BLUBb007 Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab alle Level in der Liste gespielt,bitte um aufnahme :] PSN: KINGSLAYER12 Level: 1sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i7x Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 PSN: MaRRiiZ Level (ganz kurz): https://vita.lbp.me/v/hdhs3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hab alle Level in der Liste gespielt,bitte um aufnahme PSN: mmaik Level: P4P 1sce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Liste aktualisiert: 2 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm2010 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Psn: izmirli06 Level:https://vita.lbp.me/v/hgdny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hallo leute, hab alle level gespielt lezte woche, und kaum 20 besuche bekommen könnt ihr mir dieses gefallen machen? Fasted trophy and pins level EVER https://vita.lbp.me/v/hgehp T.Ps3.De P4P please https://vita.lbp.me/v/hdg6f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So, 50 Leute haben mein Lvl gespielt, ich sage DANKE an jeden einzelnen, ihr könnt mich also aus der Liste löschen Werd die Tage dann noch die restlichen Lvls der Spieler zocken die mein Lvl gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin fertig tschakka danke an alle .... und leute... einfach geduldig bleiben. das zieht sich aber früher oder später kommen die 50 zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So. Liste abgearbeitet. ID: lllManlll (LLLMANLLL) Level: short p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 3 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 An den Ersteller dieser Kette: Sollte ich evtl. mein Level entfernen und mich mit einem anderen Level auf die LISTE SETZEN?? MEIN Level bekommt kaum neue Spieler, da ich es schlecht benannt habe ( ich hätte auch besser "P4P SHORT" in den Titel schreiben sollen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 alle level gespielt und bewertet PSN-ID: flotho2004 Level: P2P short fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 An den Ersteller dieser Kette: Sollte ich evtl. mein Level entfernen und mich mit einem anderen Level auf die LISTE SETZEN?? MEIN Level bekommt kaum neue Spieler, da ich es schlecht benannt habe ( ich hätte auch besser "P4P SHORT" in den Titel schreiben sollen ) Kannst du gerne machen, dann fängst du aber wieder von vorne an. Ich kann dir nur den Rat geben selber die Initiative zu ergreifen. Habe mir entsprechende neue Level gesucht und immer einen Kommentar hinterlassen. Zwar hält sich nicht jeder an die ungeschriebenen Regeln des Rückspielens, aber je mehr Level du selber spielst, desto schneller kommt dein Counter auch voran Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ok werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo, ich habe nun die Spielerkette abgearbeitet. Würde mich freuen, wenn mein Level in die Liste aufgenommen werden würde. PSN-ID: deLegendary Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 edit: ist es sinnvoller ein vs oder ein coop level hochzuladen? also mit was gehen die 50 player schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.