FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 PSN:ID: FreestyleGamer96 Level: StarPlayer Habe die Liste durchgearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz475 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab die Liste abgearbeitet. Mala666 wurde nichts gefunden. Meine PSNID: Heini475 Mein LVL.: P4P Danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe die Trophy nun, vielen Dank an alle, die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Heho bitte eintragen PSN ID: EVIL-SYRUS Level: https://vita.lbp.me/v/8et9f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab die Trophäe, mich also bitte austragen. Danke fürs spielen meines Levels :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mich bitte auch austragen. Danke fürs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Würde mich auch gerne in der Liste eintragen lassen!!! Hab die bisherige Liste mal in meine Warteschlange gesetzt und spiele dann nach und nach die Levels durch. Mein Level ist ganz kurz!!! PSN-ID: Trademark78 Mein Level: Play me!!! Danke schon mal an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab die Trophäe und kann runter von der Liste Spiele im Laufe der Tage noch alle anderen Levels von Leuten durch, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo, mache soeben die Liste durch :-) Würde mein Level auch gerne eintragen lassen :-) PSN ID: Kuina93 Level: Das lahme Level https://vita.lbp.me/v/8h80v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiele mich auch gerade durch die Liste und möchte mich auch gerne eintragen. PSN ID: chriz2600 Level: P4P Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab die Trophy. Mich bitte austragen. Level is gelöscht, also gar nich erst danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie kommt es, dass so viele die Trophy so schnell bekommen? Mir fehlen immer noch 13 Spieler Werde heute mal wieder alle abarbeiten, die noch neu dazugekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wahrscheinlich haben die Level mehr bei den "Neu hinzugefügt" gesehen auf lbp.me. Ich kann deines ja nochmal spielen wenn er es neu zählen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie kommt es, dass so viele die Trophy so schnell bekommen? Mir fehlen immer noch 13 Spieler Werde heute mal wieder alle abarbeiten, die noch neu dazugekommen sind. Der Name des Levels ist wichtig. Ich hatte direkt nach der Veröffentlichung einige Spieler, die wohl nach "P4P" (so heißt auch mein Level) gesucht hatten und in den Kommentaren dann ebenfalls um das Spielen ihres Levels baten. Da dein Level "Unbenannter Level" heißt, wird er von diesen Spielern nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 PSN-ID: DBZ-FIGHTER /Level: P4p /werde jetzt anfangen die liste abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 PSN-ID: StRiK3R-D3LuX3 Level: P4P-Trophy Bitte eintragen, hab alle Lvls in meine Warteschleife und werde sie jetzt durchspielen:) EDIT: Alle Levels abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissMurder Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Alle Levels sind in der Warteschlange und werde sie jetzt abarbeiten. Bitte tragt mich ein. PSN ID: theMissMurder Level: Rolling Sackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 so hab nun alle level abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz475 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich kann auch runter von der Liste. Danke an alle Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich danke euch allen. Habe die Trophy bekommen. Bitte von der Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.