ShineDalgarno Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Alles abgearbeitet. ID: ShineDaldarno Level: fast easy P4P copyable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 edit: ist es sinnvoller ein vs oder ein coop level hochzuladen? also mit was gehen die 50 player schneller? Ein ganz normales Level reicht vollkommen aus. Die meisten Spieler bekommst du eh ran, wenn du selber aktiv andere Level spielst und einen entsprechenden Kommentar hinterlässt. Eine andere Vorgehensweise ist, wenn du die normalen Story-Level spielst mit fremden Leuten, nimm diese anschließend schnell mit in dein eigenens Level rein Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe alle Level gespielt. (Bei Syco2oo5 - Wasd habe ich mehrmals versucht, aber der spawnt einfach nicht, somit kann ich das Level nicht abschließen, aber das Level hat mich trotzdem dazu gezählt, also hat er einen "Besucher" mehr auf dem Level) Meine Daten: ID: CaedesVG Level: P4P 1sec https://vita.lbp.me/v/hqf9t Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Alles erledigt.PSN ID: quickfoozlle Level: P4P 1sec https://vita.lbp.me/v/hqjd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Liste aktualisiert: 2 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Alles abgearbeitet. Meine Daten: ID: Saint-Fall Level: P4P Short Trophy https://vita.lbp.me/v/hr4w3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alles abgearbeitet! ID: renundstimpy Level: P4P Mir fehlen nur noch 3 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich brauche nicht mehr in die Liste. Vielen Dank an Saint-Fall und Caedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habe meine 50 Leute jetzt auch, kann also von der Liste runter. Ein kleiner Tipp noch: Gibt zwar jeden Tag viele neue P4P-Level, die ich auch gespielt habe, die wenigsten davon haben aber dann mein Lvl auch gespielt. Am schnellsten gehts wirklich, wenn man beliebte Community-Lvl spielt und so Mitspieler sammelt, bis man zu dritt oder viert ist. Dann mit denen schnell sein eigenes Level spielen, bevor sie wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich kann auch aus der Liste raus, habe nun alles, vielen lieben Dank für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kann auch aus der Liste raus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Alles abgearbeitet. Meine Daten: ID: geek_hugo Level: P4P trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 2 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da ein anderer Level von mir öfter gespielt wurde, würde ich gerne das Level "austauschen" ^^ https://vita.lbp.me/v/jzvw2 lllManlll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich kann dann von der Liste runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 2 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe alles abgearbeitet, außer das Level von Syco2oo5 (Wasd). Das Level wird zwar bei mir geladen, aber man kann nix machen. Wenn mir jemand nen Tip geben kann, hol ich das Level natürlich noch nach. Meine Daten: ID: haleim Level: P4P please (copy free) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.