invinoveritas Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @YellowCore: Du kannst mich von der Liste entfernen, da ich die Trophäe erhalten habe... Vielen dank für deinen Einsatz hier! Das ist nicht selbstverständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Liste bin ich durch. Mich dann bitte auch mitaufnehmen. ermel499 just a quicky Bei Maximum-Power scheints das Level nich mehr zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin nun auch mit der aktuellen P4P Liste komplett durch + ermel499 und hab überall einen Kommentar hinterlassen.Werde auch die spielen die noch nach mir kommen selbstverständlich. Anmerkung : MAXIMUM-POWER gibt es zwar,allerdings heissen die Levels ganz anders und beim obersten Level stehen schon viel mehr als die benötigten 50 Spieler dabei.Hab das aber trotzdem noch gespielt. Meine PSN ID : Fighter0489 Mein Level : P4P Trophy thx Bedanke mich bei jedem der mein selbst erschaffenes Level spielt. @Hab sie gerade erhalten.Danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab die liste durch plus ermel499 und Fighter0489. Ich möchte bitte auch aufgenommen werden. ID: DayInJune Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich fange jetzt mit der Liste an. Mein Level: psy2blades Level: Under the sea https://vita.lbp.me/v/88x9g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das mit der Liste ist eine gute Idee, mache da auch mit! AggroberlinA_RL Short Level P4P https://vita.lbp.me/v/88xs0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, alle durchgespielt. Ich fürchte mein Level gehört mit einer Minute zu den längsten^^ P.s. deines mache ich jetzt auch noch Robin. P.p.s. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe die liste eben duchgespielt. bitte meinen Level hinzufügen przondziono Level: [ P4P - 1 sec Level ] created by PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke allen, Mala666 Level: P4P bitte rausnehmen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab alles gespielt. Bitte in die Liste aufnehmen: TobuAkuri Level: 1Sec P4P Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe die Liste nun auch durch, aber das Level von MAXIMUM-POWER konnte ich nicht finden -> Little Bikini Planet (celebrity version) Mein Level: Blackangel887462 Level: P4P lvl Trophy Danke fürs eintragen! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mich bitte raus nehmen bzw nicht eintragen, ich hab die trophie. Danke an die die gespielt haben. Ich werde später noch die nach mir spielen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So, die beiden neusten werde ich jetzt auch mal anspielen. Mein Level wurde jetzt 49 mal gespielt, einer fehlt noch ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das mit der Liste ist eine gute Idee, mache da auch mit! AggroberlinA_RL Short Level P4P https://vita.lbp.me/v/88xs0 Dafür, dass ich mich erst gestern hier eingetragen habe, geht das alles ziemlich schnell voran. Insgesamt haben schon 34 Leute mein Level gespielt, kann also nicht mehr soo lange dauern Danke schonmal an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wann wir hier wieder aktuallisiert? Sind welche in der Liste welche die Trophy garnicht mehr benötigen und andere haben die Liste gespielt und wurden aber noch nicht der Übersicht hinzugefügt... Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 habe die liste eben duchgespielt.bitte meinen Level hinzufügen przondziono Level: [ P4P - 1 sec Level ] created by PS Vita habe die trophy bereits, also brauchst du mich nicht in die liste mehr aufnehmen. finde die liste mach auch wenig sinn, wenn diese nicht täglich oder zumindest alle zwei tage aktualisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich brauche auch nicht mehr eingefügt werden. Es hat Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab die aktuelle Liste durch. Hab 2 der aufgeführten nicht gefunden. Weitere 3 haben schon über 50. Bitte mich auch eintragen: Pichti78 P4P Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Benötige die Eintragung auch nicht mehr, danke an alle welche mein Lvl gezockt haben Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Noch 2 mal muss mein Level gespielt werden, vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.