Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

marcelreise11

Level: P4P Short

Erinnerung für mein Level.

Es fehen noch 22 Spieler dann hab ich die Trophy. :D

Werde, wenn ich die Trophy hab, alle die mein Level gespielt haben deren Levels auch mal spielen als Dankeschön. :)

Wieso spielst Du die Level erst zurück, WENN DU DIE TROPHÄE HAST.

Das ist wohl nicht ganz fair, oder?:frown:

Ich habe Dein Level bereits vor mehreren Tagen gespielt, und nichts kommt zurück.:frown:

Total unlogisch und unfair.:frown:

Du solltest die zurückspielen, die Dich per Kommentar darum bitten. Und zwar nicht erst wenn Du am Ziel bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben, dann würde ich mich auch gern in die Liste dazu gesellen. Ich werde jetzt nach und nach eure Level abarbeiten und hoffe das ihr bitte auch meins spielt.

Die Leute die meins spielen und mir im Kommentar ein P4P hinterlassen haben dann natürlich Vorrang und werden zuerst zurück gespielt.

Hier mein Level: https://vita.lbp.me/v/bg15w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur aktualisierung brauch noch 18 leute die mein level spielen wär schön wenn sich noch welche finden :)

ID: Tobue

Level: With Lightning speed P4P 50x comment and i play your level

schreibt was drunter das ich weiß das ihr es gespielt habt dann spiel ich euer level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur aktualisierung brauch noch 18 leute die mein level spielen wär schön wenn sich noch welche finden :)

ID: Tobue

Level: With Lightning speed P4P 50x comment and i play your level

schreibt was drunter das ich weiß das ihr es gespielt habt dann spiel ich euer level

Hab dein Level gespielt. Wäre toll wenn du meins auch spielst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin raus. Habe Platin.

DANKE an alle, die mein Level gespielt haben.

@marcel:

Du hast leider immer noch nicht den Sinn des "P4P" verstanden. Spiel zeitnah die Level zurück und nicht erst wenn Du selber die Trophäe hast.

Meins brauchst Du inzwischen nicht mehr spielen.

Ja, sry; tut mir leid. Bin wenig an der VITA, Weil ich nicht soviel zeit hab und wenn ich dran bin zocke ich NFS MW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...