Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
edit: ist es sinnvoller ein vs oder ein coop level hochzuladen? also mit was gehen die 50 player schneller?

Ein ganz normales Level reicht vollkommen aus. Die meisten Spieler bekommst du eh ran, wenn du selber aktiv andere Level spielst und einen entsprechenden Kommentar hinterlässt. Eine andere Vorgehensweise ist, wenn du die normalen Story-Level spielst mit fremden Leuten, nimm diese anschließend schnell mit in dein eigenens Level rein :)

Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt :)

Geschrieben

Habe alle Level gespielt. (Bei Syco2oo5 - Wasd habe ich mehrmals versucht, aber der spawnt einfach nicht, somit kann ich das Level nicht abschließen, aber das Level hat mich trotzdem dazu gezählt, also hat er einen "Besucher" mehr auf dem Level)

Meine Daten:

ID: CaedesVG

Level: P4P 1sec https://vita.lbp.me/v/hqf9t

Vielen Dank im Voraus :)

Geschrieben

Habe meine 50 Leute jetzt auch, kann also von der Liste runter.

Ein kleiner Tipp noch: Gibt zwar jeden Tag viele neue P4P-Level, die ich auch gespielt habe, die wenigsten davon haben aber dann mein Lvl auch gespielt. Am schnellsten gehts wirklich, wenn man beliebte Community-Lvl spielt und so Mitspieler sammelt, bis man zu dritt oder viert ist. Dann mit denen schnell sein eigenes Level spielen, bevor sie wieder gehen.

Geschrieben

Habe alles abgearbeitet, außer das Level von Syco2oo5 (Wasd).

Das Level wird zwar bei mir geladen, aber man kann nix machen.

Wenn mir jemand nen Tip geben kann, hol ich das Level natürlich noch nach.

Meine Daten:

ID: haleim

Level: P4P please (copy free)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...