SunRon Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Verlink doch mal Deinen Level. Dann kann man ihn schön einfach auf seine eigene Warteliste setzen und spielen.Dooort unten steht übrigens meiner. Deinen Level habe ich schon gespielt hier mein Link: https://vita.lbp.me/v/bht6q Hoffe hab das richtig gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Erinnerung für mein Level. Es fehen noch 22 Spieler dann hab ich die Trophy. Werde, wenn ich die Trophy hab, alle die mein Level gespielt haben deren Levels auch mal spielen als Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bitte bei mir Kommentar hinterlassen wenn jemand den Level spielt, ganz wichtig. Hier nochmal der Link: https://vita.lbp.me/v/bj642 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Erinnerung für mein Level. Es fehen noch 22 Spieler dann hab ich die Trophy. Werde, wenn ich die Trophy hab, alle die mein Level gespielt haben deren Levels auch mal spielen als Dankeschön. Wieso spielst Du die Level erst zurück, WENN DU DIE TROPHÄE HAST. Das ist wohl nicht ganz fair, oder? Ich habe Dein Level bereits vor mehreren Tagen gespielt, und nichts kommt zurück. Total unlogisch und unfair. Du solltest die zurückspielen, die Dich per Kommentar darum bitten. Und zwar nicht erst wenn Du am Ziel bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So meine lieben, dann würde ich mich auch gern in die Liste dazu gesellen. Ich werde jetzt nach und nach eure Level abarbeiten und hoffe das ihr bitte auch meins spielt. Die Leute die meins spielen und mir im Kommentar ein P4P hinterlassen haben dann natürlich Vorrang und werden zuerst zurück gespielt. Hier mein Level: https://vita.lbp.me/v/bg15w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute, ich würd gern mitmachen. https://vita.lbp.me/v/bp4cc ist ist mein level. hinterlasst bitte eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute,ich würd gern mitmachen. https://vita.lbp.me/v/bp4cc ist ist mein level. hinterlasst bitte eine Nachricht. Hab dein Level gespielt und ein Kommentar hinterlassen. Wäre toll wenn du meins spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 mein lvl zur erinnerung Psn ID: phantomas09 Lvl: php 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bitte eintragen: ID: GraefinTascha LEVEL: Sackboy Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Zur aktualisierung brauch noch 18 leute die mein level spielen wär schön wenn sich noch welche finden ID: Tobue Level: With Lightning speed P4P 50x comment and i play your level schreibt was drunter das ich weiß das ihr es gespielt habt dann spiel ich euer level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zur aktualisierung brauch noch 18 leute die mein level spielen wär schön wenn sich noch welche finden ID: Tobue Level: With Lightning speed P4P 50x comment and i play your level schreibt was drunter das ich weiß das ihr es gespielt habt dann spiel ich euer level Hab dein Level gespielt. Wäre toll wenn du meins auch spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ID: wolker3 Level: H4H Wer mein Level gespielt hat, kann mir ja eine private Nachricht schicken und ich spiele dann sein Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Noch 12 Spieler, und die Trophy ist mein. Bedank mich schonmal an den 38 die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bitte auch eintragen! PSN-ID: florian1999 Level: Balance Act Trophy P4P Danke im Vorraus PS: Spiele die Levels gleich im Anschluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bitte auch eintragen!PSN-ID: florian1999 Level: Balance Act Trophy P4P Danke im Vorraus PS: Spiele die Levels gleich im Anschluss! Hab's soeben gespielt und ein Kommentar hinterlassen. Bitte zurück spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab's soeben gespielt und ein Kommentar hinterlassen. Bitte zurück spielen Klar doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @ marcel: sind jetzt noch 9 ich hab mal gespielt bitte meins auch spielen @wolker3: bei dir sinds jetzt 17 bitte auch meins spielen @Patflo bei dir sinds jetzt 16 bitte auch meins spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @ marcel:sind jetzt noch 9 ich hab mal gespielt bitte meins auch spielen Danke dir Werde am Samstag versuchen alle die bisher mein Level gezockt haben, zurück zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin raus. Habe Platin. DANKE an alle, die mein Level gespielt haben. @marcel: Du hast leider immer noch nicht den Sinn des "P4P" verstanden. Spiel zeitnah die Level zurück und nicht erst wenn Du selber die Trophäe hast. Meins brauchst Du inzwischen nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin raus. Habe Platin.DANKE an alle, die mein Level gespielt haben. @marcel: Du hast leider immer noch nicht den Sinn des "P4P" verstanden. Spiel zeitnah die Level zurück und nicht erst wenn Du selber die Trophäe hast. Meins brauchst Du inzwischen nicht mehr spielen. Ja, sry; tut mir leid. Bin wenig an der VITA, Weil ich nicht soviel zeit hab und wenn ich dran bin zocke ich NFS MW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.