Leuzilla Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Könnt mich aus der Liste nehmen, hab die Trophy bekommen. Danke an alle die geholfen haben:J:
LuntenJo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hi hi, bitte von der Liste nehmen. Die aktuell dazu gekommenen Lvl werde ich noch spielen. Gruß Lunte
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Huhu, bitte aus der Liste entfernen. Ich habe fertig
Fanatico Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hab die Liste durch: ID: Fanatico1981 Lvl: 4 da trophy
Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 BLUBb007 schrieb: Huhu, bitte aus der Liste entfernen. Ich habe fertig Ausgetragen ... Fanatico schrieb: Hab die Liste durch:ID: Fanatico1981 Lvl: 4 da trophy Habe dich eingetragen @ALL Ich würde euch alle bitten wenn ihr bei den 50 angekommen seit hier zu posten, so wie das beispielsweise BLUBb007 gestern z.B. gemacht hat. Habe zwei Leute entfernt, da sie bereits bei 50 waren, allerdings musste ich mich erst durch alle Links in Post 2 klicken, um das herauszufinden.
Blutgräfin Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 dank Fanatico habe ich die 50 voll und kann damit ausgetragen werden :-)
ReiKurosawa Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ID: ReiKurosawa_20 lvl: https://vita.lbp.me/v/dyq74 Alles in der Warteschlange und werd sie sofort durchgehen.! ^^
liv-pool1892 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Bitte in die Liste eintragen. Habe die aktuelle Warteschlange schon durchgearbeitet PSN ID: liv-pool1892 Level: https://vita.lbp.me/v/dywnq
HNXHunter Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Alle Level gespielt Bitte einschreiben PSN-ID : HNX-Hunter Level: https://vita.lbp.me/v/d16w- THX
Hmskl Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hab alles gespielt,bitte deshalb um die Aufnahme. PSN-ID: Hmskl Level: P4P 1sec Lvl
GolemBerlin Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 GolemBerlin schrieb: Alle die noch keine 50 haben, habe ich grad in meine Warteschlange getan und spiele sie auch gleich mein Level ist:GolemBerlin 1sec P4P EDIT: erledigt, bitte eintragen. BITTE EINTRAGEN!!! der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat.
Stemmnatzki Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hmskl schrieb: Hab alles gespielt,bitte deshalb um die Aufnahme.PSN-ID: Hmskl Level: P4P 1sec Lvl Eingetragen GolemBerlin schrieb: BITTE EINTRAGEN!!!der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat. Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden: GolemBerlin schrieb: Danke.Bei Jay hatte ich den letzten Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke
GolemBerlin Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Stemmnatzki schrieb: Eingetragen Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden: Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke Ok, danke.
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 psn id: Rosario-13- Level: P4P very short Level bitte eintragen
liv-pool1892 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 mich bitte austragen. habe die trophy eben erhalten. Rosario sein Level spiele ich aber noch. danke
Stemmnatzki Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Goldjunge schrieb: psn id: Rosario-13-Level: P4P very short Level bitte eintragen Habe dich eingetragen, aber bitte auch die Level der User spielen, die schon in der Liste vorhanden sind liv-pool1892 schrieb: mich bitte austragen. habe die trophy eben erhalten.Rosario sein Level spiele ich aber noch. danke Habe dich ausgetragen
Goldjunge Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Stemmnatzki schrieb: Habe dich eingetragen, aber bitte auch die Level der User spielen, die schon in der Liste vorhanden sind hab alle Level gespielt
Stemmnatzki Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Goldjunge schrieb: hab alle Level gespielt Sehr schön Zitat Kulle23 P4P Spritzig Fruchtig DasFormanek Very short trophy level P4P Styrako P4P Habe euch ausgetragen, da ihr die 50 erreicht habt oder drüber seid...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Stemmnatzki schrieb: Sehr schön Habe euch ausgetragen, da ihr die 50 erreicht habt oder drüber seid... Wolker kannst du auch austragen da sein Account gebannt ist. hat er mir in meinen profilnachrichten geschrieben.
tOpHaN Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mahlzeit Habe alle Level aus der Liste gespielt und bitte um Aufnahme. tOpHaN Level: very fast / short / P4P / Trophy / H4H Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.