Klantius Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alles gespielt und bewertet Mich bitte aufnehmen. PSN-ID: abentius Level: 4 Spieler ketten trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey habe die trophy gerade bekommen kann als vo der liste runter Vielen dank an alle die mein level gespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich brauche mittlerweile nicht mehr mit auf die Liste gesetzt werden, die 50 sind voll und Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe gerade die Liste abgearbeitet. Mich bitte auch in die Liste eintragen. PSN-ID: Sehnix Level: P4P - Copy Free (with cutscene) Play4Play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen. Habe die Trophy bekommen. Werde natürlich noch die level der letzten Eintragungen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 zetsu was soll ich denn dann sagen? ich bin erst bei 15! obwohl ich von der liste über 20 levels gespielt hab... geduld ist hier gefragt. bin mir zwar nicht sicher ob wirklich jeder zurückspielt aber was solls! abwarten und kaffee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So, kann dann auch von der Liste gestrichen werden. Vielen Dank an alle, die mein Level gespielt haben!!! Platin gehört nach dem Planeten-Schnippen jetzt auch mir. Dankeschööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann auch gestrichen werden danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habe soeben auch die Platin erhalten. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bitte aus der liste rausnehmen, hab die trophy bekommen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Slow Mutant Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 habe die trophy ebenfalls bekommen, danke euch werde noch die neuesten eintragungen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab die Trophy heute auch erhalten. Bitte austragen. Danke an die Teilnehmer, spiele auch noch die neuen Level zum Abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann von der Liste genommen werden. Danke an alle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mich kann man auch austragen. Danke an die, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Lumilein Level: P4P! ...kann ausgetragen werden. Herzlichen Dank an alle, die ihr Level gespielt haben! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mich kann man auch wieder austragen. Vielen Dank an alle! Ich spiel auch alle neu hinzugekommenen Level zum Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 sooo ein GROOOOOßES Danke! an alle die mein level gespielt haben :-D Und ich kann wieder ausgetragen werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi, kann rausgenommen werden. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Level: New P4P H4H - Copy Free (with cutscene) Play4Play Heart4Heart <3 Kann ausgetragen werden, habe die Trophäe heute bekommen. Danke an alle, die das Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 mich bitte eintragen PSN-ID: kappel12 Level: P4P 1sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.