StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke an alle, habe die Trophy bekommen und schon über 100 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mich bitte auch eintragen! PSN-ID: hannibale lvl: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Würde mich gerne mit einschreiben lassen. Werde am Wochenende mal die ganze Liste abarbeiten. PSN-ID: Ronner51_GER Level: Zombie Survival Link: https://vita.lbp.me/v/8sqs- Ich hab jetzt alle Level aus der Liste durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Tausend Dank an alle, ich habe die Trophäe erhalten und kann aus der Liste ausgetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alle Levels in der Warteschlange und bin am abarbeiten Bitte mich eintragen Psnid:icedragon4453 Level:2Sec P4P Alle Levels abgearbeitet bitte Setzt mich auf die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Levels werden alle durchgespielt, füge sie gleich zur Warteschlange hinzu. Bitte auch mich eintragen. PSN-ID :XRammsteinX Level :P4P _________ Edit: Alle Levels wurden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich habe meine trophy, kann also wieder raus aus der liste, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich ebenfalls. Danke an alle die mein Level gespielt haben. Kann aus der Liste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technik95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bitte eintragen, arbeite die Liste ab PSN-ID: Schubi9080 Level: Tomorrowland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 PSN ID: xBlackEye Level: Fast lvl #Liste abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Liste abgearbeitet, vielen Dank für den großen Verwaltungsaufwand. PSN ID: Domi3991 Level: P4P Link: https://vita.lbp.me/v/97-k8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe alle neuen Levels abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Liste abgearbeitet. Bitte eintragen: Rauschianer - P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soil Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Alle Maps aus der Liste abgearbeitet. ID: Soilz0r Lvl: Sandbox - Short https://vita.lbp.me/v/9e-yp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kannst mich bitte wieder von der Liste nehmen, habe die Trophy erhalten. DANKE an ALLE die mein Level gespielt haben. Ich kann jedem aber nur Raten auch auch Online zu spielen und die Leute mit ins eigene Level zu nehmen... Geht dann wirklich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ganz vergessen hier zu schreiben. Habe die Trophäe, mich bitte aus der Liste rausnehmen. Vielen Dank an alle beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe die Liste abgearbeitet und würde mich gerne eintragen lassen. PSN-ID: DeadInside666 Level: P4P Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ihr könnt mich auch aus der liste nehmen ich habe Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habe die Liste abgearbeitet & auch zu jedem Level die Rezension (T-PS3.de) geschrieben. Bitte nun um Aufnahme in die Liste. PSN-ID: kirchderner Level: great and furious P4P L4L Vielen Dank!! Btw: Beim Spielen der Level ist mir aufgefallen, dass einige Leute wohl aus der Liste genommen werden könnten, da deren Level über 50 mal gespielt wurden... Ich liste einfach mal die entsprechenden Nicknames auf: Goldmember089 , XRammsteinX , icedragon4453 , Rauschianer , digitalhd , Olliver86 , Mysterion13 . Edit: Mein Level wurde auch ohne die Spieler-Kette bereits 50 mal gespielt, brauchst mich also nicht mehr auf die Liste zu setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONOKA Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute, die Liste ist abgearbeitet und Rezensionen verfasst! Ich würde mich sehr darüber freuen, in die Spielerkette aufgenommen zu werden: PSN-ID: KONOKA_XXIII Level: the philosophical level #1 Viel Spaß bei meinem Level ;-) KONOKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.