Zweistein Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, Habe alles gespielt, bitte um Aufnahme in die Liste Zweistein level: Short / Kurz / p4p / h4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hab die Trophie eben bekommen und kann aus der Liste raus, vielen Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Stemmnatzki, ich wollte mich bei dir für die Leitung dieser Spielerkette bedanken und dafür, dass du mich ein- und ausgetragen hast^^ Ohne dich wäre es echt schwer diese trophy zu bekommen, vor allem auf der vita...Respekt für deine Arbeit Vielen Dank auch an alle anderen die mein Level gespielt haben Hab die trophy vorhin bekommen und noch einiges zurückgespielt.mfg pcity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Stemmnatzki, ich wollte mich bei dir für die Leitung dieser Spielerkette bedanken und dafür, dass du mich ein- und ausgetragen hast^^ Ohne dich wäre es echt schwer diese trophy zu bekommen, vor allem auf der vita...Respekt für deine Arbeit Vielen Dank auch an alle anderen die mein Level gespielt haben Hab die trophy vorhin bekommen und noch einiges zurückgespielt.mfg pcity Vielen Dank für dein Feedabck Der Thread wir dann ab sofort von BLUBb007 gepflegt, er wird das sicher genau so gut, wenn nicht sogar besser, machen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nabend, habe die Trophy eben bekommen. Bitte aus der Liste rausnehmen Vielen Dank an alle, die fleißig mein Level gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Huhu Die beiden User kannst du aus der Liste entfernen, da sie die 50 erreicht haben. Hatte ich noch eine Notiz bei mir, da sie kurz vor Übergabe schon fast fertig waren. florian1999 Balance Act Trophy P4P Zweistein Short / Kurz / p4p / h4h Dieser User benötigt nur noch ein Game, kannste auch immer wieder mal reinschauen, denke er wird auch bald fertig sein: Sephera-LXFast P4P So das wars von mir, Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gut habe ich editiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab alles gespielt! Bitte um Aufnahme! OsE-Staude Level: 1 Second for all Danke schon mal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab die trophäe gerade bekommen. Kann also ausgetragen werden. Danke noch mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So ich kann runter hab se gestern bekommen. Und danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Alles wieder aktuell:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 bitte eintragen PSN: vjuchen Level: P4P 50 unique players habe die anderen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bitte in die Liste aufnehmen PSN: Soulhunter_27 Level: P4P short kurz coop fun Danke Habe die level gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Liste abgearbeitet. NoFaKeR hat nun 50 dank mir nameless-lady1 Very short fast 1 sec trophy p4p h4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja hi, hab die 50 erreicht. Vielen dank an alle. Werde auch weiterhin hier und da die Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 PSN-ID: red_phaja_man LEVEL: T-PS3.de https://vita.lbp.me/v/fy7x- Hab die Liste abgearbeitet, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 PSN-ID: TheRealImpact Level: Fast Versus Ich habe die Liste abgearbeitet und würde mich freuen wenn man mich in der Spielerkette aufnehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 PSN-ID: EdEngel Level: Fast level 1 sec https://vita.lbp.me/v/fvk90 Ich fang mal an die Liste abzuarbeiten ich hoffe ihr hilft mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab die Liste grad abgearbeitet. Würde mich freuen wenn ich auch aufgenommen werden würde. PSN-ID: leichenzaehl0r Level: short p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe die Liste jetzt auch abgearbeitet und fänd es toll, wenn ich in die Liste aufgenommen werden würde und so 50 Leute mein Level spielen würden. PSN-ID: TheScor Level: PvP 25 vs. easy Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.