich neuen Gegner oder Maps. Und vor allem sehr sehr einfach. Es lohnt sich vielleicht für die Kostüme. Wenn man zb. Samurai mag oder bestimmte Lieblingschars hat. Finde das Kimono-Kostüm von Nami zb. sehr heiß. Und bei Boa wird es wohl noch das "normale" Outfit von der Amazon Lily Arc geben, das ich mir zulegen werde. Der Rest gefällt mir nicht wirklich.

Hab gestern mal mit meinem Whitebeard die herrausforderungen versucht level 30 und skills einmal schwertkämpfer für ep dann lügen lohnen sich wegen münzen und dann der whitebeard jackpot null chance bei setomaru und denn beiden pazifitas ist schluss ich wiederhole NULL chance. absolute nicht machbar

Hab gestern mal mit meinem Whitebeard die herrausforderungen versucht level 30 und skills einmal schwertkämpfer für ep dann lügen lohnen sich wegen münzen und dann der whitebeard jackpot null chance bei setomaru und denn beiden pazifitas ist schluss ich wiederhole NULL chance. absolute nicht machbar

wenn du das schon schwer findest dann solltest du das ende des levels mal sehen xD

alle 3 admiräle auf einmal xD

akainu macht andauernd kometenhagel, akoji oder wie blauer fasan heißt versuhct dich oft zu freezn und kizaru schießt fast immer von weit weg mit laserstarhl auf dich oder kommt direkt von oben^^

habs ein paarmal geschafft highscore is so 14-15.000

bei der anderen herausforderung auch ca selbe punktzahl. die andere is aber leichter da is de rletzte kampf *nur* blackbeard, falknauge und ruffy^^

falnauge mahct viele aoe sword attacks, ruffy....nja ihr habt ruffy selber alle gespielt also wisst ihr wie gut oder schlecht ruffy is^^ ab gear 2 wirds hart oO

und blackbeard naja.....er kann euch von fats jeder stelle der area zu sich ziehen. also quasi das selbe wie im anime vs ace. ranziehn und....FALCON PUNSH xD

habe beide herausfordeurngen mit zorro gemacht. geht eigentlich rehct leicht ausser die 3 admiräle. manchaml stehen die so mies in position das man immer durhc eien attacke getroffen wird worauf VIELE folgeattackn kommen^^

so laut storeupdate gibts jetzt alle 10 dlcs im Paket... Ist aber scheinbar dann doch nicht im Storeupdate mitgekommen. Schade eigentlich... da hätte man etwas kohle gespart. 20Euro statt ca. 32.

Story DLCs werden wohl eher nicht kommen, sollte es in JP dann ja schon geben und da gibts ja scheinbar auch nicht mehr als hier. Finde es aber schon schade das der der Kampf auf Syrop wo sie ja die going merry kriegen nicht mit bei ist. Seh eigentlich keinen Grund warum man das weg lassen musste. Genauso wie Loguetown, schön in nem Adventure lvl durch die Stadt arbeiten und irgendwann am Schaffott ankommen, dort Bosskampf gegen Smoker, Dragon greift ein, ende... Wäre wohl auch nicht das Problem gewesen. Skypia hätte sich auch klar angeboten als Adventure LVL, dank der vielen Wolken, aber auch als Musou lvl. Selbst nen Kampf gegen Enel hätte man darstellen können, das der nicht so abläuft wie im Anime/Manga ist klar... Und auf Thrillerbark wäre das einzige Problem der Kampf gegen OZ, aber den hätte man ja auch weg lassen können und das ganze erzählerisch einbauen können.

Oha, soviel wollte ich doch gar nicht schreiben xDDD...

Naja, auf jeden Fall vermute ich eher das mit fortschreitender Zeit ein 2ter Teil produziert wird, der dann solche Lücken Füllen wird und sich auch auf andere Charaktere konzentriert... Und vielleicht auch schon auf die ersten NewWorld Arcs... Wäre zumindest eine tolle Sache

hey leute wie ist das mit den dlc´s da ist ja jeweils eine kleidung und ein lvl vom char dabei gell? und kann ich dieses level auch online spielen mit freunden wenn sie das auch haben? und gibts da auch coins dafür und alles und z.b wenn ich das von ace habe das level kann ich das auch jeweils mit anderem char spielen?

hey leute wie ist das mit den dlc´s da ist ja jeweils eine kleidung und ein lvl vom char dabei gell? und kann ich dieses level auch online spielen mit freunden wenn sie das auch haben? und gibts da auch coins dafür und alles und z.b wenn ich das von ace habe das level kann ich das auch jeweils mit anderem char spielen?

also bei dlc sind ein level und ein anzug, und du kannst mit andren das level spielen nur nicht online das geht nicht.

und in jeden dlc level kannst du auch coins bekommen

lg lpu :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...