john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich möchte bitte auch aufgenommen werden. PSN-ID: john_cena1993 Level: Short lvl P4P Habe alle Level durch und mit T-PS3 kommentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habe die komplette Liste abgearbeitet. Bitte mich aufnehmen: PSN-ID: luckygirl77 Level: P4P ' short & fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bitte auch um Aufnahme. PSN-ID: iKonoCIast Level: P4P short 1sec Hab die Liste abgearbeitet und einen Kommentar hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe die Trophy, danke. Spiele die Tage dann mal die restlichen Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mich kann man hier rausnehmen Hab die Trophy heute erhalten. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe die Liste abgearbeitet und würde gerne aufgenommen werden PSN-ID: knoefiii Level: https://vita.lbp.me/v/-xh4q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habe alle level jetzt auf der warteschlange und werde diese heute abend alle spielen, bitte mich auch auf die liste setzen https://vita.lbp.me/v/-xdk3 Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 19:14 so alle gespielt und die meisten mit p4p rezensiert:) bitte aufnehmen und spielen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe auch alle Level der Warteschlange hinzugefügt und werde sie heute noch spielen. Die ersten paar in der liste haben übrigends schon über 50. Sollte bei gelegenheit bereinigt werden. Mein Level : Shaolin_Lex P4P 1sec https://vita.lbp.me/v/-w9fs Hab jetzt alle level gespielt und einen kommentar hinterlassen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mich braucht Ihr gar nicht eintragen, hab in weniger als 16 Stunden von selbst 65 Leute in meinem Level gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mich braucht Ihr gar nicht eintragen, hab in weniger als 16 Stunden von selbst 65 Leute in meinem Level gehabt Glüchwunsch Hast somit auch Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glüchwunsch Hast somit auch Platin ? Nicht ganz, noch 2 lvl acen + spielhalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONOKA Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Zusammen, vielen Dank nochmal für eure Unterstützung. Mein Level wurde dank euch 50x gespielt ;-) Könnt mich gerne aus der Liste entfernen. Wünsche der Community einen guten Rutsch! Mögen eure Trophy-Vorsätze auch im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Alles Gute für 2013 und viel Spaß beim Zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich bitte auch eintragen: PSN-ID: Sebi0310 Level: Short trophy p4p 1sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich bitte auch eintragen:PSN-ID: Sebi0310 Level: Short trophy p4p 1sec Du hast doch noch gar nicht die Level gespielt Meins jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du hast doch noch gar nicht die Level gespielt Meins jedenfalls nicht bin ja grad dabei. Wollte nur alles ein wenig beschleunigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bin ja grad dabei. Wollte nur alles ein wenig beschleunigen! Achso Dann habe ich nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab' mich durchgearbeitet, bitte adden: Thibble P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ebenso NoraSilberreif Kurz und Knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Kratzeis Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ID: Das_Kratzeis Lvl: Bumblebee x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute, Wäre nett wenn ihr euch mein Level The RUN mal anschaut und spielt PSN-id: AUT_Zone Level: The RUN Link: https://vita.lbp.me/v/-05s3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.