Berserker_187 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Könnt mich wieder austragen .....habs so geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Moin zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab mir mal nen bisschen Zeit genommen und nen Level gebastelt. Wie kann man das Online den anderen zur Verfügung stellen??? Ich hab mich auch auf dieser LBP.me (Vita) angemeldet, jedoch fand ich keine und nirgends ne Option dat Level hochzuladen. MfG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich bin auch durch. hab noch alle gespielt die nach mir gekommen sind. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 könnt mich austragen hab die Trophäe heut bekommen und vielen Dank an alle Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So, mein Downloadproblem ist behoben, ich kann endlich auch Community-Level spielen. Jetzt arbeite ich gerade die Liste aus der Warteschlange ab. Hier ist nun Mein Level: P4P Bitte bei mypsdrei aktualisieren. Danke Edit: Habe jetzt alle durch, auch die Aktuellen...gespielt, geherzt, kommentiert und bewertet. Also bitte nur den Link ändern. Schönes Wochenende an Alle und fleißig Level spielen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alles gezockt, alles kommentiert, möchte gerne aufgenommen werden. PSN: Mysterion13 Link: https://vita.lbp.me/v/btv2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke für die Info YellowCore, hat geklappt. Spiele nun mal die ganzen Levels auf der Liste. Edit: hab alle die auf der Liste waren gespielt. Möchte dann auch mit auch in de Liste aufgenommen, Bitte. PSN-ID: Y-TOURS Level: Das Boot Oder Level: Und los gehts Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey Leute bin eben die Liste durch möchte bitte mit aufgenommen werden. PSN id: Chiller8891 Level: Short p4p h4h Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bin auch durch mit der Liste und möchte aufgenommen werden. Blueblooder85 Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aktualisiert Supi, danke! Hm, beim Level steht jetzt 52, aber ich habe noch keine Trophäe bekommen!? Hm, mal abwarten. Melde mich dann, wenn ich sie habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 So, habe alle unter mir in der aktuellen Liste mal abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 der level von MAXIMUM-POWER ist nicht auffindbar. SVEN100 hat schon die 50 geknackt, gleiches gilt für Firon90 und poppapump153 (können doch dann eigentlich von der liste) alle anderen habe ich schon auf meine warteliste gesetzt und heute abend abspielen! würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste komme. soliddavis Level: MP3 Player - Jukebox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich habe alle Level aus dem Startpost gespielt. Mich bitte mitaufnehmen. Danke Kopenhagen_7 Level: P4P 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe die Liste nun auch abgearbeitet Bitte um Aufnahme in die Liste: Tuxi-the-Penguin Level: Mini Survival Parkour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey, mich bitte auch zu der Liste adden : PSN : Mala666 LvL-Name : P4P https://vita.lbp.me/v/8yf0f Bin grad dabei die warteschlange abzuarbeiten sollte so inner Stunde durch sein! Edit --> Warteschlange abgearbeitet <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Leute hab alle Level auf die Warteschlange gesetzt und abgearbeitet. Hab anstatt "T-PS3.de", "H4H & P4P" als Kommentar geschrieben. Ihr seht es aber an meinem Namen, das ich es bin Bitte nehmt mich in die Liste auf. PSN-ID: HiSociety Levelname: 1 Second H4H & P4P https://vita.lbp.me/v/8zxmj Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Würde auch gerne mitmachen PSN-ID: Speedy33ZX Level: https://vita.lbp.me/v/s712 (Test1) Spiele alle Levels der Liste später, jetzt muss ich erst mal pennen ;-) EDIT: Hab die Liste abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe die Liste abgearbeitet inklusive denen die vor mir stehen und noch nicht auf der Liste sind. PSN ID: Taiger-Shini Level: P4P 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Firon90 Level: P4P Bitte rausnehmen, hab die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Liste zum 2ten mal komplett durch (mit den neuen leuten natürlich) leider hab ich erst 35 plays bei meinem level Und die leute die die trophy schon haben sollen sich doch bitte austragen das nervt einfach wenn man sich die mühe umsonst macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.