Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendie kommen neue Posts und komischerweise bekomme ich keine Spieler mehr auf mein Level. Irgendwas stimmt doch nicht. Poste mein Level nochmal von Seite 43.

Hab schon 30 Leute, brauch nurnoch 20 für die Platin. Danke

PSN-ID : XLeon911X

Level: https://vita.lbp.me/v/f5m02/lists

Wie wär's, wenn Du mal die anderen Level spielst? Meins haste z.B. nicht gespielt, trotz P4P Kommentar. ;)

Geschrieben

Hallo Leute,

alle Levels sind auf meiner Warteliste, die kann ich morgen erst abarbeiten.

Aber da ich schon bei der Spielerkette für LBP2 fleißig mitgemacht habe, schreibe ich meinen Level einfach schonmal rein :smile: Ihr könnt euch auf mich verlassen!

PSN-ID: ruaid0r

Level: 1 sec p4p h4h

edit: Alle Levels mittlerweile abgehakt :D

Geschrieben

Moment, habe es in meiner Warteliste gelassen, ich schaue nach und editiere es hier rein.

Level: PvP 25 vs. easy Trophy

User: THESCOR

Geschrieben
Dann erfülle alle Vorraussetzungen :)

Was fehlt denn noch?

Hab jetzt die letzten 3 Level auch noch in der Warteschlange, werde die gleich abarbeiten.

Link und PSN-ID steht etwas weiter oben schon. Oder kann man die Daten nicht sehen, wenn man den Link öffnet? :eek6:

Geschrieben
Was fehlt denn noch?

Hab jetzt die letzten 3 Level auch noch in der Warteschlange, werde die gleich abarbeiten.

Link und PSN-ID steht etwas weiter oben schon. Oder kann man die Daten nicht sehen, wenn man den Link öffnet? :eek6:

Du musst deine Privatsphäre-Einstellungen ändern. Im Moment kann keiner dein Level sehen, da dein Profil auf Privat gestellt ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...