Leuzilla Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Könnt mich aus der Liste nehmen, hab die Trophy bekommen. Danke an alle die geholfen haben:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi hi, bitte von der Liste nehmen. Die aktuell dazu gekommenen Lvl werde ich noch spielen. Gruß Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Huhu, bitte aus der Liste entfernen. Ich habe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab die Liste durch: ID: Fanatico1981 Lvl: 4 da trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Huhu, bitte aus der Liste entfernen. Ich habe fertig Ausgetragen ... Hab die Liste durch:ID: Fanatico1981 Lvl: 4 da trophy Habe dich eingetragen @ALL Ich würde euch alle bitten wenn ihr bei den 50 angekommen seit hier zu posten, so wie das beispielsweise BLUBb007 gestern z.B. gemacht hat. Habe zwei Leute entfernt, da sie bereits bei 50 waren, allerdings musste ich mich erst durch alle Links in Post 2 klicken, um das herauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 dank Fanatico habe ich die 50 voll und kann damit ausgetragen werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ID: ReiKurosawa_20 lvl: https://vita.lbp.me/v/dyq74 Alles in der Warteschlange und werd sie sofort durchgehen.! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bitte in die Liste eintragen. Habe die aktuelle Warteschlange schon durchgearbeitet PSN ID: liv-pool1892 Level: https://vita.lbp.me/v/dywnq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Alle Level gespielt Bitte einschreiben PSN-ID : HNX-Hunter Level: https://vita.lbp.me/v/d16w- THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab alles gespielt,bitte deshalb um die Aufnahme. PSN-ID: Hmskl Level: P4P 1sec Lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Alle die noch keine 50 haben, habe ich grad in meine Warteschlange getan und spiele sie auch gleich mein Level ist:GolemBerlin 1sec P4P EDIT: erledigt, bitte eintragen. BITTE EINTRAGEN!!! der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab alles gespielt,bitte deshalb um die Aufnahme.PSN-ID: Hmskl Level: P4P 1sec Lvl Eingetragen BITTE EINTRAGEN!!!der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat. Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden: Danke.Bei Jay hatte ich den letzten Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Eingetragen Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden: Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 psn id: Rosario-13- Level: P4P very short Level bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 mich bitte austragen. habe die trophy eben erhalten. Rosario sein Level spiele ich aber noch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 psn id: Rosario-13-Level: P4P very short Level bitte eintragen Habe dich eingetragen, aber bitte auch die Level der User spielen, die schon in der Liste vorhanden sind mich bitte austragen. habe die trophy eben erhalten.Rosario sein Level spiele ich aber noch. danke Habe dich ausgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Habe dich eingetragen, aber bitte auch die Level der User spielen, die schon in der Liste vorhanden sind hab alle Level gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hab alle Level gespielt Sehr schön Kulle23 P4P Spritzig Fruchtig DasFormanek Very short trophy level P4P Styrako P4P Habe euch ausgetragen, da ihr die 50 erreicht habt oder drüber seid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sehr schön Habe euch ausgetragen, da ihr die 50 erreicht habt oder drüber seid... Wolker kannst du auch austragen da sein Account gebannt ist. hat er mir in meinen profilnachrichten geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mahlzeit Habe alle Level aus der Liste gespielt und bitte um Aufnahme. tOpHaN Level: very fast / short / P4P / Trophy / H4H Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.