nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab die liste durch. Nameless-lady Very short level p4p EDID: Braucht mich nicht mehr aufnehmen. Habs gestern um 21 uhr veröffentlicht und jetzt 109 spieler. Ist da irgend ein fehler bekannt oder so? Is ja unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bitte eintragen PSN : Sterbehilfe187 Level : Fast Thx P.S. Hab die Liste durch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 mich bitte austragen. danke an alle, die mein level gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi, ich würde auch gern mitmachen. PSN ID: Leuzilla Level: P4P Trophy Die Liste werde ich heute noch abarbeiten. Ist diese überhaupt noch aktuell? Letzte Änderung 04.05.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hab dem schon ne Nachricht geschickt.....scheint eingeschlafen zusein.... der Kapitän scheint das Schiff verlassen zuhaben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey, ich hab die (aktuelle) Liste jetzt auch abgearbeitet. Würde mich freuen wenn Ihr mein Level besucht. Natürlich werde ich weiterhin die Levels von den Leuten besuchen, die mir dann einfach einen Kommentar bei meiner Pinnwand hinterlassen. PSN ID: Bresel Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte auch meinen Level spielen: DasFormanek Very short trophy level p4p Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ih wollte nochmal auf mein Level aufmerksam machen da mit nur noch 13 Leute fehlen die es gespielt haben. Wäre echt nett wenn ihr mein Level spielen würdet. Spiele natürlich weiterhin auch alle anderen Level hier die gepostet werden P4P Spritzig Fruchtig: https://vita.lbp.me/v/b0f4s Danke schonmal an die 13 Leute die mich unterstützen zu der Trophie (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hey, habe alle Level gespielt und würde gerne in die Liste aufgenommen werden ID: XaVecs Level: 1Sec very short level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe die Liste aktualisiert und werde das weiterhin machen, bis ein Statement des User dazu erfolgt, wie es mit dem Thread weitergehen soll. Es kann viele Gründe geben warum hier schon länger nichts aktualisiert wurde. Daher muss es nicht unbedingt sein, dass der Kapitän das Schiff für immer verlassen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe alle Level gespielt (ausgenommen jene, die schon 50 mal gespielt wurden) und würde gerne in die Liste aufgenommen werden ID: Jay1987DE Level: Very short P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe alle Level gespielt (ausgenommen jene, die schon 50 mal gespielt wurden) und würde gerne in die Liste aufgenommen werden ID: Jay1987DE Level: Very short P4P Habe dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Alle die noch keine 50 haben, habe ich gard in meine Warteschlange getan und spiele sie auch gleich mein Level ist: GolemBerlin 1sec P4P EDIT: erledigt, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe dich eingetragen Danke Kannst mich gleich wieder austragen, habe nun endlich die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Alle die noch keine 50 haben, habe ich gard in meine Warteschlange getan und spiele sie auch gleich mein Level ist:GolemBerlin 1sec P4P EDIT: erledigt, bitte eintragen. Eingetragen und grad mal alle die schon 50 hatten ausgetragen Danke Kannst mich gleich wieder austragen, habe nun endlich die Trophäe bekommen. Das ging aber schnell bei dir Bist ausgetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab alle Level der Liste gespielt und möchte bitte auch eingetragen werden. ID: Styrako Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab alle Level der Liste gespielt und möchte bitte auch eingetragen werden.ID: Styrako Level: P4P Hab dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Danke. Bei Jay hatte ich den letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe die Liste eben durchgearbeitet! Würde nun auch gerne in die Liste! ID: UT_Guerilla LVL: P4P Short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ID: uhrzeiger555 mein Level: P4P von der Liste habe ich schon einige, die anderen mache ich im Laufe des Abends auch fertig Nachtrag: Liste ist abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.