aco Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hab's nun auch hin bekommen, ich bin beim letzen Käfig immer gestorben weil ich nicht wusste was machen. Danke für die Tipps Kurze frage noch wie Schlalte ich or-Bit frei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn ich mich nicht taeusche schaltet man mit jeder abgeschlossenen Welt ein Spiel frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn ich mich nicht taeusche schaltet man mit jeder abgeschlossenen Welt ein Spiel frei. Hab die Story durch nur das Orbit ist nicht frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich seh schwarz für diese trophäe. wie sollen da bitte 3 sterne in allen levels von super conductor gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Üben und auswendiglernen. Für manche Lev.ls gibt es sogar Guides, die helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 toll, noch ne platin mit guide? das wird ja langsam blöde jedes spiel mit nem guide zu platinieren. ich habe ja alle rätsel gelöst, aber vorallen die, wo man den strom in rot verwandeln muss und so, dauert das ganze viel zu lange. edit: super conductor fehlen mir 14 levels mit 3 sterne. stratosphere fehlt mir nur noch das letzte level mit 3 sterne. alles andere habe ich hinbekommen. muss ich wohl doch zu ein guide greifen. muss man bei stratosphere auch die 3 drittelkreise einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja,musst du.Das braucht man aber nicht in einem Run schaffen.Brauchbare Videos gibts fast kaum die einem helfen.Bei Super Contuctor musst du mit der L Taste fast durchgehend boosten um den Strahl schneller zu machen.Bei vielen Levels kann man nur so 3 Sterne überhaupt erreichen.Die Zeit ist manchmal sehr knapp bemessen. Mach es am besten so das du mal am Anfang den schnellsten Weg herausfindest und dann versuch immer schneller das Level abzuschliessen.Wenn mal mal weiß was man genau machen muß ist das nur eine Frage der Zeit bis man es mit 3 Sternen schafft.In späteren Levels musst du dann auch mit 2 gleichzeitig spielen damit es sich von der Zeit ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 achsoooo, das kann man boosten. o.0 dann ist es ja ein witz edit: stratosphere habe ich überall 3 sterne. trotzdem kein goldenen sackboy muss ich die 3 drittelkreise auch noch einsammeln? edit: antwort: ja trophy: MEINS (ohne guide!!!!!!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann mir mal jemand Sagen wie man im ersten Level das Level mit Bravur schaffen soll ? Man muss sich dann doch Selber platzen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ganz am Anfang gibt es ein Ass wo du den passenden Sticker für brauchst, den platzieren und der Käfig geht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wo gibt es denn einen Guide zu Super Conductor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.