Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
  BLUBb007 schrieb:
Huhu, bitte aus der Liste entfernen. Ich habe fertig :)

Ausgetragen ... :)

Fanatico schrieb:
Hab die Liste durch:

ID: Fanatico1981

Lvl: 4 da trophy

Habe dich eingetragen :)

@ALL

Ich würde euch alle bitten wenn ihr bei den 50 angekommen seit hier zu posten, so wie das beispielsweise BLUBb007 gestern z.B. gemacht hat. Habe zwei Leute entfernt, da sie bereits bei 50 waren, allerdings musste ich mich erst durch alle Links in Post 2 klicken, um das herauszufinden.

Geschrieben
  GolemBerlin schrieb:
Alle die noch keine 50 haben, habe ich grad in meine Warteschlange getan und spiele sie auch gleich mein Level ist:

GolemBerlin

1sec P4P

EDIT: erledigt, bitte eintragen.

BITTE EINTRAGEN!!!

der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat.

Geschrieben
  Hmskl schrieb:
Hab alles gespielt,bitte deshalb um die Aufnahme.

PSN-ID: Hmskl

Level: P4P 1sec Lvl

Eingetragen :)

GolemBerlin schrieb:
BITTE EINTRAGEN!!!

der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat.

Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden:

GolemBerlin schrieb:
Danke.

Bei Jay hatte ich den letzten ;)

Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke :)

Geschrieben
  Stemmnatzki schrieb:
Eingetragen :)

Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden:

Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke :)

Ok, danke.

Geschrieben
  Goldjunge schrieb:
psn id: Rosario-13-

Level: P4P very short Level

bitte eintragen :)

Habe dich eingetragen, aber bitte auch die Level der User spielen, die schon in der Liste vorhanden sind :)

liv-pool1892 schrieb:
mich bitte austragen. habe die trophy eben erhalten.

Rosario sein Level spiele ich aber noch.

danke

Habe dich ausgetragen :)

Geschrieben
  Stemmnatzki schrieb:
Sehr schön :)

Habe euch ausgetragen, da ihr die 50 erreicht habt oder drüber seid...

Wolker kannst du auch austragen da sein Account gebannt ist. hat er mir in meinen profilnachrichten geschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...