ruaid0r Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du musst deine Privatsphäre-Einstellungen ändern. Im Moment kann keiner dein Level sehen, da dein Profil auf Privat gestellt ist. Danke für den Hinweis. Sollte behoben sein jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Dark-Ryu-1987 dankt euch allen, bin nun fertig mit der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So habe alle Level der Liste abgearbeitet. Ein Level konnte nicht gespielt werden, da dort vermutlich der Filmmodus aktiv war. Rest wie gesagt wurde gespielt und bewertet. Mein Level CCKratos - https://vita.lbp.me/v/g1bxm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonbonchito Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mich bitte auch noch in die liste eintragen PSN ID: bonbonchito Levelname: P4P oder Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe die Trophäe eben bekommen, danke für die Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 habe die liste abgearbeitet. wäre gerne auch in der liste, da mir noch 12 spieler fehlern. ID: Riku_Darkness Link: https://vita.lbp.me/v/f0ndb Name: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe die trophy vielen dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Man kann mein Level nun raus nehmen aus der Liste. Danke fürs Aufnehmen und Spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Auch mich kann man von der Liste nehmen vielen Dank an alle die es gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi....ich hab einen Kollegen der noch 5 Leute sucht die sein level spielen ...er würde sich auch dafür revanchieren ... Nick von dem Kollegen ist : Equvinocx Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe alle Levels von der Liste gespielt & kommentiert und möchte bitte auch aufgenommen werden. GEiLWiESAU P4P please (copy free) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 MERRY X-MAS Hallo Leute! Ich habe alle Level auf der Liste gespielt und würde mich freuen, auch auf die Liste zu kommen! ^^ "Jesaja21 - P4P short ^^" LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke an alle, habe nun Platin und sogar 100%! Daher kann man mich jetzt rausnehmen. Von jeder Person die mein Level gespielt hatt, habe ich das Level auch gespielt. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hab auch alle gespielt Kratos11911 Easy quick trophy P4P EDIT: hab die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 mich kann man rausnehmen, hab die trophy! vielen dank an alle und ich werde die tage jene lvl noch spielen, die ich noch nicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab die Liste nun durch und bitte ebenfalls um Aufnahme Bonzo1412 1 sec P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi! Hab gerade die Liste einmal durch und würde jetzt auch gerne aufgenommen werden. Meine Daten sind: PSN ID : SnL_DesigN Level: COOL FREE COSTUMES - P4P - -> https://vita.lbp.me/v/g8qcp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.