Frontdummy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mich bitte von der Liste nehmen bin fertig. Ich danke allen die mein Lvl gespielt haben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kann von der liste rausgenommen werden ! danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Moin moin. Hab gerade die Liste einmal durch und würde jetzt auch gerne aufgenommen werden. Meine Daten sind: PSN ID: ELIXIA Level: P4P https://vita.lbp.me/v/gecst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 laut lbp.me habe ich 50 spieler. ich bedanke mich an alle, die mein level gespielt haben. trophäe folgt dann am platin regen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mich bitte auf die Liste setzen. Habe gerade alles gespielt, rezensiert, geherzt und mit Hui bewertet... Falls ich jemanden aus Versehen vergessen haben sollte, bitte schnell Bescheid geben, das wird sofort nachgeholt PSN-ID: Axlex Level: P4P 75 level 50 players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du hast ja schon die 50 Spieler, brauche dich also gar nicht mehr hinzuzufügen Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 5 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du hast ja schon die 50 Spieler, brauche dich also gar nicht mehr hinzuzufügen Gerade erhalten. Dabei habe ich das Level erst heute Mittag erstellt . Aber danke trotzdem und Daumen hoch für diese Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gerade erhalten. Dabei habe ich das Level erst heute Mittag erstellt . Aber danke trotzdem und Daumen hoch für diese Liste Bei mir ging es auch flott, hatte aber auch selber recht viel in das Spielen anderer Level investiert. Dann bekommt man es auch rasch zusammen, sofern die anderen das Spielen auch revanchieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 So ich habe nun auch die Liste durch. Bitte mich auch mit aufnehmen - Danke PSN ID: eazyHusi Level: https://vita.lbp.me/v/gmm7s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So, ich hab jetzt auch die Liste durch. Bitte mich auch mit aufnehmen - Danke PSN ID : servus99 Level : https://vita.lbp.me/v/gr3kr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 mich bitte auch eintragen user magicdonsen level quick waters p4p die level in der liste hab ich eben gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 mich bitte auch eintragenuser magicdonsen level quick waters p4p die level in der liste hab ich eben gespielt Danke für´s spielen und damit es dem Mod leichter fällt hier der Link zu deinem LVL. https://vita.lbp.me/v/gtkb3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für´s spielen und damit es dem Mod leichter fällt hier der Link zu deinem LVL. https://vita.lbp.me/v/gtkb3 Danke dir! Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 3 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruukon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Soo ich hab meine 50 Besucher, danke an allen die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin auch fertig, Vielen Dank an alle die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bitte mich und meinen Bruder eintragen. Haben alle Levels gespielt. PSN ID: JEFF_HARDY_571 Level: P4P short PSN ID: SchnitzelMitCola Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab jetzt auch alle Lvls gespielt und würde gerne in die Liste aufgenommen werden PSN ID Last30Seconds https://vita.lbp.me/v/gnqvh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.